Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

DerMongole

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

1 Follower

About DerMongole

  • Birthday 10/13/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Internet-Nomade ! Ich bin überall ;)
  • Interessen
    For Honor - Favorit

    Mass Effect , Dragon Age, Fallout NV, Witcher 3, Skyrim, Greedfall ,Elex, Resident Evil , Tekken, Metro, Tomb Raider, Batman Arkham 1&2, A Plaque Tale,
    VR Games, Alle PS Exclusives... Und viele mehr !

Gamer's Life

Recent Profile Visitors

1105 profile views

DerMongole's Achievements

Fortgeschritten

Fortgeschritten (2/9)

1

Reputation

  1. Ein deutscher der Moğol sein will. Soll ich dich zu unseren Völkern einweisen fremder 😂😂

    1. DerMongole

      DerMongole

      Ich bin kein deutscher, bitte mach dich weiter lächerlich , fremder ! 😎

    2. black_haze_24

      black_haze_24

      Tengri biz menen. fremder 😉

    3. DerMongole

      DerMongole

      Tengri siz menen. Bin Muslim 😀 wenn man es aber mal so vergleicht gibt's viele Parallelen zum Tengriismus ! Deshalb fiel es damals leichter den Glauben zum Islam wechseln . Aber gibt ja auch viele Buddhisten unter Moğol ;).

       

      Dennoch Tradition ist und bleibt gleich 😎 fremder ❤️

  2. Hahaha da Spielen wir aneinander vorbei :D, schade hab Remnant so spät entdeckt (Soulslike ist eig. nicht mein Genre) , aber @Wassillis wir können gerne PSN tauschen , vllt. Findet man eine Gemeinsamkeit in Zukunft ! 😀 Liebe Grüße
  3. Hi Leute, ich hänge zwar am letzten Boss , doch den schaff ich schon es geht um den Abenteuer Modus neue Ausrüstung Farmen etc. Etwas Spaß haben , konnte es meinen Freunden auch nicht andrehen 😂 finden es zu schwer Möchte halt bissl quatschen und zocken , das ist alles 😀 Also wer gerne spielen möchte, einfach PN , sehe ich schneller als hier 😂 Grüße
  4. Hallo Community, ich suche Mitspieler für das Spiel Remnant From the Ashes ! Habe es bis jetzt Solo gespielt und mit viel Durchhaltevermögen es geschafft zum allerletzten Boss (Alptraum) zu kommen.😂 Leider konnte ich noch nicht online ausprobieren, da ich kaum mit "Randoms" koordiniert zocken kann. Besitze übrigens einiges an Waffen/Rüstungen/Builds Habe über 150 Eigenschaftspunkte vllt. Noch mehr (hab's gerade nicht im Kopf). Würde mich über nette Leute freuen (+ 25 Jahre) mit dem/denen ich "gemütliche" runden zocken kann und wir uns über Gott und die Welt unterhalten können. Liebe Grüße ⚔️ DerMongole ⚔️
  5. Hast wohl 100 Indikatoren am laufen XD, Cardano ist super ! Mein Hauptinvest für 2021 ist Schaumi (Xiaomi) , langfristig gesehen wird Xiaomi bullish. Beschäftige mich seit 4 Wochen mit CFDs und Forex (Aktien schon Jahre Erfahrung) Ich habe kurzfristige Investitionen und Chartanalysen mit hohem Risikohebel für mich endeckt, löst fast meine Open End Turbo Scheine ab :D. Cool das sich in diesem Community jemand sich mit Aktien/Kryptos etc. Beschäftigt.
  6. Wartet auf Tekken Gegner...

    😴😪😴😪😴

    Polish_20210325_170242364.png.1b3e11d13c3e9a3b72e2632f2e0e157c.png

  7. Im Bett 😴

    1. Yago

      Yago

      Seit wann haben denn Mongolen Betten 😳

       

      😂😂😂

    2. DerMongole

      DerMongole

      😂😂😂 Scheisse ich hatte nichts zu lachen doch konnte nicht mehr 😀 

       

      Danke ♥️ 

      Ps. Sie hatten schon immer "Betten" also in ihren Zelten gab es Podeste angefertigt aus Holz, darauf lagen dann etliche Decken/Felle (ja es gab Decken Textilhandel war sogar weit verbreitet) sie dienten als Matratze :D

       

      Ich penn aber lieber auf einem Boxspringbett, wir sind halt verweichlicht , was will man machen? 😁

×
×
  • Create New...