Jump to content

Scarious

Members
  • Content Count

    149
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

52 Excellent

1 Follower

About Scarious

  • Rank
    Zocker

Gamer's Life

  • PSN-ID
    Scarious_D

Recent Profile Visitors

279 profile views
  1. Heute kam meine externe ssd und die Leitungen glühen mit dem gamepass wieder ingesamt schon 13 Spiele geladen 😂 die Feiertage sind erstmal gerettet
  2. Werde heut nach Feierabend zum MM schauen obs vorhanden ist. Was meint ihr komplett ausverkauft? 🤔
  3. Habe nun vom GamePass Gears 1 Remastered, Gears 4, A WayOut (mit @spider2000) durch. Und halt noch immer mal wieder im Wechsel FH4, FM7, Star Wars Jedi und Gears 5. Also für mich hat sich die Xbox und die 3 Jahre Gamepass jetzt schon mehr als gelohnt! @Diggler den Play&Charge habe ich mir auch sofort geholt und muss aber sagen (ja wäre besser wenn dieser schon beigelegen hätte) aber das lange USB Kabel und der ausdauernde Akku sich mehr als gelohnt hat!
  4. So meine mit (für mich echt nervigen und lauten) coil whine geht nun an einen Kumpel. Ihm stört das nicht und hat einfach keine bekommen. Da ich mit der XSX momentan mehr als genug mit dem gamepass zum nachholen hab. So kann er sich mit Cod BO CW und DS beschäftigen. Ich hol mir dann eine mit GOW oder Horizon 2.
  5. Also bei mir hört es sich genau so an wie eben bei @M4g1c79 ist denk ich auch das Spulenfiepen. Ich habe gestern Kontakt mit Sony aufgenommen. Muss jedoch auf deren Rückmeldung warten...
  6. Also nach 20 Minuten kam ich beim Sony Support durch. Ich sollte dem halt erklären was Sache ist und er wollte genau wissen welches Geräusch das ist 🙄 Natürlich habe ich noch erwähnt, dass ich eine andere PS5 von einem Kollegen auch gehört oder viel mehr nicht gehört habe und das deutliche Unterschiede vorhanden sind und ich meine von 3m Entfernung noch sehr hören kann. Habe dann alle Daten durchgegeben inkl. der Seriennummer. Der Fall wird intern weitergeleitet und es würde sich dann jemand melden und dann wird wohl entschieden ob ich sie einschicken soll oder nicht. Anschließend h
  7. ich habe bei Spiderman Remastered, Spiderman Miles Morales und COD MW keine Unterschiede bemerkt.
  8. Das wäre halt Plan B falls Sony wirklich kein Austauschgrund sieht. Dann geht die halt bei Amazon zurück und hole mir eine zu einem Exclusive Release (Horizon 2 oder so).
  9. Echt mies... dachte auch zuerst es sei normal.. aber nachdem ich die von einem Kollegen gehört habe...absolut nichts... wie eben die Series X
  10. Wobei ich langsam bezweifle ob das "nur" ein Spulenfiepen ist oder doch noch was. Wie schon beschrieben es ist kein leichtes piepen, sondern schon ein lautes Surren im Spiel... Im UI nimmt das deutlich ab und ist leicht hörbar.
  11. Ich denke ich werde mal bei Sony anrufen und fragen mal sehen was da bei rum kommt.
×
×
  • Create New...