Jump to content

Ironshirt

Members
  • Content Count

    8
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Ironshirt

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 09/02/1980

Personal Information

  • Wohnort
    Beim Nürburgring...
  • Interessen
    Fun+Sport, TG2, Blender, PS3

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Ironshirt
  1. Habe gerade nochmals versucht via 'link' die PS3 zu aktivieren - hat wieder nicht funktioniert. Die, sich ziemlich genervte anhörende, Hotline-Frau von der kostenlosen 0800er Nummer meinte hinterher etwas fadenscheinig, die Seite würde wohl von den Kollegen noch gewartet. Sie konnte mir auch nicht sagen ob nun für ein paar Stunden oder ein paar Wochen. Was der Grund war wußte sie auch nicht. Aktivieren konnte sie natürlich auch nicht für mich. Wird also leider doch nix mit der Aktivierung heute. Mal Sony Service hin oder her- Wenn die Hacker ähnlich produktiv wären, wie sie zerstöre
  2. Sorry, war bis heute lange nicht on und habe gerade erst die Glückwünsche entdeckt :):bana2: Danke, danke!

  3. Herzlich Glühstrumpf zum Purzeltag :laola:

  4. Alles Gute zum Geburtstag!

  5. Auch wenn ich dich nicht kenne.

     

    Ich wünsch dir alles gute zum Geburtstag.

     

    Hab es gerade zufälligerweise gelesen,^^

    lg, Alex

  6. Warum war eigentlich genau der Ansturm gestern? Kann es sein das LBP Beta keys verlost wurden? Wäre jedenfalls ne Erklärung. Habe so etwas in der Art gelesen,konnte aber bisher keine Bestätigung dazu finden... Gruß Michael
  7. Ironshirt

    Film-Zitate

    AmericanHistoryX 'Die Sonne scheint mir aus dem Arsch' - auch einfach
  8. ist denn 'Werbung' hier erlaubt? Naja, hier mal der link - Handyzek.de - hier finden Sie ihr Handy! Nokia, Samsung, Sony Ericsson, Motorola Gibt mehrere, aber speziell wegen der GTX mußt du dort gucken.
  9. Habe momentan ein W300i - bin auch sehr zufrieden.... aber da die neuen Handys kaum neue, wirklich brauchbare Funktionen mitbringen, dafür aber gleich ein paar hundert € mehr kosten als ältere Modelle, werde ich mir ein als nächstes ein altes Benq-Siemens holen. Grund: Verarbeitung super, niederiger Preis (90€ ohne Vertrag, mit Garantie), qualitativ hochwertig. Vor allem dann sinnvoll wenn man keine 5 Megapixel bzw. gar keine Kamera im Handy braucht . dann spart man eine Menge. Für die Vertragsverlängerung gibts dann entweder ein HD Fernseher, oder ne 8800GTX mit Zuzahlung. Mal sehen. J
  10. ...wie sind denn deine Rundenzeiten in Daytona im Schnitt mit dem Lotus Elise (tuned)? So ein Vergleich wär ja gar nicht schlecht für die die sich noch entscheiden müssen bei der Wahl des Wagens für Klasse-S. Und für diesen Rundkurs sollten die Rundenzeiten doch recht aussagekräftig sein da es dabei nicht ganz so auf das fahrerische Können ankommt.
  11. Also ich hab mir gestern mal den Gran Turismo Ford GT Concept SpecII gegönnt und muß sagen daß der sich schon wahnsinnig gut fahren läßt - top Speed > 350 und ne super Kurvenlage hat der. Macht tierisch Spaß! Damit hatte ich in der S Klasse keine Probleme mehr... kommt halt auch (vor allem) auf die richtigen Einstellungen an. Wie der im Vergleich zum hier gelobten Lotus Elise tuned ist kann ich aber leider nicht sagen. Mag sein daß dieser gleichwertig oder vielleicht ja sogar besser ist... Gruß
  12. Hallo mal wieder und vielen Dank für die schnellen Reaktionen! Wie Modkiller im letzten Post richtig angemerkt hat, möchte ich aber gern die Firmware Version 2.71 behalten - daher bringen mir die Anworten leider bisher nicht so viel... Evtl. hat ja später noch jemand eine Lösung (Sette, hast du evtl. schon nachgeschaut?) - würde mich sehr freuen! Jedenfalls vielen Dank nochmal für euer Engagement! Gruß
  13. Hallo zusammen! Weiß zufällig jemand welche Firmware mindestens benötigt wird um Ratchet und Clank auf PSP spielen zu können? Hab gehört das es auf manchen 3.XX Probleme gibt, aber wie sieht es z.B mit der FW 2.7 bzw. 2.71 aus? Möchte das gerne Original kaufen als Geschenk, aber die PSP sollte dabei möglichst auch in Originalzustand bleiben (heißt FW 2.71).... Weiß da jemand was? Wäre supi... Gruß
  14. So,dann schreibe ich auch mal was über mich... bin 27,männlich, 188cm groß und wiege ca 85 Kg.... (auch eher sportlich bedingt) Hobbys: CG (Terragen 1,2, Blender, Arbaro, Dryad), MB Freeride/DH, Musik - Gitarre, Party-Konzerte (u.a fast jährlich RockamRing - bietet sich an kann den Ring ja fast schon von zu Hause aus sehen) , MX5NA und nicht zu verachten PS3
×
×
  • Create New...