Jump to content

PSMike93

Members
  • Content Count

    9
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

3 Neutral

About PSMike93

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das Angebot ist groß, das stimmt. Ist aber auch nicht so einfach dabei wirklich eine gute Wahl zu treffen. Wenn der PC vor allem fürs Gaming geeignet sein soll, kann ich folgende Seite empfehlen, da bekommt man einen vernünftigen Überblick: https://www.heimkinoheld.de/gaming-pc-test/
  2. Es könnte auch mehr in Richtung Divinity gehen. Ich glaube das würde auch mehr zu Riot passen bzw. League of Legends passen. Ich freu mich auf jeden Fall sehr drauf. Wenn es dazu noch einen Coop-Modus gibt wär das perfekt.
  3. Die Zeit gestoppt hab ich bis jetzt nicht, aber es läuft schätzungsweise auf 5-6 Stunden die Woche hinaus. Neben meinem Job arbeite ich noch bei einem Freund und helfe in seinem kleinen Unternehmen aus. Dazu noch Freundin und Familie, da bleibt leider viel zu wenig Zeit oder man hat am Ende des Tages einfach keine Lust mehr sich zu konzentrieren.
  4. Damit war doch zu rechen. Viele Leute sitzen wegen Corona daheim und wollen sich beschäftigen. Die PS5 kommt da für viele grade richtig. Ich bin sicher bald gibts Nachschub. Die erste "Welle" ist ja sowieso gerne mit Fehlern behaftet, ein paar Wochen warten hat also auch seine Vorteile
  5. Lieber ein kleiner Softwarefehler bei dir als eine kaputte Konsole. Schön, dass du deine Lösung doch noch finden konntest. Ich frage mich wie viel Hardware schon wegen solcher Bedienfehler auf dem Müll gelandet ist. Viel Spaß beim zocken
  6. Demon Souls sieht auf jeden Fall super aus und ich denke auch darüber nach es mir zu kaufen. Allerdings mach ich mir bei dem Spiel ein wenig Sorgen. Ich habe nicht sehr viel Zeit zum spielen und ich werde deshalb wahrscheinlich die meiste Zeit tot am Boden liegen. Falls das mit Cyberpunk nichts wird kommt Demon Souls auf jeden Fall in Frage. Im Urlaub habe ich dann auch genug Zeit um von den Monstern verdroschen zu werden.
  7. Mache ich auch zum ersten mal. Ich muss (naja eher sollte, aber man kennt sich halt) den Urlaub nutzen. Da dieses Jahr wenig möglich ist und man ja sonst nichts zu tun hat hab ich mir eben Cyberpunk als Grund ausgesucht. Sicherlich nicht die beste Lösung aber mir fällt sonst nichts ein
  8. Bei mir hängt das meistens von der Jahreszeit ab. Am liebsten im Elektrogeschäft. Ich finde die Games sehen im Regal einfach etwas schicker aus als in der digitalen Bibliothek. Wenn draußen mieses Wetter ist, dann muss eben Amazon herhalten. Finde ich bequemer als die anderen Stores, da eine Bestellung nur wenige Klicks braucht. Wenn ich das Spiel sofort haben muss (oder eher will), dann über den PSN Store.
  9. Hallo! Das Problem hatte ich auch mal. Ich hatte die PS auch einige Wochen nicht benutzt. Bei mir hat folgendes geholfen: - PS-Power Taste (an der Konsole) so lange gedrückt halten, bis das Gerät zum zweiten mal piepst - Konsole vom Strom trennen und ein paar Minuten warten - Wieder in die Steckdose einstecken - Controller mit Kabel mit der PS verbinden - Gerät hochfahren Danach hatte ich keine Verbindungsprobleme mehr.
  10. Ich finde grade die mehrmalige Verschiebung ist das große Problem. Ich habe mir zum Releasetermin extra Urlaub genommen, um das Spiel in Ruhe durchspielen zu können. Am Anfang war das nicht so schlimm. In kleinen Firmen lässt sich der Urlaub leicht verschieben, da hatte der Chef auch kein Problem mit. Wenn man aber mehrmals den Urlaub verschieben will sieht das Ganze schon komisch aus. Hätten Sie den Termin lieber ein ganzes Stück nach hinten verlegt und dann eine Woche vorher, wenn die Sache sicher steht, einen früheren Termin angegeben, dann würden sie besser dastehen.
×
×
  • Create New...