Jump to content
Play3.de

f.uscheL

Members
  • Content Count

    526
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

21 Excellent

About f.uscheL

  • Rank
    Meisterzocker

Personal Information

  • Wohnort
    Bochum

Gamer's Life

  • PSN-ID
    f_uscheL
  1. Ich kann kuw nur zustimmen! Ich habe es nun das erste mal durchgespielt und es hat mich persönlich wirklich fasziniert. Tolle Moves, schön anzusehen und man kann es richtig krachen lassen! Tja richtig ist, dass die Missionen sich schon sehr stark wiederholen und das kann dem ein oder anderen wohl sauer aufstoßen xD Wobei ich mich sicherlich nicht gelangweilt habe und alle Kämpfe sehr genossen habe ^^
  2. http://darksoulswiki.wikispaces.com/ Kann ich nur empfehlen. Zwar in Englisch, aber sollte kein Problem sein! Anonsten ist hier diese Seite noch absolut empfehlen wenn man mal Problemchen hat. http://www.eurogamer.de/articles/2011-10-04-dark-souls-komplettlosung-mit-allen-bosskampfen-losung-and-tipps?page=33 Hier der direkte Auszug von der obrigen Seite: Nachtrag: Ist es ein Bug? Ist es ein Cheat?! Oder war es doch einfach nur ein wahnsinnig glücklicher Zufall: Geht unter der Brücke durch, besiegt die drei Ratten, dann die Leiter hoch und den Turm, wo oben der Schwarze Ritter wartet. Besiegt diesen. Jetzt steht ihr auf diesem Turm ganz oben und habt einen wunderbaren Blick auf den Rücken des Drachen. Nehmt einen Bogen oder eine Armbrust und schießt. Völlig egal, was für eine Waffe, hauptsache ein Treffer. Der Drache flog weg. Eifach so. Und kam nicht wieder. Ich bekam 10000 Seelen. Er ward nimmer gesehen, der Raum hinter ihm frei. Wenn ihr aber vorher noch das Drachen Schwert wollt, dann müsst ihr ihn immer noch unter der Brücke beschießen. (Oder ihm sonstwie seines Schweifes entledigen). Bug? Cheat? Ich nenne es Sieg nach Punkten. 11 Trefferpunkten. So der Nachtrag von mir lautet eigentlich nur noch: Wenn man oben auf dem Turm war und den Drachen noch nicht gesehen hat, dann geht man wieder die Turmtreppen herrunter bis hin zur Leiter. An diesem Punkt kam ein Aufschrei des Drachen! Dann bin ich wieder den Turm wieder hoch und siehe da der Drache war wieder da! Nun nur noch einen gezielten Schuss mit dem Bogen in den Rücken des Drachen (Mit der Armbrust ist es schwer zu treffen weil man den Drachen nicht anvisieren kann). Als ich den Drachen traf, sprang er auf und ging seinem üblichen Feuerspucken nach, verschwand und starb dann auf kuriose Art und weise. Sonst wäre die alternative das ganze auf der Brücke zu machen welches aber meiner Meinung nach ein schwieriges Unterfangen ist. Meine Empfehlung wäre es dann auch eher unter der Brücke mit dem Beschuss zu beginnen, aber entscheident ist das absolut jeder Treffer sitzt und der Drache muss sofort wieder losfliegen sobald er sich wieder hinsetzt sonst regeneriert er sich. Hoffe ich konnte helfen.
  3. Ich hab zuerst Queelag gemacht. Hatte mich bisher noch nicht wieder zur Hydra getraut. Queelag ist relativ easy wenn man weiß wie der Boss läuft ^^ wie immer eigentlich. Da Queelag gerne mal Lava spuckt und auch so ordentlich Feuerdmg verursacht ist es hier schonmal hilfreich Feuerresi zu haben. Ich hatte allerdings nur ein gescheites Schild mehr Feuerresi ^^ Anonsten lag das ding beim zweiten Anlauf. Wichtig hier ist. NICHT in die Nähe des Rückens kommen! Sonst kommt jede Menge Feuer xD und Queelag macht schnell deutlich wenn ihr zu nah an ihrem Hinterteil wart. Sonst ist es zu empfehlen etwas seitlich vom Maul anzugreifen, links oder rechts ist hier egal. Denn so können Schläge gut pariert werden und man kann schnell ausweichen wenn mal wieder ein Lavastoß kommt. Der im übrigen noch liegen bleibt ^^ Ich glaub ich versuche mich nachher noch an der Hydra, bin mal gespannt ob ich sie schaffe. Ansonsten stell ich mir wie auch im ersten Teil die Frage ... welche Waffe nur als Krieger? Bin bisher natürlich gut mit dem Drachenschwert +2 und Hellebarde +5 gelaufen. Aber welche Waffe als nächstes? Ich weiß es einfach nicht :/ Edit: Natürlich muss es Krieger gerecht sein xD ich vergaß meine Klasse zu erwähnen ^^
  4. Mir fällt es jetzt gerade nicht ein welcher NPC da unten so rumlungert aber tendenziel ist es immer ärgerlich nen NPC anzugreifen/töten. Is mir bei dem humpel der in dem Holzfass eingeschlossen war passiert. Ich Held hab ihn durchs Fass gepiekt. Aber nun gut. Im Glockenturm wo der Glocken Gargoyle bekämpft wurde ist ein Priester der einem die Sünden vergibt und ich glaube auch getötete NPC's wieder zurück bringt (bin nicht 100% sicher) Er möchte aber allerdings 2000 Seelen pro Seelenlevel haben. Ist man also "Level 40" darf man 80000 Seelen zur Vergebung bezahlen.
  5. Hey Drebin, hab das selbe Problem ;-) Hatte Warhammer schon am letzten Freitag und konnte es daddeln ... bei mir kamen die Probleme aber erst seitdem der offizielle Release gekommen ist und sich alle auf den online Modus gestürzt haben ^^ Suche auch schon überall nach Möglichkeiten diese Freezes zu umgehen oder schneller ein Online Match zu finden. Aber bisher war ich auch ohne Erfolg. Denke das es evtl. darauf hinaus laufen wird das man sich hier im Forum mit den Spielern für private Matches verabreden muss ^^ Denn denke nicht das THQ so schnell nen Patch raushauen wird um da was zu fixen Edit: http://www.spacemarine.com/forums/topic/4457 hier die Offizielle Meldund vom Technischen Support von Warhammer ... blabla man arbeitet an der Behebung With the launch of Space Marine well underway our team is working to look into bug reports & resolve some top issues being reported within the community. Below is a list of items that are hot our list and we are working to verify/resolve. Matchmaking on PS3: We are very aware of this issue and have our team working to resolve any problems. Pre-order Skins Not Showing Up / Working Steam Skins are now showing up within the Customizer. In regards to BestBuy & GameStop codes, you need to redeem those with the code they provide you. Both Console and PC users who purchase the retail copy of the game (In a Local store or online) should be provided a redeem code for their skins. Graphic Issues & Flickering: Please review this thread: http://www.spacemarine.com/forums/topic/4685 PS3 NAT issues: This is a UI bug and is not something that is affecting your online performance. We have a fix coming to resolve this improperly reported error. Matchmaking on PC The PC matchmaking issue should be resolved, if you are still seeing issues please post below. Multiplayer & Singleplayer Progression Reset: Make sure to enable Steam's Cloud Option on your system: Steps to turn on Steam Cloud: 1.) Open Steam 2.) Click the Steam Option int he upper Left 3.) Select "Downloads + Cloud" 4.) Click the Box labeled "Enable Steam Cloud" --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- PC Users: When submitting an issue here on the forums please follow the guidelines here: http://www.spacemarine.com/forums/topic/2821 Console Users: Make sure you are providing us with as many details as you can. If you can provide screenshots, details about your internet connection etc... It's all helpful in us being able to pin point down a issue you might be having.
  6. Ach komm ... solange ist das auch noch nicht her ^^ März 07 kam Motorstorm raus xD
  7. ähh ne ^^ MasterOfPuppets ist aber ein beliebter Name muss ich des öfteren feststellen ^^

