Jump to content

PirateKing

Members
  • Posts

    194
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by PirateKing

  1. Das Game ist Müll. So jetzt hab ich auch mal meinen Senf dazu gegeben
  2. Habs wieder an Amazon zurückgeschickt. Ich komme einfach mit diesem komischen Aim nicht klar :(. Im Stehen kein Problem, aber sobald man auf ein Bewegendes Ziel schiessen muss wird das so komisch
  3. Irgendwie bin ich von Portal auch bisher enttäuscht. Ich dachte wirklich, dass es dazu kreativen Spielen kommt (so wie im Trailer halt). Aber irgendwie wirkt es wirklich leer so wie es einige hier beschrieben haben. Ausser Rush auf den alten Maps gibts halt irgendwie nichts anderes… Kreationen wie 5 BF 2042 Spieler mit guten Waffen gegen 20 BF 1942 mit nicht so guten Waffen… oder TDM nur mit Messer.. oder nur Jets gegen Helikopter.. irgendwie sowas halt. Das alles hat man so im Trailer gezeigt bekommen, dass das alles möglich ist. Aber irgendwie seh ich nichts davon.
  4. Wollte eben noch schnell ne Runde zocken. Match gefunden, gejoint, absetzen funktioniert nicht - Konsole aus gemacht. Geil oder?
  5. Ich bin am Überlegen das Game wieder zu verkaufen wegen den ganzen Bugs.. Ausserdem fuckt mich das HUD ab.. viel zu überladen und man kann nicht viel davon abschalten. Ausserdem find ich das Gunplay irgendwie richtig unpräzise und komisch. Dazu kommt dass das Game ständig am laggen ist und mir dauernd irgendwelche Fehlercodes und gelbe Internetprobleme auf dem Bildschirm angezeigt werden. Eben wollte ich kurz reinschauen und ich kam in keine Lobby und bin wieder im Menü gelandet. Jemand selbe Probleme mit dem Kack Spiel?
  6. DANKE! Habs mir sofort für die PS5 bestellt. Ganze 20€ billiger. 80€ tun schon weh
  7. Weiß man irgendwas zu den Checkpoints? Das war das was mich am meisten bei Demon Souls genervt hat. Hoher Schwierigkeitsgrad ist ok, aber dieses das man ständig von ganz vorne anfangen muss ging mir echt auf den Sack.
  8. Ich hoffe dass die Maps auch kleiner sein können für TDM z.B. Dieses 10 min rumrennen nur um dann getötet zu werden ist gar nicht meins
  9. Falls jemand zufällig nen Beta Key übrig hat und nicht braucht nehm ich ihn
  10. Die sollen den Mist einstampfen. 7 Jahre unnötig auf den Scheiss gewartet. Mein Vertrauen in die Videospielindustrie ist dahin. Man darf einfach nichts mehr glauben
  11. Auch wenns so wäre.. Was wollt ihr daran ändern? Streiken? Keine Games mehr kaufen bis alles nur PS5 Exklusiv ist? Über was fürn kack Ihr wieder diskutiert 😂
  12. Ich kannte mal einen der einen kannte der einen kannte der einen kannte der einen kannte und der kannte den Cousin des einen und der hat behauptet, dass Kratos im neuem Ableger fliegen und singen kann.
  13. Was eine sinnlose Diskussion. Schreibt mir mal einer eine PN sobald ihr mit diesem SINNLOSEN Thema fertig seid. Cö
  14. 19.11 kann man noch verschmerzen. Wäre es auf 2022 verschoben worden, hätte ich den absoluten Knacks bekommen. Durch den Early Access dann wahrscheinlich ab dem 12.11 spielbar.
  15. Haben Sie doch. Guck dir den Vergleich an 😄
  16. „In die Jahre gekommen“. Das ist einfach nur pures Dummgeschwätz. Sorry 😅
  17. God Of War sah zwar fast genauso aus wie der 1. Teil, aber ich finde das nicht schlimm. GoW auf dee PS4 sah schon unfassbar geil aus. Man merkt dennoch dass Ragnarök an der ein oder anderen Stelle besser aussieht. Natürlich kein Vergleich zu HZD und HFB. Aber kommt schon… Es sieht trotzdem brutal aus. Dazu kommt noch 3D Audio und der Dual Sense. Kann nur besser werden.
  18. Denkt ihr es erscheint noch 2022? Im Trailer wurde nicht mal das Jahr genannt.
  19. Dann lasst uns mal alle Händchen halten und hoffen, dass es kein Flop wird
  20. Nein. Da würd ich mir lieber was von ND wünschen.
  21. Horizon 2 Trailer / Gameplay kann man sich eigentlich sparen denk ich..
  22. Was denkt ihr wann Part 2 erscheinen könnte? Nächstes Jahr soll ja Forspoken kommen und vlt noch FF16. Dann 2022 vielleicht?
×
×
  • Create New...