Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Scorpionx01

Members
  • Posts

    27
  • Joined

  • Last visited

4 Followers

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Scorpionx01's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/9)

6

Reputation

  1. Ok, das Interview habe ich mir noch nicht durchgelesen, aber ja... ist im Englischen durchaus üblich und überhaupt nicht merkwürdig.
  2. Schön wäre ein Sunset Overdrive 2 von Insomniac Games. Den ersten Teil habe ich nicht gespielt, sieht aber danach aus, als wenn es gut Laune macht.
  3. Ja, ich glaube auch, dass beide Titel drin waren, auf jeden Fall RDR2. Aber TakeTwo hatte sich ja zuletzt negativ bzgl. AAA Titel im Gamepass geäußert. Lohnt für so ein erfolgreiches Dritt Studio nicht.
  4. Oder das Anzeichen einer schon am Ende der Verhandlungen befindlichen Übernahme. Äußerst abwegig, aber wer redet denn sonst so? Zumal zur Zeit kaum oder keine Spiele von Take Two im Pass sind oder?
  5. Ich grabe den Thread mal aus. Wie schauts aus mit der Verrechnung von Verlusten aus den Vorjahren bei der Steuer mit einem jetzigen Gewinn?
  6. Ne, wer so schreibt, der möchte nur nörgeln.
  7. Wenn das Thema fehlschlagen würde, dann müsste er aber mindestens den Planeten wechseln...😆
  8. Ich halte MS für dumm, aber ich würde gerne mal Zahlen sehen. 🙂
  9. Ich glaube, dass Spencer schon heftige Anstrengungen hatte, seine Geldgeber zu überzeugen, aber offensichtlich hat er es geschafft... 🙂
  10. So kalkuliert, gehts eigentlich. Aber Sony hat rund 20 Mrd Euro Umsatz gemacht und ne Gewinnmarge von 13%. Das Geld fließt also noch und nöcher davon und das bei weniger als 20 Studios.
  11. Ist richtig. Aber ob der Handynutzer wirklich in der Breite ein Gamepassnutzer wird, halte ich noch für sehr spekulativ. Ich zocke jedenfalls nie unterwegs und wenn, dann eher ganz simple Sachen. Als HandyOnly nutzer würde ich mir den Gamepass nicht mal für 3 Euro gönnen. Das Potential ist da, aber die Realität muss es zeigen.
  12. Ist zwar simple Mathematik. Man weiß leider überhaupt nicht, was Drittentwickler von MS bekommen. Letztendlich wissen wir gar nichts.
  13. Hatte doch geschrieben, dass die Löhne für 2000 Mitarbeiter nicht hoch sind...
  14. Die Reichweite gilt ja auch für Netflix und dennoch... die Zahl der Neuabos stagniert. Und meine These ist. Es schauen mehr Leute Serien und Filme als Games zu zocken. Natürlich kann es sein, dass ich in 5 Jahren schreibe, dass ich mich geirrt habe... 😉
×
×
  • Create New...