Jump to content

PirateKing

Members
  • Posts

    195
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by PirateKing

  1. Habs wieder an Amazon zurückgeschickt. Ich komme einfach mit diesem komischen Aim nicht klar :(. Im Stehen kein Problem, aber sobald man auf ein Bewegendes Ziel schiessen muss wird das so komisch

  2. Irgendwie bin ich von Portal auch bisher enttäuscht. Ich dachte wirklich, dass es dazu kreativen Spielen kommt (so wie im Trailer halt). Aber irgendwie wirkt es wirklich leer so wie es einige hier beschrieben haben. Ausser Rush auf den alten Maps gibts halt irgendwie nichts anderes… Kreationen wie 5 BF 2042 Spieler mit guten Waffen gegen 20 BF 1942 mit nicht so guten Waffen… oder TDM nur mit Messer.. oder nur Jets gegen Helikopter.. irgendwie sowas halt. Das alles hat man so im Trailer gezeigt bekommen, dass das alles möglich ist. Aber irgendwie seh ich nichts davon.

  3. vor 10 Minuten schrieb Eloy29:

    Wer sehen möchte wie kaputt im Moment das Waffen Balancing ist der Spiele einfach mal gegen die KI auf leicht. 

    Dort ist gut zu erkennen warum eigentlich gerade nur vier von 22 Waffen gespielt werden.

    Im Übrigen kann man dort seine Waffen aufleveln und bekommt auch dort satte Punkte....sowie die Trophäen.

    Dice ist eben noch so lieb und man kann das auch alles ohne PvP machen.

    Auf schwer verpassen einem die Bots reihenweise Headshots.

    Probiert es aus!

    Ich bin am Überlegen das Game wieder zu verkaufen wegen den ganzen Bugs.. Ausserdem fuckt mich das HUD ab.. viel zu überladen und man kann nicht viel davon abschalten.  Ausserdem find ich das Gunplay irgendwie richtig unpräzise und komisch.
     

    Dazu kommt dass das Game ständig am laggen ist und mir dauernd irgendwelche Fehlercodes und gelbe Internetprobleme auf dem Bildschirm angezeigt werden. Eben wollte ich kurz reinschauen und ich kam in keine Lobby und bin wieder im Menü gelandet. Jemand selbe Probleme mit dem Kack Spiel?

  4. vor 5 Minuten schrieb Eloy29:

    Aktuell bei Amazon für 59,99 im Angebot BF 2042!

    DANKE! Habs mir sofort für die PS5 bestellt. Ganze 20€ billiger. 80€ tun schon weh :D

  5. Weiß man irgendwas zu den Checkpoints? Das war das was mich am meisten bei Demon Souls genervt hat. Hoher Schwierigkeitsgrad ist ok, aber dieses das man ständig von ganz vorne anfangen muss ging mir echt auf den Sack.

  6. vor einer Stunde schrieb dukatan:

    Hi ihr,

    Ich habe einen LG OLED tv . Die tv speaker sind Ganz OK. Nun ist mir aufgefallen, dass bei Ghost of tsushima die Sprache durch die neue 3 d Sound Option irgendwie nachhallt .

    Kann das jemand bestätigen bzw jemand eine Lösung hierzu ?

    3D Kopfhörer benutzen.

  7. 19.11 kann man noch verschmerzen. Wäre es auf 2022 verschoben worden, hätte ich den absoluten Knacks bekommen. Durch den Early Access dann wahrscheinlich ab dem 12.11 spielbar.

    • Like 1
  8. vor 2 Minuten schrieb Eloy29:

    Ah du hast einen Top PC na dann siehst du das besser. Ja die hohen FPS Einbußen sind schon krass. Hmmm von einer 399 Euro Konsole kann man ja nicht Wunderdinge erwarten. 

    Dachte aber schon das Santa Monica noch mal etwas oben drauf legen kann.

    Haben Sie doch. Guck dir den Vergleich an 😄

  9. vor 4 Minuten schrieb WurmfraurmitVaterkomplex:

    Ne kommt Leute, bei anderen Titeln höre ich mir das noch an mit Grafik usw. aber bei einem PS5 God of War erwartet man dann schon was krasses. God of War sieht gut aus keine Frage (das 2018er) aber man sieht dass es ein PS4 Spiel ist und hier und da in die Jahre gekommen. Grafisch bin ich da richtig enttäuscht, das war DIE erhoffte Grafikbombe. 

    „In die Jahre gekommen“. Das ist einfach nur pures Dummgeschwätz. Sorry 😅 

    • Like 2
  10. God Of War sah zwar fast genauso aus wie der 1. Teil, aber ich finde das nicht schlimm. GoW auf dee PS4 sah schon unfassbar geil aus. Man merkt dennoch dass Ragnarök an der ein oder anderen Stelle besser aussieht. Natürlich kein Vergleich zu HZD und HFB. Aber kommt schon… Es sieht trotzdem brutal aus. Dazu kommt noch 3D Audio und der Dual Sense. Kann nur besser werden.

×
×
  • Create New...