Jump to content

PirateKing

Members
  • Content Count

    158
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

50 Excellent

About PirateKing

  • Rank
    Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hab beide DLC‘s jetzt durch und muss sagen mir hat die Story echt sehr gefallen. Bin auf einen Nachfolger gespannt
  2. Hab mich auch sofort impfen lassen... mit AstraZeneca... Den Rest könnt ihr euch ausmalen 😂
  3. Wie man dieses Spiel einfach vergessen hat nach dem Release ^^
  4. Nur um 6 Monate. Chill. Ganz normal.
  5. Es feiern nicht alle Spiele wo ne 45 Jährige Single Milf sich mit Paintball Waffen durch eine Tentakel Alien Welt durchballert. Dementsprechend ist das Line Up dieses Jahres, stand jetzt, meiner Meinung nach nicht gut. Dieses blöde Cyberpunk hat in alles reingeschissen. Richtige Noobs die Entwickler. Jetzt fehlt nur noch die Verschiebung von R@C und Returnal auf Heiligabend xD
  6. Ja Hurra. Deshalb hab ich mir ne Playsi 5 geholt um mir einen auf 0,00001% bessere Texturen zu hobeln. Aber Hauptsache „DAs UpDAte isT koSTEnLOs“
  7. Lass den Kleinen. Der muss sich irgendwie an etwas festklammern was ihm Hoffnung gibt.
  8. Horizon wird niemals noch 2021 erscheinen. Bevor das passiert wachsen mir Haare aus dem Arschloch.
  9. Ich kann drauf wetten, dass die nächste Schrott of Play genauso gay wird.
  10. Erscheint eigentlich R&C noch im Juni oder wirds auch verschoben xD
  11. In welchem Universum werden große Titel vorgestellt und nur wenige Monate danach veröffentlicht? Das passiert mittlerweile so gut wie nie. Ich kann mir bei Weitem nicht vorstellen dass ein Horizon oder GoW auf der E3 gezeigt werden (vlt mit Gameplay) und das dann noch dieses Jahr rauskommt.
  12. Das wird wirklich das schlechteste Jahr ever. Einfach alles worauf man sich gefreut hat wird verschoben 😄 Die Corona Ausrede geht immer.
  13. Einzig gute war Kena. Und auch das wurd in den August verschoben. Hauptsache die letzten 5 Minuten damit verschwendet den Foto Modus von FF7 Remake zu zeigen. Richtig lächerlich. Da hätte man locker noch nen Trailer zu Horizon reinpacken können. Damit rechne ich übrigens auch nicht mehr 2021. Insgesamt enttäuschend.
  14. Games die in den nächsten Monaten erscheinen: Und dazu gehört, stand aktuell, Kena, Horizon, GoW, Ratchet and Clank usw. Also was ist an den Aussagen hier „hype“ oder „Quark“? Ich stell mir eher die Frage ob du denken kannst.
×
×
  • Create New...