Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.de

Chickenhut

Members
  • Posts

    264
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Chickenhut

  1. Ich habe ein Problem mit meinen TV und hoffe jemand hier hat vlcht mehr Ahnung als ich. Ich habe einen hisense u8qf und wenn ich über die Interne netflix App dolby vision Inhalte schaue habe ich in unregelmäßigen Abständen kurze bildaussetzer (Bild wird ganz kurz schwarz, ungefähr als würde man blinzeln) und danach erscheint das dolby vision Logo. Es macht mir den Eindruck als würde sich dolby vision während des Films einfach aus und dann wieder einschalten. Wenn ich über die Series s dolby vision Inhalte auf netflix gucke habe ich das Problem nicht. Weiß jemand an was es liegen könnte oder was ich dagegen tun kann? 🤔
  2. Das selbe "Problem" habe ich bei mir auch beobachtet. Ich probiere einiges aus... Aber sobald es mich nicht innerhalb der ersten 10-20 Minuten catcht höre ich direkt auf und probiere das nächste. Im Endeffekt habe ich den gamepass jetzt seit ca 1 Jahr... Und das einzige Spiel was ich in der Zeit wirklich durchgezockt habe war ori (was ich überragend finde) der zweite Teil wird sich aber noch dazugesellen... An dem bin ich grad dran. Etwas intensiver habe ich eigentlich sonst nurnoch forza motorsport gezockt. Der Rest hat mich nicht so sehr abgeholt das ich es durchzocken musste.
  3. Kann mir jemand sagen wo ich bei ori teil 2 den geistwrsplitter regeneration finde?
  4. Auf starfield bin ich sehr gespannt...Obwohl ich mir zuerst ein tes gewünscht hätte. Was alle Leute immer mit hellblade haben verstehe ich nicht... Ich habe versucht es zu mögen, die Geschichte und das Thema was behandelt wird ist auch mega intressant. Aber das gameplay hat mir zumindest beim ersten Teil uberhsuot nicht gefallen.
  5. Wie unglaublich krass die ori Teile sind. Den ersten Teil habe ich ungefähr letztes Jahr durchgezockt und fand ihn bombastisch. Gestern habe ich mit Teil 2 angefangen und bin wieder begeistert. Soll es davon noch einen dritten Teil geben?
  6. Hatte 3 austauschgeräte von Sony... Alle hatten spulenfiepen oder nen ekligen Lüfter. Ich persönlich würde niemanden empfehlen die Konsole wegen spulenfiepen einzuschicken... Entweder ihr bekommt den selben Schund, nur von jemanden anderen da die austauschgeräte eh nur generalüberholt sind oder sogar noch schlimmere Konsolen. Ich empfehle die Konsolen mit spulenfiepen zu verkaufen, dabei natürlich angeben das sie spulenfiepen hat und eine neue zu kaufen.... So habe ich es gemacht und jetzt habe ich Gott sei Dank ruhe.
  7. Was hat aber das Huhn mit fable zu tuen?
  8. Zocke es grad zum zweiten Mal durch. Ich hab glaub noch nie ein Spiel 2 mal durchgespielt. Für mich persönlich bis dato das beste Spiel aller Zeiten. Ich hoffe der multiplayer wird etwas großes... Vlcht online mit Freunden eine eigene "Stadt" hochziehen, Ressourcen anbauen, plündern gehen,Andere Lager angreifen,mit anderen "Städten" handeln usw usw... Ich hoffe die hauen da richtig was raus.
  9. Ging übrigens.. Entweder war ich betriebsblind oder ich habe letztes mal yakuza 6 statt like a dragon probiert. Das kampfsystem ist aber nicht mein Ding... Mag dieses rundenbasierte nicht.
  10. Ich fand back4blood eigentlich auch ganz okay... Konnte zwar nur solo spielen weil ich keine Freunde habe Aber dafür war es ganz okay. Habe heute mal avengers probiert... Finde ich eigentlich auch ganz spaßig.
  11. Bei mir war aber auch der untertitel auf englisch. Muss ich das iwo einstellen?
  12. Es wurde jetzt tatsächlich etwas besser mit den games im gamepass... Scarlet Nexus, avengers und vorallem back 4 blood habe ich gerne mitgenommen... Bzw nehme ich noch gerne mit. Auf forza freue ich mich auch schon... Auch wenn ich forza horizon 4 nur ganz ok fand... Bin aber auch nicht so der racing Zocker... Fand aber forza motorsport unterhaltsamer. Danach kommt ja direkt halo. Bin immer erstaunt wieviel man als Typ mit 2 Konsolen zu zocken hat... Die erste gen in der ich 2 Konsolen habe und es ist echt der Himmel auf Erden....auch wenn ich nur aller 2-3 Tage mal zum zocken komme ist es schön zu wissen das man könnte wenn man wollte Noch eine Frage... Ich habe mir letztens yakuza like a dragon runter geladen. Kann man das echt nur auf englisch spielen?
