Jump to content

Scorpionx01

Members
  • Posts

    80
  • Joined

  • Last visited

7 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Scorpionx01's Achievements

Erfahrener Zocker

Erfahrener Zocker (5/12)

39

Reputation

  1. Habe auch das Fanatec DD. Ich teste das mal aktiv... aber ich glaube man merkt die einzelnen Stufen der Curbs nur, wenn man auch währenddessen lenkt und entsprechend Last auf dem belasteten Vorderrad ist.
  2. xOnexTruthx hat recht... macht echt Spaß dir zu helfen... Und 20 bis 30 sek sind durchaus möglich... im Replay kann man feststellen ob du halt weniger Leistung hast oder jemand Abkürzungen nimmt usw. Aber du sagst einfach nur, dass die anderen bessere Zeiten haben... Was sollen wir mit dieser Angabe anfangen du Informatiker?
  3. Leider werden manche Abkürzungen noch nicht bestraft. Deshalb möchten wir ein Replay sehen. So kann man nicht nur sehen was du machst, sondern auch was die anderen machen.
  4. 2021 hatte Sony selbst nicht viel rausgebracht... Exclusive AAA Titel gabs meiner Meinung nach dennoch mehr.. naja, zumindest im Sinne von MS AAA Bezeichnung... Für die ist ja Crackdown 3 auch schon AAA... 😉 Aber das ist alles Vergangenheit oder soll ich mal das Jahr 2020 erwähnen? Ich meine wie lange saßen Xboys mit SX auf dem Trockenen was Exclusives angeht? Wie sah nochmal das Lineup aus... puhhh endlich hat Phil 2 3 Titel geliefert und schon steht ihr da, erhobenen Zeigefingers... 2022 sieht dafür aktuell noch ziemlich Mau aus...
  5. Starfield soll ja noch kommen... aber 2022 wird eher Playstation rocken.
  6. Es geht ja nicht um die Brotkrümel, die MS hingeworfen hat, sondern um die Krümel, auf die XboxFanboy verzichten mussten... und deshalb sind deine Tränen jetzt auch so salzig... 😉 Aber hast schon ein nettes Plakat gemalt... Deathloop und Age of Empire sind noch nicht einmal für Xbox verfügbar. Der Flight Simulator wurde extern entwickelt und die Entwicklung von Psychnauts 2 und Deathloop waren schon ziemlich abgeschlossen, als MS übernommen hat. Deshalb gibts die Spiele ja auch für PS5... 😉 Aber ja... MS ist super... 😄 Halo ist auf PC nur ne 80 (Metacritic) und Flight Simulator ist von 2020... eigentlich ist nur FH5 ne gute Leistung von MS gewesen... der Rest... naja... eben nur mit Kohle gestemmt worden. Klar sind das Ansichten von einem Sonyfan, aber so kann man es eben auch sehen... 😉
  7. Nimm das nicht so ernst hier... 😉 Und ein wenig erheiternd war es schon The Initiativ als AAAA Studio zu bezeichnen. Was ist dann Red Dead für ein Spiel an dem 3000 Leute gearbeitet haben? Ein AAAAA Titel?
  8. Ich habe doch gesagt... Autsch... Und das MS mehr Manpower hat, aber für Xbox exclusiv dennoch nur 2 Games kamen wissen wir doch... 😛 Lass uns den Spaß... wie ich immer sage...ich spiele auch Xbox Games... 😉
  9. Ich habe mal 500.000 Credit bekommen. Das war schon Hammer.
  10. Erging es euch auch so bei dieser Frage? xD
  11. Hab nen PC, aber die Xbox App habe ich sehr versteckt...^^
  12. Eine Xbox kommt mir nicht ins Haus. Wenn ich mal ein MS Spiel auf dem PC anmache, dann lasse ich die Rollos runter, damit es keiner sieht... 😛
  13. https://www.xboxdynasty.de/news/the-initiative/die-haelfte-des-kernteams-hat-das-studio-letztes-jahr-verlassen/comment-page-2/#comments Ist das nicht das AAAA Studio von MS? Autsch... xD
  14. Die physische 25 Jahre Edition soll einen Code für die digitale PS4 Version enthalten. Die möchte ich gerne auf die PS5 Edition updaten. So habe ich was für den Sammlertrieb und dennoch nicht das nervige CD Einlegen.
×
×
  • Create New...