Jump to content

Rigo

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Rigo

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 04/04/1987

Personal Information

  • Wohnort
    NDS
  • Interessen
    MTB / Freeride
    Joggen
    Schwimmen

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Marc2TheOh
  1. Alles Gute zum Burzeltag wünsche ich Dir.

  2. Alles Gute zum Geburtstag!

  3. ich darf garnicht daran denken wie ich nach dem kauf dieses games alles andere auf der welt vernachlässigen werde nur um zu zocken, meine daumen haben sich glaub ich von damals noch garnicht wieder erholt :ohjeh: ;) ;) das game war damals geil und wir es heute auch werden!!! sieh sich mal einer diesen grafikstil an... GENAU MEIN DING mit anderen worten... ICH FREU MICH DRAUF
  4. @CRizZ Meine Audio oder daten Cds brenne ich immer mit voller power da ich sie direkt ans laufwerk sende und kein brennprogramm besitzte... (bitte nicht erscheissen) dafür beschrifte ich sie immer mit einem cd fineliner, sprich, ich klebe keine label drauf... (und wieder gut mach) wie dem auch sei... ich werd in zukunft keine gebrannten cds mehr in die ps3 stecken da ich einen usb stick besitzte der gut und gern 5 filme aufnehmen kann und ich ihn jetzt auch nutzen werde... ich war nur total geschockt als es auf einmal anfing wie verrückt zu brummen und wollte wissen ob es wirklich daran liegt... und es lag daran, auch wenn es nicht 100%ig beantwortet wurde kann ich mit den urteilen in diesem Thread leben ;) was die dvds angeht, kann es durchaus, wie Weisser beschrieben hat, an den sicherheitsaufklebern der videotheken liegen, hatte das prob zwar noch nie mit meinem dvd player aber gehört habe ich auch schon davon und bin noch garnicht darauf gekommen...^^ ich werd es weiter beobachten und wenn es wieder vorkommen sollte das die ps3 keine dvds oder games lesen will, mach ich diesen klebering einfach ab und nehme 5 minuten diskussion mit dem personal in der videothek auf mich... :heiligenschein: vielen dank für die ratschläge... MfG Rigo
  5. Vielen Dank für die Antowrten ich denke ich werde den Rat mit dem USB Stick befolgen und meine gute schonen... ach und da fällt mir noch ein, ihr redet von dvd auf ps3 gucken?! warum kann ich das nicht? wollte mit meiner freundin nen gemütlichen machen mit dvds aus der videothek und wie solls anders sein... es funkte nicht... -.- woran kann das liegen?
  6. Hallo zusammen, bin neu hier und sehr angetan von diesem Forum da ich mich schon etwas eingelesen habe, doch zu meinem Prob habe ich leider nichts gefunden und somit öffne ich diesen Fred einfach mal... Ich hab folgendes Prob, wenn ich eine gebrannte MP3 CD, die mit Nero kopiert wurde, in die PS3 stecke, fängt die wie verrückt an zu "brummen"... Habe es aus Angst nicht noch einmal probiert und das "brummen" ist mit originalen Games oder Musik CD's bis Dato auch nicht wieder aufgetreten. Lag das jetzt nur an der GEBRANNTEN CD oder muss ich mir sorgen machen das das nur der Anfang vom Ende war, da ich schon recht viel HIER im Forum über Laufwerkschäden gelesen habe... Ein Kumpel von mir spielt auch des öffteren Gebrannte Musik CD's auf Ihr ab um sie auf der Fetsplatte zu speichern und da wär mir das Brummen mit sicherheit aufgefallen... War schon echt erstaunt wie laut das brummen war, der ganze TV Schrank hat gezittert... Hoffe Ihr könnt mir ein paar Antworten liefern und bedanke mich schon mal im Vorraus... MfG Rigo PS: Wer Lust hat mit mir Liberty City unsicher zu machen soll mich Addden
  7. heissen dank für den tipp... hab auch immer grosse augen gemacht wenn sie beim beenden von LBP 3x piept...
×
×
  • Create New...