Jump to content

Ardar

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Ardar

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich habe gestern auch meine Day 1 PS5 eingeschickt wegen dem Fehler CE-108255-1. Nach einer gewissen Spielzeit ist der Fehler mitlerweile ca. alle 2 Minuten immer wieder aufgetreten und die Spiele abgestürzt (Komponenten, die überhitzen?). Beim Support-Telefon wurde zu dem Fehler zunächst nur gesagt, dass man nicht weiß woran der Fehler liegt und man nichts machen könnte und ob man sonst noch was für mich tun könnte. Das Telefonat empfand ich also nicht gerade als kundenfreundlich. Ich habe dann darauf beharrt, dass vermutlich ein Hardware-Defekt vorliegt und ich ein defektes Produkt habe
  2. Genau, darum geht es. Das Verhalten zu googlen und auch den Artikel der Gamepro zu lesen habe ich bereits vor dem ersten Post gemacht 😉 Indirekt wird darauf auch bereits im ersten Post Bezug genommen. Es hängt in dem Fall auch nicht von der persönlichen Qualifikation ab, zu wissen, wie sich der Bereich bei einem neuen System verhält oder wie temporäre Dateien verwaltet oder wann sie gelöscht werden. Sollte es sich wie bei der Gamepro beschrieben nur um temporäre Dateien handelt, müsste der Bereich Andere ja immer leer sein, sofern kein Download oder keine Installation stattfindet. D
  3. Ich habe meine ps5 nochmal zurückgesetzt und das Verhalten während bzw. nach den Installationen einmal beobachtet. Nach Abschluss der ersten Installation ist es bei mir von ca. 6 GB auf ca. 15 GB angestiegen. Dann kam noch die Installation von Dirt 5 - danach wurde "Andere" ca. 62 GB groß. Interessant ist bei der Installation von Dirt 5 von Disc auch, dass sich das Laufwerk irgendwann nicht mehr dreht und die Installation überdurchschnittlich lange dauert, als würde es aus dem Internet runtergeladen werden. Weiterhin ist interessant, dass ca. 45 Gb installiert werden, bei der Speicherver
  4. Bei mir sind 70GB belegt und es besteht kein aktiver Download- oder Installationsvorgang. Wie ist es bei euch und wie groß ist bei euch der Bereich Andere?
  5. Vielen dank. Hatte ich vergessen zu schreiben, aber bereits direkt nach dem ersten Start der PS5 gemacht, ohne auch nur ein Spiel zu starten bzw. eine Trophäe zu erhalten.
  6. Hallo zusammen, wenn ich mir den internen Speicher meiner PS5 anschaue, sehe ich, dass bei mir ca. 70 GB mit "Andere" belegt sind. Etwas viel für den begrenzten Speicher Es scheint teilweise im Netz die Meinung zu geben, dass es sich um temporäre Daten beim Kopieren oder Herunterladen handelt. Bei mir findet aber kein Vorgang statt. Auf der PS5 sind installiert: Miles Morales, Spiderman remastered, Demons souls, Astro Bot und Bugsnax. Beim Einrichten der PS5 habe ich von meiner PS4 Speicherdaten kopiert. An die PS5 habe ich später meine externe Festplatte der PS4 mit ca.
×
×
  • Create New...