  13. Das ist ja ein Mist... Schade. Aber wo ist da der Sinn? Was ist denn bei der royal Edition noch dabei?
  14. Kurze Frage... Kann ich persona 5 aus der psplus collection irgendwie auf deutsch stellen?
  15. Habs jetzt auch durch. Hatte eine gute Länge das Spiel. Story fand ich eher mittelmäßig... Hat mich nicht wirkojch gejuckt und iwann habe ich mir die Konversationen garnicht mehr angehört... Das Ende fand ich aber schön. Spielerisch und technisch fand ich es aber Bombe... Hat mir sehr gefallen.
  16. Wie kann ich den auf der Series s games aus den gamepass spielen ohne sie runterzuladen? Quasi per Cloud gaming oder wie das heißt? Ist das überhaupt möglich?
  17. Vlcht bin ich auch einfach nicht tief genug in der materie... Das kann natürlich auch sein. Mir persönlich sagen bis auf subnautica, avengers, fifa und final fantasy keines der Spiele irgendwas. Aber wieso wird dann für die "Guten" indies nciht ein wenig die Werbetrommel gerührt von Microsoft... So das noobs wie ich auch auf diese Spiele aufmerksam werden? Es ist mir auch zu mühsam alles erst runterzuladen und zu testen, ich habe Kinder... Ich bin abend froh wenn ich es schaffe noch 1-2 Stunden zu spielen. Da will ich ungern erst noch rumtesten ob dies oder das überhaupt etwas für mich ist.
  18. Ach naja, ich war hier auch schon Microsoft fanboy weil ich Sonys Konsole bezüglich Spulenfiepen kritisiert habe... Daher nehme ich das mal als Kompliment und unterstreicht meine Objektivität Ich denke wir werden erst zu einen späteren Zeitpunkt sehen ob die Qualität der games Wegen des gamepass leidet...namlich dann wenn die großen ms exclusives kommen... Diese spiele sind namlich an das Budget von microsoft geknüpft... Aber da mache ich mir eigentlich keine Sorgen. Aktuell geht es eher darum das Microsoft meiner Meinung nach zuviel indie Spiele da rein haut. Nehmen wir nur mal den Monat September. Surgeon Simulator 2: Access All Areas (2. September) Craftopia (2. September) Final Fantasy 13 (2. September) Signs of the Sojourner (2. September) Crown Trick (7. September) Breathedge (9. September) Nuclear Throne (9. September) The Artful Escape (9. September) Flynn: Son of Crimson (15. September) I Am Fish (16. September) SkateBird (16. September) Superliminal (16. September) Aragami 2 (17. September) FIFA 22 Early Access (22. September, nur mit Game Pass Ultimate) Lost Words: Beyond the Page (23. September) Sable (23. September) Subnautica: Below Zero (23. September) Lemnis Gate (28. September) Astria Ascending (30. September) Marvel's Avengers (30. September) Unsighted (30. September) Meiner Meinung nach sind dort genau 2 nennenswerte titel dabei. Zum einen subnautica(was tatsächlich super ist) und zum anderen avengers. Avengers aber auch nur weil es halt kostenlos ist... Ich würd dafür nichtmal nen zwanni bezahlen. Fifa 22 zähle ich mal nicht dazu weil es nur der early access ist. Der Rest sind, meines Wissens nach, alles indie Titel... Die vlcht ganz okay sind... Aber nix was mich jetzt vom hocker haut.... Nice to have, würde aber kein Geld dafür bezahlen. Mich würde auch mal interessieren wieviele Spiele von deiner Bewertung übrig bleiben wenn wir die alten halo, Gears und forza Teile usw.abziehen... Das sind natürlich auch gute Spiele, aber ich habe mir keine next gen Konsole gekauft um alte games zu zocken. Eine Übersicht inklusive der Bewertungen der letzten 12 Monate fänd ich spannender. Kurz gesagt, ich würde mir wünschen das Microsoft für den Übergang, bis die ms exclusives erscheinen, mehr "größere" Third Party Spiele Day one oder zumindest 3-4 Monate später in den gamepass haut und weniger indie Spiele.
