Jump to content

Playsi90

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About Playsi90

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 03/02/1990

Personal Information

  • Wohnort
    München

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Habt ihr euch schon mal mit Curved-TVs auseinandergesetzt? Hab da einen Artikel gefunden, der ganz nice ist und sich mit allen möglichen Fragen dazu auseinandersetzt: https://www.heimkinoheld.de/curved-tv-test/ Kann mir sehr gut vorstellen, dass das Spieleerlebnis und auch beim Serie/Film gucken das Gefühl Mittendrin zu sein besser ist, als bei einem 'normalen' Fernseher.
  2. Mittlerweile läuft es ja nicht mehr so schlecht, aber die Langzeitmotivation bleib immer noch aus. Das Spiel ist perfekt für Zwischendurch, wenn man nur ne halbe Stunde eben Zeit hat, aber meistens lege ich es wieder beiseite nach 1-2 Runden
  3. Sport ist so mit meiner Lieblingsbeschäftigungen, und die Arten variieren auch stark. Fußball ist glaub ich immer noch mein Favourite, aber Tennis hat mir auch sehr viel Spaß gemacht sowie Volleyball (gerade letzten Sommer). Früher hab ich auch Tischtennis gespielt. Ansonsten entdecke ich grade das Kochen für mich neu
  4. Ich spiele eigentlich nur noch, wenn meine Freunde auch da sind. Alleine finde ich leider keinen Reiz mehr, vielleicht wird sich das ändern in der ZUkunft mit der neuen Generation Zurzeit ist es beschränk auf Warzone, Apex und gelegentlich noch Overwatch. Das letzte durchgespielte Singleplayer Spiel war The Last of Us 2, einfach nur weil ich unbedingt die Story kennen wollte und weniger wegen dem Gameplay.
  5. Im PS Store kaufe ich nur, wenn die Spiele im Sale sind, da sie sonst teilweise viel teurer sind als woandes. Dass sie auch digital ohne Disc zu verwenden sind find ich auch besser, da es einfacher und entspannter ist, wenn man das Spiel switchen will. Ansonsten kaufe ich aber immer auf amazon oder ebay, je nachdem wo es günstiger grade angeboten wird.
  6. Ich hab mir zuletzt The Boys angeschaut auf Empfehlung eines Freundes. Ich bin unter anderem mit Superhelden aufgewachsen und habe auch fast alle Avengers FIlme gesehen, weshalb schonmal das Interesse da war. Schon nach den ersten Minuten war es etwas komplett anderes, was ich erwartet hatte Es zeigt mal eine andere Perspektive von Menschen mit übernatürlichen Fähigkeiten und auch die Schattenseiten davon. Ein schaut sich von der Rahmenhandlung her wie eine "Was wäre wenn..." Simulation in der heutigen Zeit mit Social Media etc. was ich sehr interessant fande. Die Handlung an sich ist ok, nichts weltbewegendes. Und der Grad an Brutalität ist enorm, etwas zu viel für meinen Geschmack und teilweise etwas krass anzuschauen, aber das ist nur ne persönliche Abneigung. Kann man unter'm Strich echt empfehlen!
  7. Platin habe ich nie wirklich erreichen wollen, bei Assassins Creed 2 und Brotherhood hab ich es aber gemacht, weil ich die Spiele vergöttert habe Außerdem waren sie auch ziemlich leicht und nicht so zeitaufwendig.
  8. Ich werde mir wahrscheinlich auch Cyberpunk anschaffen und vielleicht auch das kommende Assassin's Creed. Ich bin Fan der Reihe und würde mir wünschen, wenn es wieder wirklich gut überzeugen kann. Außerdem bin ich, nachdem ich Vikings geschaut haben, voll in der Stimmung in dieses Zeitalter nochmal einzutauchen.
  9. Ich habe Cold War angespielt und muss sagen es spielt sich sehr geschmeidig. Das Trefferfeedback ist angenehm und und fühlt sich auch genugtuend an, wenn man dann jemanden niederstreckt Allerdings ist nach höchstens einer Stunde schon die Luft raus, aber das liegt wahrscheinlich daran, dass er nur eine Beta ist. Vom jetzigen Standpunkt würde ich es aber noch nicht kaufen, zumindest nicht für den Vollpreis.
×
×
  • Create New...