Jump to content

M4g1c79

Members
  • Posts

    106
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    1

Everything posted by M4g1c79

  1. Irgendwer erzählt hier mist ^^ Entweder ist es ein Softwareban ala Account gesperrt wegen Mist bauen oder ein Hardwareban ala die PS5 (MAC etc). Wo genau hast du die PS5 denn her? Davon habe ich bisher nichts gelesen.. oder ich bin blind.
  2. Manchmal sagt der Nick halt schon alles....
  3. Die Sanktionen werden ihn ganz sicher nicht abschrecken.. Das wird der schon einbrechnet haben. Wahrscheinlich werden die seinen Hass auf den Westen/Nato etc eher noch anheizen..
  4. Ah okay und du meinst ernsthaft Russland würde nicht beeinflussen? xD Das pro Putin Staatsfernsehen zeigt seit Wochen nur Propaganda.. Ja immer sind die bösen USA schuld...
  5. Aha und in welcher Welt ist die Ukraine eine Beitrittskandidat? Ist es nämlich nicht...
  6. ja natürlich funktioniert das. Einfach wie gewohnt ins PSN einloggen und wie gewohnt vorgehen. Kannst von da aus sogar den Download anstossen.
  7. Wieso sollte man die digital Version bekommen, wenn man die Disk Version hat? Dann würden ja alle Disk kaufen, digital laden und Disk verkaufen Ansonsten findest die PS4 über deine PS5 net über den Konsolenstore. Dazu müsstest über nen Browser in den Store gehen.
  8. Die Walküren haste geschafft, aber die nicht?!
  9. Ich habs damals auch nicht hingekriegt. Welcher Fehler es bei mir war, weiß ich nicht mehr. Am Ende habe ich alle Savegames nochmal inne Cloud geladen und alles frisch auf die PS5 installiert. Wichtig waren ja eh nur die Speicherstände... Hatte keine Lust mehr, mich mit dem Fehler auseinander zu setzen xD
  10. Häh wie soll die PS5 auch die Daten finden... Du hast die ssd ja entfernt (und formatiert).... Du hättest vorher alles auf den internen Speicher der PS5 sichern sollen oder halt aufn Computer von der alten SSD auf die neue SSD..
  11. Wieviel gibts du denn jeden Tag an Credits aus? Solltest ja genug haben...
  12. Es geht ja nicht darum, dass Spiele nicht auf der externen geupdatet werden, sondern um den angegebenen Speicherort in den Einstellungen. Ich habe auch ne 980pro drinnen und diese als Speicherort für PS5 Games angegeben. Wenn ich sie in den internen Speicher verschiebe updaten sie sich natürlich. Aber auch auf der externen bisher (habe wie gesagt in den Einstellungen den Ort als primär angegeben). Hast du bei PS4&5 die interne als Speicherort angegeben @AtheistArriS und nur alles auf die externe verschoben? Aber vielleicht liegt es ja auch an was ganz anderen ^^
  13. Da könnte evtl das Problem liegen. Dass automatische Updates nur dann sofort laden, wenn der angegebene Speicherort stimmt.
  14. Hast du das Spiel nach der Installation auf die M2 verschoben oder ist bei dir die externe Platte als Speicherort angegeben?
  15. Ich mache das btw auch öfters, wenn ich bei meiner Mutter bin. Die hat nur ne langsame Leitung (was völlig okay ist, da sie sonst kein Inet braucht und ich habe ihr damals deswegen die kleinstmögliche Leitung geholt). Wenn es aber schneller gehen muss, dann nutze ich dafür mein mobiles Internet (Spiele runterladen etc). Einfach das Handy mit bestehender Internetverbindung als Hotspot konfig (gibt bei mir dazu ne eigenenständige Einstellung). Dort gibts dann wiederum nen Code. Bei der PS5 nach Verbindungen zu suchen wie sonst auch und dort das Handy nehmen (wird dir angezeigt, wie das Netz heißt) und Code eingeben. Fertig.
  16. Benutze doch einfach das Handy als Hotspot und nehme die Verbindung für die PS5?!
  17. Mein Tops: Resident Evil 7! Blood and Truth Moss Astrobots Farpoint Until Dawn: Rush of Blood Tumble VR Hab noch andere gespielt, aber die sind nicht wirklich nennenstwert
  18. Oha, das sind ne Menge.. Vielleicht liegt das an der Anzahl?
  19. Hast du eigtl jemals ein Spiel zu ende gespielt? Ich meine damit gar nicht die Anzahl deiner Trophäen, das soll jeder machen wie er will... Aber es gibt ja bei Abschluss fast immer ne goldene oder silberne... Naja wayne, zu deiner Frage. Hast du beim Speicherort irgendwas geändert? Also z.b. PS5 Games immer auf externe NVME SSD speichern, PS4 Games immer auf externe USB usw? Wäre vielleicht interessant zu beobachten, ob dies nur Spiele betrifft, die auf "externen" Platten liegen oder auch im PS5 internen Speicher. Ich habe meine PS5 leider fast nie im Ruhemodus und musste daher eigtl schon immer Patches erst dann laden, wenn Konsole auch an ging. Wie viel Spiele hast du installiert?
  20. Von wem redet ihr denn die ganze Zeit? Zurück zum Thema. Ja, das gab und gibt es auch für die PS4. Ausserdem gibts auf der PS5 im Store ja nun ne neue Kategorie, wo alle in der Woche neu erschienen Games gelistet sind. Da ist dann natürlich viel Schund dabei. Ich schaue eigtl auch nur nach bestimmten Spielen, daher nehme ich den Müll gar nicht so wahr. Einzig in der VR Kategorie schaue ich auch mal Spiele an, die mir gar nichts sagen. Aus reiner Interesse, was es da so gibt.
  21. Ja ein paar Mal.. aber irgendwann muss es auch mal zum Ende kommen. Wird der Sex dadurch schlechter? Nein. Einfach am nächsten Tag von vorne...
  22. Gibt es bei Moss 2 denn schon einen Termin? Teil 1 war toll. Eines der besten PSVR Titel. Freue mich wahnsinnig drauf.
  23. Lass mich raten, beim Sex ziehste auch immer vorm Höhepunkt raus (oder lässt rausziehen)? Uncharted 4 hat ein extrem tolles und befriedigendes Ende. Verstehe deine Vorgehensweise nicht. Ist es nun die Angst davor enttäuscht zu werden?
×
×
  • Create New...