Jump to content

Fatzke

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

6 Neutral

About Fatzke

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 04/16/1985

Personal Information

  • Wohnort
    Frankfurt am Main

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Fatzke-1899

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Oh, mein Beileid zu Godfall. Das scheint ja der Reinfall des Jahres zu sein. 😅 Im Looter-Genre leider nichts neues, bin froh gewartet zu haben. Vielleicht schaue ich nächstes Jahr mal rein, wenn es spielbar und Free2Play ist. 🙈 Habe direkt zu Demon Souls gegriffen, wobei ich erstmal gar keine Zeit dafür haben werde, da ich momentan andere Spiele nachholen (FF7 Remake, GoT). Und dann kommt auch schon Cyberpunk 2077 raus (hoffentlich 😄). Das ist schon vorbestellt und für mich persönlich allein schon aufgrund des Settings schon fast ein Pflichtkauf. Die Erwartungen sind hoch, ich hoffe
  2. Das mit dem Laufwerk ist mir ebenfalls aufgefallen. War mir gar nicht bewusst, dass das in regelmäßigen Abständen vorkommt. Ehrlich gesagt dachte ich, dass vielleicht doch irgendwelche Daten gelesen werden und die Disc nicht nur zum Start überprüft wird. 😅 Hab bisher weder ein digitales Spiel gestartet, noch probiert die Disc nach dem Start zu entfernen.
  3. Savegames auf der Playstation konnte man ja manipulieren, in dem man sie sich auf den PC gezogen und mit entsprechenden Programmen bearbeitet hat. (Xploder, Save Wizard, ect.) Vielleicht will man das so ja unterbinden. Das dürfte sich zwar kaum auf Online-Titel ausgewirkt haben, da die entsprechenden Informationen ja in der Regel auf den jeweiligen Servern liegen, aber zumindest kam man so wohl relativ einfach an Trophäen. (Und können die Amis diese nicht sogar für PSN-Guthaben eintauschen?) Auf der Xbox kann man ja auch keine Savegames auf externen Datenträgern speichern.
  4. Moin. Also Otto scheint keine Probleme zu haben. Ich habe bereits jetzt eine Email bekommen, dass die Konsole "in Kürze" verschickt wird. Ich nehme mal an, dass man diese Nachricht nicht einfach so eine ganze Woche vorher bekommt. 😄 (War bei der 1. Welle dabei. Hier haben ja glaube ich noch ein paar bei Otto vorbestellt. Habt ihr auch was bekommen? )
  5. Willst du die Echtheit anzweifeln? Oder verstehe ich das nur falsch? Das ist ein Screenshot, den ich hier gepostet habe. Gemacht mit meinem S9+, die Email dargestellt in der App von GMX. 😄
  6. Storniert wurde bis jetzt mal erstmal gar nichts, auch nicht bei MM oder Saturn. Entweder ist das reinstes Clickbait, oder der Junge Mann in dem Video hat absolut keine Ahnung was er da tut/ vermeldet. Von Amazon habe ich nichts bekommen. Da steht immer noch 19.11... (Wie bei MM übrigens auch immer noch).
  7. Habe vor einer Weile ein Video gesehen, in dem jemand ein mitgeschnittenes Telefonat mit einem Gamestop-Mitarbeiter (USA) gezeigt hat, welcher behauptet hat, dass sie mit ihrem Kontingent wahrscheinlich nur die Vorbesteller der ersten Welle zum Release bedienen können und die Vorbesteller der zweiten Welle ihre Exemplare wahrscheinlich erst ca. eine Woche später erhalten. Womöglich verhält sich das hier ja ähnlich, aber die Mail ging grundsätzlich halt einfach an sämtliche Vorbesteller hinaus, unabhängig vom Bestelldatum.
  8. Denke ich auch. Das Geschrei wäre sicherlich groß. Mal sehen ob von anderen Händlern auch was kommt.
  9. Hab es schon geändert. 😅
  10. Bei mir auch. Hab direkt in der Nacht zum 17. bei der ersten Welle bestellt.
  11. Die MM-Mail war also doch Fake. Hoffe das ist kein "Repost", hab die 20 Seiten seit gestern nur überflogen. 🙈 Update vom 3. November (18 Uhr): Die derzeit in Foren und Social Media zirkulierende MediaMarkt-E-Mail, in der eine vorzeitige Lieferung von PS5-Konsolen am 12. November angekündigt wird, ist offenkundig eine Fälschung. Auf GamesWirtschaft-Anfrage teilt eine MediaMarkt-Sprecherin mit: „Soweit wir es nachvollziehen können, sind aktuell Mails beziehungsweise Screenshots im Umlauf, die den Anschein erwecken, sie kämen von unserem Unternehmen und die die Information verbreiten,
  12. War mir sogar eine Registrierung wert. 😄 @slasher_1896 Ich persönlich weiß nicht was ich glauben soll. Ich denke schon eher, dass nichts an dem Gerücht dran ist. Sonst hätte inzwischen wohl jeder Vorbesteller eine entsprechende Nachricht bekommen. Ich würde es zwar begrüßen, bin aber schon froh genug, dass es pünktlich zum 19.11. zu klappen scheint. Habe dafür meinen restlichen Jahresurlaub genommen, da damit einfach nichts sinnvolles anzufangen war in diesem Jahr. Ich hatte bereits vor Wochen das schlimmste befürchtet. 🙈😡
  13. Ich habe besagte Email noch. 🙃 In diesem Falle bezogen auf den DualSense. Dass die Formulierung im "Leak" die gleiche ist, spricht also eigentlich eher dafür, dass es sich nicht um einen Fake handelt. Außer natürlich, die Email für das Zubehör diente als direkte Vorlage. 😅 Bei mir steht aber trotz dieser Email beim Zubehör immer noch "Bestellung in Vorbereitung" und "abholbereit am 19.11". Keine Ahnung wie das aussieht, wenn man sich liefern lässt.
×
×
  • Create New...