Jump to content

Greifchen

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About Greifchen

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

230 profile views
  1. Moin zusammen. Wie laut ist eure PS5 im Ruhemodus, wenn sie im Hintergrund Spiele downloaded? Meine hat selbst dann dieses nervige Spulenfiepen (leichtes rattern). Da die PS5 in meinem Schlafzimmer steht (bin Student), kann ich die so halt nicht mal über Nacht laufen lassen um Sachen zu downloaden, denn dieses rattern nervt mich einfach. Ist die PS5 bei euch im Ruhemodus auch hörbar oder flüsterleise? Was sollte der Normalzustand sein?
  2. Das ist nämlich der entscheidende Punkt. Ähnlich wie Ghost of Tsushima, besticht HZD und nun auch HFW vor allem durch sein kohärentes Artdesign. Mir gefällt besonders die farbenfrohe Tonalität dessen. Die "Kritikpunkte" zum aktuellen Zeitpunkt sind auch fast dieselben wie schon beim Vorgänger. Dazu kann ich nur sagen, dass es beim selber spielen nicht mehr auffällt.
×
×
  • Create New...