Jump to content

Alexander_Side04

Members
  • Posts

    16
  • Joined

  • Last visited

Alexander_Side04's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

10

Reputation

  1. Vielen Dank für Eure Antworten aber leider hat sich keiner zu meiner Frage geäussert. Ja es gibt einen roten Knopf und den kann man auch drücken. Und JA ich habe auch alle Gegner mehrfach erledigt. Aber wann ist die Mission beendet????? Gibt es vielleicht gar kein Ende, sondern man kann einfach immer wieder den roten Knopf drücken?
  2. Hallo an alle MW2-Zocker, ich hätte eine Frage zum Bonuslevel Museum nach Abschluss der Einzelspieler-Kampagne. Ich habe die Knöpfe gedrückt und brav alle Gegner plattgemacht bis das Singnal ertönt. Und nun? Wann endet die Mission oder gibt es kein Ende? Danke für Eure Hilfe!!!! Side04
  3. tja dunkle szenarien deuten immer auf faule programmierer hin!!!! denn da fallen die fehler nicht so ins auge!!!!
  4. Also ich find cod4 auch insgesamt besser als cod5. allerdings würde ich mir wünschen, dass man bei cod4 auch eine koop-kampagne spielen kann. das ist meiner meinung nach nämlich ein feature , was bei cod4 definitv fehlt!!!!
  5. Da muss ich Rushfanatic zustimmen. Es gibt keinen schnellere und präzisere Steuerung wie Call of Duty (egal ob 4 oder 5)...allerdings ist cod4 einfach moderner und macht daher mehr laune!!!! cod4 2 wird der absolute überflieger werden!!! aber es dauert noch sooooo lange!!!*schnüff*
  6. Naja unter Aktion-Shooter stelle ich mir einfach was anderes vor!!!! Das muss fetzen und einen Spielfluss haben, dass einem vor dem Bildschirm schwindelig wird!!! das tut es bei COD auf alle Fälle aber bei RE5 defintiv nicht!!!! Ausserdem: wenn soooo viele Leute die Steuerung bemängeln dann könnte man auch auf den Gedanken kommen, dass es vielleicht nicht so gelungen ist oder?*g* Anderes Beispiel: Far Cry 2 (bekanntlich eines der besten Spiele was den Bezug zur Realität angeht orientiert sich mit der Steuerung 100 % an der COD-Serie......stellen wir uns doch mal die Frage warum? Ganz einfach: Weil es nichts besseres gibt was die Anpasssung an die Meschenhand angeht!!!!
  7. Eine Frage an die Killzone-Experten. Ich habe gestern die Demo gezockt und muss sagen: Echt gelungen!!! Wird auf alle Fälle bestellt!!! Aber eins hat mich gestört: wenn ich mich abducke und ich lasse den steuerunngsknopf wieder los dann steht er wieder direkt auf!!! Frage: Kann man es auch so einstellen, dass man drückt und ann bleibt die figur unten...wie bei COD? Danke für Eure Tipps!!! Side
  8. Hallo zuammen, wir haben uns ja (hoffentlich) alle die Demo zu RE5 gezogen und gezockt!!! Ich wollte mal Eure Meinung hören zum Spiel.... Meine ehrliche Aussage (aber ich bin auch RE-Neuling..bitte das zu verzeihen*g*): Die Steuerung und die Perspektive des Spiels würden mich von einem Kauf abhalten!!!! Der Bildschirm ist durch den Partner teilweise so voll, dass man garnicht meh erkennt, von wo die Gegener kommen!!! Und was ich wirklich nicht verstehe: Warum muss man stehen wenn man schiessen möchte????? Also meiner Meinung nach leidet der Spielfluss darunter mächtig!!! Nehmen wir uns als Vergleich einfach COD.....dieses Game setzt an Aktion und Spielfluss einfach Maßstäbe und da kommt kein anderer Shooter ran....wobei Killzone 2 das Potential dafür hat!!! Wie gesagt alles meine ganz persönliche Meinung...aber ich bin auf Eure Posts gespannt!!! Viele Grüsse von Side!!!!
  9. Also ich habe gestern auch mal die Demo gezockt und fand es wirklicn gelungen!!! Wird auf alle Fälle geordert!!! Das einzige was mich stört ist, dass man zum Ducken L2 gedrückt halten muss!!! Da unterscheidet es sich zu COD!!!! Aber die Steuerung ist ansonsten wirklich gelungen....wer COD zockt kommt damit sofort klar...im Gegensatz zum Beispiel zu Resident Evil 5...da würde mich die Steuerung davon abhalten das Game zu kaufen....die Perspektive und dass man nicht wärend dem Laufen schiessen kann ist meiner Meinung nach völlig daneben...schade.... Gruss Side
  10. Das bedeutet also dass es bei cod 4 nur deathmatches gibt?????
  11. Hallo, blöde Frage vielleicht, aber wie kann ich zusammen mit anderen Onlinespielern eine Kampagne spielen? Muss ich da erst einen gewissen Rang erreichen oder geht das auch so? Das Singleplayer-Game habe ich bereits durch.... Danke für Eure Hilfe Gruss Side
  12. Ganz ehrlich.....Zwischen Full HD und HD Ready erkennt das Auge sowieso keinen Unterschied!!!! Ausserdem bewegen wir uns in animierter Grafik bei den Spielen, da ist es sowieso egal!!! Ich selbst nutze einen Panansonic 42 Zoll Plasma und hatte den direkten vergleich mit einem Sony Bravia LCD....Ergebnis: KEIN UNTERSCHIED!!!!!
  13. dem grim in die fresse macht ja auch am meisten spass aber bei der menge hier müsste man glaube ich bruce lee heissen*g*
  14. Hallo Anti-Suppe.....also sollte meine Strategie funktionieren, denn meine Waffen waren immer voll aber ich bin kläglich gescheitert!!!! Aber harrige Stelle oder? Gruss Side04
  15. Mal ganz ehrlich: Es ist von der Grafik her echt der Hammer. Auch die Tageszeiten und die Landschaften überzeugen. Aber findet Ihr das Spiel nicht etwas lanwierig im Singleplayer-Modus? Ich finde man muss teilweise sehr lange Strecken zurücklegen und nur durch die Landschaft zu fahren oder zu rennen wird doch auf Dauer langweilig oder? Der Aktionfluss wie cei COD4 fehlt etwas...... Oder mache ich was falsch? Gruss Side04
×
×
  • Create New...