Jump to content

slasher_1896

Members
  • Posts

    663
  • Joined

  • Last visited

  • Days Won

    2

Everything posted by slasher_1896

  1. was du meinst sind Microlags^^
  2. Und was kam bei der Verfolgung raus? Dann solltest du doch anstandslos entschädigt werden.
  3. Erst im Januar wieder, hast du nicht aufgepasst? Dafür mit 7 verschiedenen Formaten
  4. USB Hacks ? hab ich noch nie von gehört. Konnte jetzt auch keine beim größten Entwickler für Bots im Angebot entdecken, sicher das es sowas gibt und das das kein Scam ist? Ja zu Paddels mag jeder stehen wie man will^^
  5. Bin ich nicht oft unterwegs, die drei vier Runden die ich gespielt habe auf der neuen Map liefen ohne Probleme.
  6. Zombies habe ich seit paar Tagen nicht mehr gespielt. ColdWar MultiPlayer keinerlei Abstürze mehr. Nur der übliche COD Server Scheiß wie immer
  7. Ist das mit 1.05? Holy shiat ... sieht ja schlimmer aus als vor 12 Tagen xD
  8. Du kannst im PSN nicht cheaten - deswegen deaktivieren es ja unzählige extra
  9. Hat schon jemand aus DACH eine Gutschrift erhalten ? Oder war das jetzt auch wieder nur nen Troll Seitens Sony.
  10. Das ist über das System nachvollziehbar. DHL würde dann in diesem Moment haften, sofern ihr keinen Wunschort / Abstellgenehmigung erteilt habt. Habt ihr allerdings doch Wunschort / Abstellgenehmigung erteilt (dies betrifft auch vergangene Sendungen) ohne diese zurückzuziehen, haftet ihr selber für den Schaden. Viel Erfolg. Seriennummern dürfen dazu nicht herausgegeben werden durch andere, es handelt sich hierbei um Personenbezogene-Daten, die unter das Datenschutzgesetz fallen. Seit Corona völlig egal ob Unterschrift vorhanden oder nicht
  11. Ich spreche jetzt mal aus jugendlicher Erfahrung; Ich habe mir meinen WoW Account damals 2x wiedergeholt weil ich "gehackt" wurde ... Geld hat auf jeden Fall keiner wiederbekommen - nunja thats life Einfach eine Mail an den Support, mit einer Kopie deines Ausweises + die alte gültige Mail und er kann sich von seinem frisch bei ebay gekauften PSN Account verabschieden, weil er direkt zum Ursprünglichen Besitzer geht.
  12. Yo - Finger von lassen. PSN Accounts dürfen nicht verkauft werden, Sony stellt dir den Account nur kostenfrei zur Nutzung des PSN zur Verfügung. (TOS) Der Verkäufer hat keinerlei Recht, dass so anzubieten. Ebenfalls kann der Verkäufer in 0 komma nichts seinen Account wiederholen; "Ja hallo, herr playstation? Ich wurde gehack0rt -pls check account" Peace
  13. Cyberpunk 2077: CD Projekt Red Could Face a Class-Action Lawsuit Over 'Misrepresentation' - IGN Sollte dem so sein, wird das ein fieser finanzieller Schlag, schwer von zu erholen von sowas.
  14. Man findet den Beitrag hier nicht über die Suchfunktion 😮
  15. Ah okay, hab die Geschehnisse über Ozean noch nicht genauer untersucht^^ - war mir auch klar, sonst hätte ein Kunde da wieder 8 Trilliarden Dollar Schadenersatz erhalten kennt man ja so dort drüben. Ja, in der EU sieht das anders aus, dass stimmt aber gute Entscheidung Seitens Sony, einzig richtige.
  16. Wird nicht der Fall sein, die Investoren bleiben doch nicht auf ihren bisher rund 9Millionen investierten $ sitzen, da wären die schön dumm. Da Buttern die lieber nochmal 4Millionen hinterher. Zumal, wenn das Spiel polished erscheint, es unzählige wieder kaufen werden und das an Kohle schnell wieder drin ist. Ich für meinen Teil, werde nicht mehr vor der Next Gen Version diesen Titel anrühren.
  17. Sony blieb keine andere Wahl, Sony hat dieses Spiel offiziell Gold zertifiziert, was niemals hätte passieren dürfen. Aus dem Ding wären Sie anders auch nicht rausgekommen, zumal in der USA wegen so einer Mücke gern mal Sammelklagen eröffnet werden und da hätte Sony nicht gut ausgesehen.
  18. Oha ... da ist der Haufen aber mehr als am dampfen ...
  19. Big True - das ist auch der einzige Grund warum Rockstar GTA auch auf die PS5 holt der MP wirft ordentlich ab. Edit: Wurde ja schon bestätigt, dass es im MP Microtransactions geben wird
×
×
  • Create New...