  8. Danke für die Korrektur. xD Mir wäre es jetzt selber überhaupt nicht aufgefallen. Wenigstens lässt du mich nicht dumm sterben. =)
  9. Eine herrliche Serie =) Mir sind mitlerweile gar keine wirklich guten Zeichentrickserien Neuerscheinungen mehr bekannt ... Die Hochzeiten lagen echt in den 80er ^^
  10. Hab gerade mal nachgeschaut ... meine PS3 80GB am 19/09/2008 gekauft und dazu Heavenly Sword und Gran Turismo Prologue.
  11. Für mich insgesamt ein kleiner Wiederspruch. Vor ein paar Wochen wurden auch schon News hier gepostet die das Gegenteil behauptet haben. Zu wenig Spiel für die Entwickler und die sich neueres wünschen würden. Wir dürfen ja alle gespannt sein wie es weiter geht usw. Jetzt kommen die nächsten Monate sowieso erstmal die nächsten Blockbuster auf die wir alle gewartet haben ^^ da werden solche Themen sowieso wieder in den Hintergrund rücken. Da kommen dann eher wieder die Vergleiche zwischen Box und PS3.
  12. f.uscheL

    Abriss Trophy

    öhm so genau noch nicht. Da bin ich auch echt flexibel was die Zeit angeht. Ich würd einfach mal was zwischen 11 und 16 Uhr sagen ^^ Da hab ich aufjedenfall Zeit. Wie ist bei dir? Welche Zeit würd bei dir besser passen?
  13. f.uscheL

    Abriss Trophy

    Hat denn sonst keiner mehr Interesse? Waren doch erst noch vor kurzem so einige ^^ Ich hab nun auch schon ein paar Leute angeschrieben ... ma schauen wieviele man noch zusammen bekommt =) 2 sind wir schon ;D
  14. f.uscheL

    Abriss Trophy

    Hm wie schaut es denn aus? Bekommen wir da mal einige Leute zusammen die noch die Trophy brauchen und lust darauf haben die mal zu machen? Mir würde ja am Samstag sehr gut passen. Wie schaut es bei den anderen aus? Bekommen wir wenigstens 5 Leute zusammen?
×
×
  • Create New...