Jump to content

SKO

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

5 Neutral

About SKO

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. 😅 wenn es nach ner Woche noch nicht aklimatisiert war weiß ich auch nicht. Mal abwarten, hab das gute Stück gerade zur Post gebracht. Laut Sony tun sie alles dafür mir innerhalb 15 Tagen nach Eintreffen eine funktionsfähige Konsole zukommen zu lassen.
  2. Nein, sie stand seit ner Woche unausgepackt bei mir im Wohnzimmer. Bin vorher nicht dazu gekommen sie anzuschließen. Hab mittlerweile mit Sony Kontakt aufgenommen und soll sie einschicken.
  3. Hab meine PS5 von Amazon vorhin angeschlossen, eingerichtet, Spiel installiert und keine 5 Minuten im Spiel plötzlich ein lauter knall, PS5 ist aus und es stinkt total verbrannt. Frohe Weihnachten. 😐
  4. Habe meine Amazon (bestellt am 19.11.) heute bekommen. Weiterhin keine Versandbestätigung von Media Markt (bestellt am 25.09.)
  5. Das ist irgendwie auch echt das schlimmste. Man steht komplett im Dunkeln. Wenn sie wenigstens ne info raushauen würden, aber es kommt gar nichts.
  6. Dann ebenfalls Gratulation. 😁👍🏻
  7. Vielen Dank. Jetzt heißt es nur noch so lange aushalten. 🙈
  8. Da sich bei meiner Media Markt Bestellung immer noch nichts getan hat habe ich gerade eine bei Amazon bestellt. Laut Amazon wäre die Lieferung am 15. Dezember.
  9. Ja, ich bin auch noch einigermaßen entspannt und schlimmstenfalls kommt das Ding halt erst in zwei Wochen. Das werde ich auch überleben. Ich weiß allerdings das ich nie wieder als Gast bestellen werde. So komplett ohne Einsicht in die Bestellung ist schon irgendwie doof. 🙈
  10. Ich hab auch noch nichts gehört. Hab am 25.09. bei Media Markt als Gast bestellt und direkt via PayPal gezahlt. So langsam aber sicher schwindet auch meine Hoffnung. 🤷‍♂️
  11. Team Media Markt, aber erst am 25.09. bestellt. Und leider als Gast, also keine Einsicht in den Status. Noch nichts bezüglich Versand gehört. Aber man (ich) hofft noch. 😅
×
×
  • Create New...