Jump to content

Scorpionx01

Members
  • Posts

    144
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Scorpionx01

  1. Wenn es eine Win Win Situation ist, dann ist das ja ok... X-D Ich editiere mal meine Post etwas sachlicher... Das Video werde ich mir im Laufe des Tages anschauen.
  2. Ok, dann erkläre mir das Drachengame oder finde eine Erläuterung und poste diese. Ich nehme hier niemanden in Schutz, der Typ ist offensichtlich krank. Euch zu verurteilen heißt nicht ihn zu verteidigen. Was macht euch zu den Helden der Sache?
  3. Ich zitiere hier mal einen der ersten Googletreffer: "Als Drachengame werden die erfolgreichen und erfolglosen gezielten analogen und digitale Versuche des Mobbings, Provozierens und Nachstellens des YouTubers Drachenlord (Rainer Winkler) bezeichnet." Ich lese keine Bildartikel. Aber wenn du mir so kommst... Werd mal erwachsen. Der Name Drachengame sagt schon alles und Spinner wie ihr machen die Welt ein bisschen Schlechter.
  4. Naja, hier wird nicht so viel diskutiert, wenn ich Posts lese, dass er bald Geburtstag hat. Dazu irgendwelche Songs über ihn. Wie gesagt... in meinen Augen ist das die Beteiligung am Drachengame.
  5. Das muss man dann eben anzeigen, aber ihn verfolgen und so weiter geht in meinem Augen gar nicht. Das ist Mobbing oder gar Selbstjustiz. Und schon merkwürdig, dass das Thema Ukraine hier geschlossen wird, aber es hier erlaubt ist, sich quasi am Drachengame zu beteiligen.
  6. Keine Ahnung was du meinst, aber beim Drachengame geht's offensichtlich um Denunzierung einer Person.
  7. Das Thema hier gehört meiner Meinung nach geschlossen.
  8. Ich meinte neben der eigenen Argumentation einen anderen User hier aufzufordern "über den Tellerand zuschauen" trägt nichts zur Sache bei und heizt nur die Stimmung auf. Man sollte seine Fakten bringen und gut ist. Ansonsten hast du recht Prognosen der Firmen sind unerlässlich. Ich habe mich mit dem Wachstum des Gamingmarktes und Abozahlen nie genauer beschäftigt, aber offensichtlich hat das kaum jemand hier. Macht ja auch viel Arbeit... komisch, dass auch Videos auf Youtube schwer bis gar nicht zu finden sind. Die Leute wollen wohl lieber zocken als mehr über das Thema zu erfahren... ist ja auch richtig... Spiele sind zum spielen da. Interessiert ja auch kaum Leute wie ne Bratwurst entsteht, bzw. wieviele Schweine in Deutschland gehalten werden und ob der Markt wächst oder nicht.
  9. Es ist natürlich Schwierig eine Gesamtbetrachtung zu machen. Da spielen etliche Faktoren eine Rolle. Letztendlich ist es schön, wenn alle Spielefirmen Gewinne erzielen und diese neu einfließen lassen. Das wäre für Firma und Konsumenten eine Win Win Situation.
  10. Hast du nicht, aber schau mal übern Tellerrand trägt nichts zur Sache bei. Ich schätze die Gamepass Abonnenten müssen sich verdreifachen um bei Sony aufzuschließen. Da habe ich aktuell meine Zweifel, aber nicht nur ich... auch einige (oftmals selbsternannte) Experten...
  11. Sorry, ich weiß nicht was Perks sind. Habe ich mich nie mit beschäftigt... Ich möchte dich auch mal bitten vernünftiger zu kommunizieren. "Wenn du mal genauer lesen würdest", "verzweifelt argumentieren" und "Tellerand" schauen und mir Sachen in den Mund legst (Bsp. Armortisierung der Activisionübernahme). Absolute Unart. Komm mit Argumenten und Fakten und klemm dir den anderen Quatsch... Und ja... was in 10 Jahren ist, weiß niemand... ob Unternehmen jetzt wirklich einen Service planen, der erst in 10 Jahren armortiert ist, weiß ich nicht. Und überhaupt tust du ja so, als hätte MS noch nie etwas in den Sand gesetzt. Hört sich aktuell alles fantastisch an, aber Putin sagt ja auch, die "Spezialoperation" läuft nach Plan... 😉 Nehmen wir mal an Xbox nimmt 16 Mrd. ein und PS 24 Mrd, beide haben in etwa die gleichen Ausgaben, aber PS nur 2,6 Mrd. Gewinn, dann macht MS aktuell 5,4 Mrd. Minus. Milchmädchenrechnung... ist klar... Wieviel nimmt MS aktuell durch den Gamepass ein? 4 Mrd.? Die Abozahlen müssen sich mindestens noch verd
