Jump to content

try.to.be.neutral

Members
  • Posts

    8
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

try.to.be.neutral's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/9)

3

Reputation

  1. ja, aber jetzt hört man sowas viel zu oft. und oftmals ändert sich der übernahmekandidat. erst sega, dann square, ubisoft. ich glaub einfach nicht daran, bis es offiziell ist. und bis dahin bin ich bei gerüchten einfach skeptisch. aber jeder wie er will
  2. hat es gemerkt und wieder gelöscht. man muss auch nicjt gleich zurück beleidigen. denke wir sind alle erwachsen und können ohne sowas auskommen
  3. was ist dein problem. man kann auch diskutieren ohne beleidigend zu werden
  4. weil ein xbox mitarbeiter und insider was gesagt haben? auf sowas gebe ich nichts mehr. kam alles auch vor der e3 und gamescom von insidern und so. wer daran glauben möchte, soll es gerne machen. stört mich nicht. ich glaube es nicht
  5. gar nichts wird da kommen. gab die selben gerüchte vor der e3 und gamescom. und es kam nichts
  6. wenn fanboys und trolle auf andere mit dem finger zeigen, und diese dann fanboys und trolle nennen
  7. anthem. absolute enttäuschung. hatte mich mega darauf gefreut. seit dem kein spiel mehr vorbestellt
  8. frostpunk glaub ich. hat mir mal ein kollege davon erzählt
×
×
  • Create New...