Jump to content

Antirational

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Antirational

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ja, klar. Oder eben über den Controller klinke. Mach ich ja auch wenn ich online Spiele. Aber für alles andere hätte ich eben noch gern die Option. Weil Spiele mit geiler Story will ich dann auch guten Sound und habe dafür auch ein guten Kopfhörer. Dann wieder was gutes mit Bluetooth finden. PS 5 Headsets sind ja wohl auch wieder bis März oder so ausverkauft. Weil es wird ja wohl nicht eine erneute Verkaufsrunde geben, nehme ich an bis Weihnachten... Also bei der PS 4 war das so entspannt im Vergleich
  2. Hallo danke für die Aufnahme. Ich habe nach einem Forum für PS 5 und Co gesucht und hoffe, jemand weiß genaueres. Folgendes "Problem": Ich habe eine PS4 und spiele mit dieser an meinem Gaming Monitor. 16:9Format, FullHD und 165Hz, natürlich über hdmi angeschlossen. Ton mache ich aber über meinen Receiver, durch den optischen Tonausgang der PS4. Dies würde ich wieder ähnlich machen bei der PS 5, welche ich bestellt habe. Nur diese hat ja nur den hdmi Ausgang, aber mein AV Receiver hat zwar einen hdmi Switch, aber da die PS 5 ja auch 120hz unterstützt würde ich diese dann auch gerne
×
×
  • Create New...