Jump to content

RobAcid

Members
  • Posts

    120
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by RobAcid

  1. Die MGS werden in 1-2 Jahren aus allen Kanonen feuern. 15000 Entwickler ist jenseits von gut und böse. Jetzt brauche ich nur noch ein zweites Leben, denn die Zeit reicht für den GP so schon nicht mehr aus.🥳
  2. Vom Strategiepart her schon, der Basenbau und die Upgrades wurden im zweiten Teil schon ziemlich zusammengekürzt. Soll nicht heißen, dass es schlechter ist wie der erste Teil, aber für alte Hasen in dem Bereich dann doch zu wenig. Ich hoffe ja immer noch, dass CoH3 auch für Konsole kommt.
  3. Halowars 1 war noch ganz gut, aber HW2 war vom Strategiepart viel zu seicht. Klar die Kampagne und Inszenierung sind super dafür hat es an Tiefgang eingebüßt.
  4. Noch, AoE wird schon intern auf den series getestet und Spellforce kommt im März. Zur Zeit Spiele ich Iron harvest auf Konsole welches auch super umgesetzt ist. Es kommen also einige RTS Titel bald auch auf die Konsolen und mit der Übernahme von Activision Blizzard könnten es noch viel mehr werden. Stichwort StarCraft/Warcraft
  5. Ne die meisten Strategie Games sind natürlich nur im PC Pass, das hätte ich noch erwähnen können.
  6. Wenn du doch ein Strategie Simulations Fan bist, dann dürftest du gar nicht mehr um den Pass drum herum kommen. AoE4, crusader Kings, spellforce, C&C, flightsim usw. Das beste ist aber, dass Totalwar Warhammer 3 nächsten Monat auch direkt reinkommt. Ich für meinen Teil bin da schon mehr als gesättigt mit Strategiegames.
  7. Ich finde es ist richtig gut geworden, hatte bei Ubi natürlich nix erwartet. Aber es ist schon Recht knackig, wenn man nicht aufpasst und meint man könne auf Rambo Manier durchlaufen, gehen einem schnell die Operator aus. Im Gegensatz zu Alien ist es viel taktischer und auch die Missionsziele sind deutlich umfangreicher.
  8. Da schmeckt man ja förmlich die salzigen Tränen, und das am frühen Morgen. made my day
  9. Da ist es um so schlimmer, dass sie die E3 dieses Jahr wohl ganz sausen lassen. Nichtmal digital soll sie stattfinden. Bin kein Fan von vielen kleinen Events. Dann lieber eine richtig dicke Präsi raushauen und man weiss über alles Bescheid.
  10. Wenn Starfield rdy ist, werden die Zahlen nochmal explodieren.
  11. Wird dann wohl über den GP laufen. Die Verfügbarkeit teilen sie sich ja jetzt schon und sobald MS einem von beiden Services den Stecker zieht, übernimmt dann der andere. So ist es ja schon länger geplant und ich denke wenn die Zahlen vom GP mal die 30-40kk geknackt haben, werden nur noch die wenigsten sich drüber aufregen.
  12. Hitman 3 ist jetzt spielbar, sofern man schnell nach NZL fliegt. Gestern schon Extraction ausprobiert und es ist wirklich nicht schlecht. Der Knaller ist aber Nobody saves the world. Kann ich jedem, der auf sowas steht nur empfehlen.
  13. Ich bin in erster Linie auch dagegen, Spielern etwas weg zu nehmen, egal auf welcher Plattform. Allerdings wurden solche Methoden Jahrzehnte lang von den Sony Boys gefeiert und zogen genüsslich über die Xbox only Spieler her. Nun wendet sich das Blatt, und der Aufschrei ist gewaltig. Da kann und will ich meine Schadensfreude momentan nicht zurückstecken.
