Jump to content

LordMark_Z

Members
  • Posts

    3
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

LordMark_Z's Achievements

Amateur

Amateur (1/12)

4

Reputation

  1. Jap The Medium ist nicht sehr lange, hab trotzdem nach dem ersten Trailer mehr erwartet . Und Bloober Team kann Horror normal besser, aber kostet ja an sich nichts wenn man den Game Pass hat da gab es genug möglichkeiten die letzte Zeit den Billig mit zu nehmen .
  2. HMM Sich über Spider Man das Maul zereißen dann auch noch Silent Hill beleidigen mit dem Medium Vergleich .... The Medium und Silent Hill 1 für die PS1 haben genau 1 gemeinsam die Steuerung , Wenn sich The Medium nicht noch schlechter steuert . Das Spiel war zum Glück nach 7-7,5 Std vorbei , und Horror gab es da auch nicht wirklich da ist der Zombi Modus bei COD noch gruseliger gewesen . Von der Technik auch nicht das Goldene vom Ei für das was das Spiel an Hardware braucht , mit den 2 Welten wird es schon matchig an der Series X . Habe das Spiel dann am PC zu Ende gespielt da waren die Texturen weningstens vertretbar, die Raytracing Effekte wirkten auch schon besser . Man kann bei The Medium sagen ein Typisches Bloober Spiel . Ich Frage mich wie man das Spiel auf der Series S spielen kann , ohne Augenkrebs zu bekommen . Die Series S ist eh nur ein Stück Hardwareschrott , braucht kein Mensch die hätten eine Series X ohne Laufwerk bringen sollen . Bevor jetzt welche mit 12 Teraflops ankommen man sieht ja was die bringten , am Ende geben sich die Systeme nichts. Da spielen so viele Faktoren mit rein nebend er Hardware , nehmen wir jetzt mal Red Dead 2 am PC wenn das von DX auf Vulkan stellst hast gleich 20% FPS mehr. Zu dem Warner Bild schön aber bei Warner laufen auch nur Lizenzen , also ist Batman etc kein eigentlum von MS oder Sony wer es auch immer Kaufen würde.
  3. Das Game hätten wir so gerne auf der Xbox aber wir bekommen nur Schrott ich kann nur über Gears Gears und Gears und noch mehr alte Spiele berichten schade , Microsoft hat es verkackt wenn die weningstens so ein tolles Remake hinbekommen würden wie Demon Souls wäre klasse. Nicht mal die Hardware hat vorteile echt traurig für MS wieder mal , nur Gamepass mit ihren 50% Wertungs Games und paar ältere 23 Studios mit niederer Qualität ja Masse statt Klasse leider, aber immer von Hardware blubbern die nicht mehr kann das kann Phili Spenci gut aber Next Gen Grafik werden wir nie erleben dort. Aber ihr könnt gerne bei Xbox Dynasty vorbeischauen , langweilig wird es im Kommentar geblubber nie .
×
×
  • Create New...