Jump to content

Greifchen

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Greifchen

  1. Finde die meisten Preise ziemlich lame tbh. Aber Danke an alle, die hier die Codes und zukünftigen Gewinne teilen 👍
  2. Dann würde God of War Ragnarök aber auch nicht schon nächstes Jahr erscheinen, sondern erst 2023 oder sogar noch später. Irgendwie scheint ihr das nicht zu verstehen, dass ein Großteil der Entwicklung schon auf der PS4 statt gefunden hat.
  3. Natürlich ist immer mehr möglich. Aber glaubt hier wirklich jemand das dieses Spiel und auch HFW von einem PS4-Release zurückgehalten werden? Das ist doch absurd. Die Produktion dieser beiden Spiele fand zu fast 50% auf der PS4 statt. Die Versionen werden sich schon erheblich unterscheiden (Gerade wegen der 60fps). Wir sind doch dahingehend noch ganz am Anfang der neuen Generation. In der letzten (wo der Sprung von PS3 zu PS4 aber grundsätzlich nochmal größer war) ist gerade zum Ende hin sowieso nochmal ein großer grafischer Sprung gelungen. Das Niveau ist halt einfach schon extrem hoch.
  4. Die Diskussion um die Grafik ist doch absurd. Wie kann man von dem gezeigten ernsthaft enttäuscht sein?
  5. Die großen Tremortusk-Figuren sehen schon toll aus. Obwohl mir die bemannte aus der Regalla-Edition noch besser gefällt. Preislich finde ich aber beide Version ganz schön happig. Da kauf ich mir persönlich lieber die Digital Deluxe-Edition und später das "richtige" Artbook. Finde diese abgespeckten Mini-Artbooks sind einfach nix.
  6. Eeeeeeendlich! Freue mich sehr drauf!
  7. Ich habe hier mal eben ein bisschen im Thread gestöbert und wollte dann über die Support-Seite von Sony mal selber gucken, aber entweder bin ich zu doof oder die Reparaturanfrage ist sehr gut versteckt. Wenn ich mein Problem dort schildere, bekomme ich nur die Mittelung, dass sie mir danken für die Informationen, aber mir dahingehend nicht weiterhelfen können. Ist Spulenfiepen mit extremer Geräuschentwicklung kein Reparaturgrund? Vielleicht hol ich mir besser über Amazon mein Geld zurück und warte auf die erste richtige Revision...
  8. Meine PS5 hat leider auch extremes Spulenfiepen, völlig egal ob ich im Hauptmenü, im Spiel oder sogar im Ruhemodus bin. Daher würde mich mal interessieren ob Sony die Konsolen austauscht oder versuchen die sie zu reparieren?
  9. Moin zusammen. Wie laut ist eure PS5 im Ruhemodus, wenn sie im Hintergrund Spiele downloaded? Meine hat selbst dann dieses nervige Spulenfiepen (leichtes rattern). Da die PS5 in meinem Schlafzimmer steht (bin Student), kann ich die so halt nicht mal über Nacht laufen lassen um Sachen zu downloaden, denn dieses rattern nervt mich einfach. Ist die PS5 bei euch im Ruhemodus auch hörbar oder flüsterleise? Was sollte der Normalzustand sein?
  10. Das ist nämlich der entscheidende Punkt. Ähnlich wie Ghost of Tsushima, besticht HZD und nun auch HFW vor allem durch sein kohärentes Artdesign. Mir gefällt besonders die farbenfrohe Tonalität dessen. Die "Kritikpunkte" zum aktuellen Zeitpunkt sind auch fast dieselben wie schon beim Vorgänger. Dazu kann ich nur sagen, dass es beim selber spielen nicht mehr auffällt.
×
×
  • Create New...