Jump to content

Chickenhut

Members
  • Content Count

    246
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

70 Excellent

1 Follower

About Chickenhut

  • Rank
    Erfahrener Zocker

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Natürlich hast du recht... Preislich kann man sich da überhaupt nicht beschweren für das was man dort geboten bekommt. Meiner Meinung nach ist die Qualität einfach noch nicht dort wie ich sie mir vorgestellt habe bevor ich mir die Ss inklusive gamepass geholt habe. Es gibt sicher viele super indie games im gamepass... Leider sagen mir die ganzen Spiele nix..also muss ich immer wie ein blindes Huhn rumstochern und hoffen das ich mal ein korn finde... Dadurch das aber zumindest bei mir, die Downloadzeiten auf xbox, trotz 100k Leitung ewig lange dauern gestaltet sich das immer als zie
  2. Was haltet ihr nach einiger Zeit von den gamepass? Ich persönlich nutze ihn jetzt seit knapp 9 Monaten und so richtig zufrieden und unersetzbar finde ich ihn derzeit nicht... Eher im Gegenteil. Als ich mir die Series s inklusive gamepass geholt habe hatte ich die Hoffnung das auch third Party Spiele relativ zeitnahe im gamepass erscheinen... Leider kommen jeden Monat großteils nur indie Titel in den gamepass.... Für jemanden wie mich der sich nicht wirklich mit indie Studios und deren Spielen auskennt springt mir selten mal etwas ins Auge wo ich sage "wow, muss ich spielen" Da
  3. Sehr sehr geile Sammlung 👌 Wie in einer Videothek früher
  4. Habe es mir auch geholt... Ist schon niedlich gemacht. Die Kämpfe sind aber noch ziemlich leicht... Bin aber auch erst am anfang (kurz nach den Dorf) und habe den mittleren schwierigkeitsgrad ausgewählt. Wird das noch ein bisschen fordernder oder sollte ich direkt die schwerste Stufe spielen?
  5. Wieviele große Bosse gibt es denn? Wie ist die Story... Zumindest soweit ihr das beurteilen könnt?
  6. Wie ist es denn? Kann man es mit iwelchen spielen vergleichen? Überlege es mir auch zu holen. Schaut ja schon cool aus... Habe nur bedenken das es evtl zu kitschig und kindlich gehalten ist.
  7. Mir persönlich würde Takte two auch nur wegen gta und rdr weh tun... Zumindest aus playstation Sicht. Aber diese Spiele würde halt wirklich extrem weh tun. Aber ob so ein Deal für take two uberhaupt Sinn machen würde? Kurzfristig sicherlich... Aber langfristig? Ich glaube da einfach nicht dran... Dafür läuft es bei denen zu gut. Ich sag es wird ubisoft werden... Glaub das Gerücht gab es schonmal Anfang des Jahres...und das würde ich sogar begrüßen weil ich wie oben erwähnt keine Lust habe für ein ubisoft Spiel 70 Euro auszugeben. Wie auch immer... Es wird auf
  8. Take two wäre tatsächlich ekelhaft... Kann es mir aber beim besten Willen nicht vorstellen. Wieso sollte take two verkaufen? Die drucken Geld ohne Ende mit GTA. Ich denke es wird Sega oder ubisoft werden. Sega würde mich garnicht interessieren... Sowohl aus playstation Sicht sowie aus xbox Sicht. Mein Wunsch wäre ubisoft... Dann muss man für die mäßigen open World games keine 70 Euro hinlegen und kann sie for free im gamepass spielen. Und ich denke als playstation Spieler kann man auch gut auf die ubisoft games verzichten... Die games sind halt ok... Aber ich gebe
  9. Denke eh das bald jeder mensch ohne großen Aufwand auf den gamepass zugreifen kann.... Spätestens mit der TV app.
  10. Sollen sie machen was sie wollen... Ich fahre seit dieser Generation zweigleisig.
  11. Das klingt zumindest ganz cool. Muss man dafür Star wars kennen und feiern um richtig durchzublicken? Könnte ja eventuell Sonys Konkurrenzprodukt zu starfield sein...
  12. Was ist dieses kotor? Ist das rpg mäßig oder was kann ich mir darunter vorstellen?
  13. Vorallem nervt es mich das die geilen playstation Studios ihre Ressourcen in Marvel spiele verschwenden. Wenn es von thirds kommen würde wäre es mir total egal.
  14. Denke ich auch... Für mich persönlich ist beschissen wenn die jetzt so sehr in diese Richtung gehen. Ich kamm damit garnix anfangen.
×
×
  • Create New...