  12. Richtig, aber irgendwann möchte man Gewinn sehen...
  13. Du fängst an zu vermischen... Free to play hat zwar mit Umsatz zu tun, aber nicht nicht mit dem Gamepass.
  14. Nein, das habe ich nicht behauptet.... bitte leg mir aus deiner Verzweiflung heraus keine Worte in den Mund. MS hat sein Personal verdoppelt, verdreifacht? Die Mäuler wollen gestopft werden. Wenn PS nur 2,6 Mrd einnimmt und das bei 24 Mrd Umsatz, dann wird bei MS bei einer noch größeren Personalzahl ein fettes Minus haben...
  15. Ich kenne viele mit Handy, aber niemand, der darauf zockt...erst recht nicht Xboxgames, die gar nicht fürs Handy ausgelegt sind. Mit Controller vor dem Handy habe ich auch niemanden sitzen sehen bisher. Und komm mir bei meinen Kommentaren nicht mit verzweifelten Argumenten. Das gebe ich gerne an dich zurück... Der Wachstum bei der Xbox Sparte ist im Gegensatz zum Investment aktuell mir zu gering. Das sehen auch die Anleger... https://www.google.com/search?client=firefox-b-e&q=microsoft+anleger+enttäuscht
  16. Ok, jedenfalls liegt der Gewinn bei Sony bei ca. 10%. In Anbetracht der Studiomenge und Größe wird Xbox zur Zeit ein großes Minus einfahren.
  17. Schon oft gehört, aber deshalb müssen diese Aussagen nicht stimmen... eventuell welche Ziele MS verfolgt, aber nicht, welche Ziele auch erreicht werden. Derzeit ist das Wachstum von Netflix nämlich auch vorbei und es zocken auf jeden Fall weniger Leute, als TV schauen... und bezüglich der Umsatzzahlen der Xbox Sparte gibt sich MS nebulös. Die fassen da gerne auch mehrere Sparten zusammen.
  18. Wie kommst du darauf, dass Content & Service + Hardware die Gamingsparte ist? ne Quelle wäre schön, die das mal erläutert.
  19. Ich denke auch nicht. Aber jemand hat mal angemerkt... In Filmen hat fast jede Hauptperson besondere Eigenschaften und Fähigkeiten, aber wenn eine Figur schwul oder lesbisch ist, dann ist fast immer genau das die besondere Eigenschaft. Nicht immer, aber meistens...
  20. Oder "he"... siehe Thema davor...😆
  21. Naja, ich kann noch ohne VRR leben. Was man nicht kennt, vermisst man nicht...😆 Es gibt ja von LG einen 42er Oled, der wäre dann perfekt für dich... 🙂
  22. Ich bin auch mäkelig, deshalb wurde es ja ein TV für den Schreibtisch... Und in diesen Größen gibt es ja OLED, aber ich habe mich bewusst für einen Sony XH95 entschieden. Schön hell, top Schwarzwerte, da VA Panel + Local Dimming und weitere Vorteile... Nachteil: kein VRR... das bereue ich jetzt...
  23. Ein Kumpel ist schwul und ein befreundetes Pärchen ist lesbisch... Es gibt aber kein Gespräch in denen ich sie als Schwule oder Lesben bezeichnen würde... höchsten als Eigenschaft... Die Wörter "schwul" und "lesbisch" höchstens mal als Frage, wie es ist als schwuler Mann oder lesbisches Pärchen in der und der Situation. Aber eigentlich nie in irgendeiner abgewandelten Form "Du Schwuler", "Du Lesbe"... Eine lesbische Frau würde auch seltenst sagen "Ich bin eine Lesbe" sondern eher... "Ich bin lesbisch"...
×
×
  • Create New...