  19. Natürlich hast du recht... Preislich kann man sich da überhaupt nicht beschweren für das was man dort geboten bekommt. Meiner Meinung nach ist die Qualität einfach noch nicht dort wie ich sie mir vorgestellt habe bevor ich mir die Ss inklusive gamepass geholt habe. Es gibt sicher viele super indie games im gamepass... Leider sagen mir die ganzen Spiele nix..also muss ich immer wie ein blindes Huhn rumstochern und hoffen das ich mal ein korn finde... Dadurch das aber zumindest bei mir, die Downloadzeiten auf xbox, trotz 100k Leitung ewig lange dauern gestaltet sich das immer als ziemlich "unschön" Ich denke du hast mich ein bisschen falsch verstanden... Ich kaufe schon länger kein cod mehr oder ubisoft spiele...und ich vermisse sie auch nicht. Trotzdem wären grad solche Spiele prädestiniert für den gamepass. Das sind halt so typische Spiele die ganz okay sind... Die es gleichzeitig aber auch nicht wert sind 70 Euro dafür springen zu lassen.... Sie müssen ja nichtmal ab Release drin sein... Aber nach ca 6 Monaten wäre es mmn gut. In Zukunft bin ich davon überzeugt das der gamepass auch für Leute wie mich, die evtl nicht so den Plan von indie spielen haben, ein super Ding wird... Vorallem durch die ms exklusives....halo und forza stehen ja schon vor der Tür. Bezüglich online spielen mit Freunden... Das ist natürlich auch ein guter Grund und da kann ich es sogar nachvollziehen das der gamepass dafür jetzt schon ein bomben Ding ist....leider zocke ich aber kaum etwas online, in shootern bin ich zu schlecht und den Rest spielen meine Kollegen nicht
  20. Was haltet ihr nach einiger Zeit von den gamepass? Ich persönlich nutze ihn jetzt seit knapp 9 Monaten und so richtig zufrieden und unersetzbar finde ich ihn derzeit nicht... Eher im Gegenteil. Als ich mir die Series s inklusive gamepass geholt habe hatte ich die Hoffnung das auch third Party Spiele relativ zeitnahe im gamepass erscheinen... Leider kommen jeden Monat großteils nur indie Titel in den gamepass.... Für jemanden wie mich der sich nicht wirklich mit indie Studios und deren Spielen auskennt springt mir selten mal etwas ins Auge wo ich sage "wow, muss ich spielen" Das liegt wahrscheinlich auch an mir und meiner Ahnungslosigkeit... Aber ein bisschen mehr hätte ich mir schon erhofft. Von valhalla, watchdog oder cold war fehlt weiterhin jede Spur obwohl sie nun fast ein Jahr im Handel erhältlich sind. Positiv überrascht war ich eigentlich nur von psychonauts, den ori spielen und forza motorsport 7. Ich bereue es zwar nicht das ich ihn mir geholt habe... Ich hoffe aber das die ganze Sache in Zukunft mehr mit größeren Titeln gefüllt wird statt mit indie spielen. Stand jetzt finde ich sogar die monatlichen PS Plus Spiele interessanter als die monatlichen Neuzugänge im gamepass. Meiner Meinung ist da noch ne Menge Luft nach oben...
  21. Sehr sehr geile Sammlung 👌 Wie in einer Videothek früher
  22. Habe es mir auch geholt... Ist schon niedlich gemacht. Die Kämpfe sind aber noch ziemlich leicht... Bin aber auch erst am anfang (kurz nach den Dorf) und habe den mittleren schwierigkeitsgrad ausgewählt. Wird das noch ein bisschen fordernder oder sollte ich direkt die schwerste Stufe spielen?
  23. Wieviele große Bosse gibt es denn? Wie ist die Story... Zumindest soweit ihr das beurteilen könnt?
  24. Wie ist es denn? Kann man es mit iwelchen spielen vergleichen? Überlege es mir auch zu holen. Schaut ja schon cool aus... Habe nur bedenken das es evtl zu kitschig und kindlich gehalten ist.
  25. Mir persönlich würde Takte two auch nur wegen gta und rdr weh tun... Zumindest aus playstation Sicht. Aber diese Spiele würde halt wirklich extrem weh tun. Aber ob so ein Deal für take two uberhaupt Sinn machen würde? Kurzfristig sicherlich... Aber langfristig? Ich glaube da einfach nicht dran... Dafür läuft es bei denen zu gut. Ich sag es wird ubisoft werden... Glaub das Gerücht gab es schonmal Anfang des Jahres...und das würde ich sogar begrüßen weil ich wie oben erwähnt keine Lust habe für ein ubisoft Spiel 70 Euro auszugeben. Wie auch immer... Es wird aufjedenfall intressant die nächsten Tage. Btw... Sony soll endlich from Software übernehmen.
×
×
  • Create New...