  14. Ne meine wird tatsächlich kleiner. Ich habe es einfach aufgegeben, den alten Schinken noch weiter mit zu schleppen. Was noch nicht gezockt wurde, bleibt halt außen vor. Ich kann ja noch nicht mal alle neuen Titel im GP spielen.
  15. Wollte die Expertenrunde nicht stören. Hinterher verzählt ihr euch noch bei den GP Nutzern. Für alle anderen die lieber zocken hier noch ein Schwung Games für diesen Monat 🥳
  16. Warum sollte man keine Spiele mehr für die Xbox kaufen? Gerade bei Games wo es quasi ausgeschlossen ist, das es in den Pass wandert, kaufe ich natürlich auf Disk. Außerdem sind die Spiele auf Xbox meistens günstiger wie auf PS.
  17. https://www-eurogamer-de.cdn.ampproject.org/v/s/www.eurogamer.de/amp/hitman-3-import-von-levels-aus-hitman-1-und-2-ab-sofort-moeglich-so-gehts?amp_js_v=a6&amp_gsa=1&usqp=mq331AQKKAFQArABIIACAw%3D%3D#aoh=16420941507299&csi=1&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von %1%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.eurogamer.de%2Farticles%2Fhitman-3-import-von-levels-aus-hitman-1-und-2-ab-sofort-moeglich-so-gehts
  18. Das stimmt so nicht, nur wenn du alle Teile besitzt kannst du die alten Level auch im 3 Teil spielen. Dann aber in schön...
  19. So neues Futter für die Massen
  20. An sich hast du Recht, aber beim GP ist es was ganz anderes. Selbst wenn er von heute auf morgen verschwunden wäre, hätte ich nichts verloren, sondern nur gewonnen. Es gibt keine Szenario in dem man durch den Pass was verlieren könnte. Daher ist es für mich auch kein Problem, das die Spiele nur " gemietet " sind. Falls er verschwindet kaufe ich sie halt wieder.
  21. Was hättest du von den Zahlen? Alles wichtige wurde schon zig mal gesagt, der Rest ist Strategie und geht den Verbraucher überhaupt nix an.
  22. Wo ist denn für dich jetzt der Unterschied ob rentabel oder tragbar? Und nochmal wenn du dich angesprochen fühlst, na dann meinte ich dich wohl ansonsten eher nicht. Aber um deine Frage zu beantworten... https://www.pcgames.de/Microsoft-Firma-15584/News/Microsoft-macht-mit-dem-Abo-Dienst-aktuell-kaum-Geld-1355050/#aoh=16420718109399&referrer=https%3A%2F%2Fwww.google.com&amp_tf=Von %1%24s&ampshare=https%3A%2F%2Fwww.pcgames.de%2FMicrosoft-Firma-15584%2FNews%2FMicrosoft-macht-mit-dem-Abo-Dienst-aktuell-kaum-Geld-1355050%2F
  23. Genauso das will ich damit sagen, daher sind die Aussagen der meisten hier,einfach nur Schwachsinn und gebashe.
  24. Es war ja nicht auf dich bezogen sondern auf die Leute, welche ständig mit Thema wieder anfangen. Aber nobel von dir den Vollpreis zuzahlen. Normalerweise hört man hier grundsätzlich nur die Goldumwandler und 1 Euro Testnutzer.
  25. Erstens, wen interessiert es ob einer der reichsten Konzerne der Welt Geld damit macht? Mal ganz davon abgesehen das Spencer es jetzt schon 100x gesagt hat, der GP ist rentabel. Wer es nicht glaubt ist ein verblendeter fanboy. Zu den Entwicklern selbst, da ist es doch wohl klar, dass sie gut bezahlt werden. Sonst würde niemand die Spiele in den Pass geben. Aber mir ist schon bewusst, wieso das Thema hier ständig wieder aufkommt. Ich wäre auch sauer wenn ich mit meinem Vollpreistitel die GP Nutzer mitfinanzieren muss.
×
×
  • Create New...