Jump to content

Bango Skank

Members
  • Content Count

    11
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Bango Skank

  • Rank
    Fortgeschritten
  1. Also bevor hier wieder das Gerede vom Ausmelken kommt, ich bin ziemlich sicher, dass wenn es nen Entwickler gibt der verantwortungsbewusst mit einer Franchise umgehen kann, dann ist es Naughty Dog. Hatte auch so meine Bedenken, dass man das Gameplay nicht ewig so weiter führen kann ohne, das es ausgelutscht wirkt. Aber die lassen sich schon was einfallen, sagen es ja auch selbst im Interview. Auf jeden Fall gab es nicht viel Spiele die es geschafft haben mir die Kinnlade so oft auf den Boden klatschen zu lassen wie Uncharted2
  2. Bei mir ises Oblivion. Reizt mich irgendwie nicht mehr so richtig, hab auch wenig Zeit für so umfangreiche Spiele...
  3. Hehe, ich auch. Wahrscheinlich sind die meisten durch das Magazin auf diese Seite aufmerksam geworden. Zu Legendary, joa, hab auch nur schlechtes übers Spiel gehört. Würd ich nichtmal ausleihen...
  4. Naja, lad sie ins Kino ein, spazier ein bissel mit ihr und unterhalt dich! So wirste schon rausfinden ob sie doch was will . Vielleicht will die dich nur testen wie ernst du es mit ihr meinst...
  5. @ PeteFox Jo, hast mich absolut verstanden!
  6. Ich sag euch, sobald Sony erstmal den Preis gesenkt hat, werden sich mehr Leute ne PS3 gönnen. Sobald sie sich noch mehr verkauft hat, wird mehr Software gekauft. Und wenn´s so weit ist, werden diese geldgeilen Penner sich auch mehr für die Playsi bemühen!
  7. Hmm, ob Killzone 3 noch für die PS3 rauskommt... Mal sehen, hängt vielleicht auch davon ab wie sich der zweite verkaufen wird. Hoffe mal das jetzt ein Exklusivtitel rauskommt der sich richtig übelst verkauft, dank dem Hype und der Hammergrafik. Die PS3 braucht Megaseller.
  8. Ich kann auch nicht mehr warten, man das ist einer der besten Gründe sich ne PS3 zu holen für diejenigen, die noch keine haben! Ich denk mal ne Woche nachdem Killzone 2 draussen ist, wird es erstmal mit neuen Infos hageln.
  9. Ich würd sagen Oblivion war nen Fehlkauf für mich. Keine Frage ist schon nen geniales Spiel mit guter Grafik, war mir aber ein bissel zu viel des guten. Die riesige Welt und die zahlenlosen Möglichkeiten haben mir als Gelegenheitszocker den Rest gegeben... Wenn man es dann mal nen Monat nicht mehr gespielt hat blickt man schon fast gar nicht mehr durch.
  10. Nicht dass ich wüsste, ist aber mal echt ne interessante Idee. Dabei sollte aber mehr ein Augenmerk auf Gameplay, Umfang, Spielspaß usw. gelegt werden. Weil wenn in 10 Jahren die Spiele dermaßen übertrieben aussehen, sollte es noch kein Grund sein den alten Spielen nur noch 10% zu geben.
  11. Naja, im Moment stimmt das schon ein wenig. Das liegt aber auch nur daran, dass die zweite Generation schon echte Grafikperlen hatte (God of War...), aber die Spiele werden langsam immer fetter, denkt mal nur an Killzone 2. Ich will jetzt gar nicht wissen wie die PS3-Spiele in drei Jahren aussehen werden... In den zukünftigen Konsolen werden vielleicht die Unterschiede auch langsam geringer.
  12. Also ich find mit großem Abstand das erste am besten, danach kommt erstmal gar nischts und dann das sechste. Die anderen sehen mir zu sehr nach fake aus. Die Augen vom Helghast sehen auch bedrohlicher aus als beim zweiten.
×
×
  • Create New...