Jump to content

Bjoern1985

Members
  • Content Count

    46
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

18 Good

About Bjoern1985

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Das haben sie. die Series x ist in ihrer Bauweise und Kühlung perfekt. und auch wenn es manche ps Boys nicht glauben wollen, sie ist unhörbar beim spielen.
  2. Das ist kein Zufall die Series x ist so leise. wärend die one x meiner Frau mir mittlerweile sehr laut vorkommt weil ich die Series x beim spielen absolut null nicht garnicht höre.
  3. Ja leider, ich verstehe absolut nicht was da los ist. Das einzige was mich bei der ps4 pro und der one x gestört hat, ist die nicht konstante Drehzahl des Lüfters. Als kurz hoch dann runter, dann hoch dann runter. Sony hat bei der ps5 viel gelabert aber nichts gehalten was die Konsole und deren Kühlung und Lautstärke sowie Verarbeitung angeht. Diese gen war es genau anders rum als bei der letzten. Hatte zum Ende hin viel 360 gespielt und wollte die one kaufen, aber wir alle wissen was passiert ist. Also wurde es die ps4 mit der ich eine mega Zeit hatte bevor ich
  4. Ach Sony gesteht Euch endlich ein das die ps5 ein minderwertiges Produkt ist und die Probleme die ihr habt nur durch eine neue Version behoben werden können. Wenn das stimmt was ihr in eurer Mail sagt warum hört man dann von der Series x und s absolut nichts, egal was man und wie lange man spielt ?
  5. Raytraycing hat nicht immer was mit Spiegelungen zu tun. Es geht auch um Licht und Schatten Darstellung.
  6. Das stimmt egal bei welchem Produkt. Auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt, aber man muss wirklich Neidlos anerkennen das die Xbox Series x nicht solch miese Material Qualität hat und aus dem nichts Flecken bekommt oder das Netzteil nicht isoliert ist. ich weis nicht was Sony da macht, die haben für mich alles was sie mit der ps4 in Sachen Qualität aufgebaut haben mit der ps5 wieder zerstört. Der einzige Fehler den die ps4 hatte war der hdmi Fehler aber sowas wie bei der ps5 gab es schon lange nicht mehr.
  7. Da bin ich mal gespannt. https://www.google.com/amp/s/www.gamepro.de/artikel/xbox-series-xs-bald-nachschub-fuer-fps-boost,3369002.amp https://www.google.com/amp/s/www.heise.de/amp/news/Xbox-Series-X-S-bekommt-Passthrough-Funktion-fuer-Audiostreams-6021132.html https://www.google.com/amp/s/stadt-bremerhaven.de/amd-fidelityfx-ab-sofort-fuer-die-xbox-series-xs/amp/
  8. Mein neues Game. Hatte es noch nicht gespielt.
  9. Hier sieht man das es nur Staub ist der in der Luft liegt
  10. Ja habe eine Katze von ihr wird das weise Haar auf der Rückseite sein den wo ich jetzt nochmal drüber bin war nichts mehr da.
  11. Kratzer sind auch keine drauf bis auf dem einen hinten über den usb Anschluss. wie sollen da auch welche drauf kommen wenn man nur mit Microfiches Tuch drüber geht. Ist kein Klavierlack. und Staub ist sofort wieder drauf m, da es schwarz ist
  12. Die ist nicht dreckig ich staube sie jeden Tag mit einem Mikrofaser ab
  13. So nach 5 Monaten mit der Xbox Series x möchte ich mein finales Fazit zur Konsole mit euch teilen.Ich war bis 2018 nur PlayStation Spieler und bin seit 2018 mit der Xbox one x nach Microsoft gewechselt.Grund waren die mehr Leistung und geringere Lautstärke der Konsole gegenüber der ps4 pro, und die Forza Reihe.Aufgrund dieser Gründe habe ich mich diesmal von Anfang an für die neue Xbox entschieden, und es bis jetzt nicht bereut.Sie ist super verarbeitet und in allen Games unhörbar, auch ist sie der PlayStation im Multimedia Bereich weit überlegen, die Xbox spielt alles ab, Bluray, dvd, Musik c
×
×
  • Create New...