Jump to content

Bjoern1985

Members
  • Content Count

    28
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About Bjoern1985

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich stelle gleich noch welche rein von meinem alten Note 20 Ultra so hier. Gut zu sehen .
  2. Da können nur die linsenhersteller was ändern. schau mal hier. Die sind vom neuen 1300 Euro s21 Ultra. Beim Abend Bild mit dem Schloss siehst du auch die zwei grünen Flecken. https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s21-ultra.3859/zeigt-her-eure-schoenste-fotos-und-videos-vom-galaxy-s21-ultra-keine-diskussion.969055.html#post-12438895
  3. Das sind lensflaires und gibt es bei jeder Kamera. Ich hatte vor dem 11 pro Max 10 Jahre Android, zu letzt Galaxy Note 20ultra auch da war es vorhanden. Was aber bei den neuen Samsung stört ist der große Sensor. Der kann nur ein kleinen mittigen Bereich scharf abbilden alles andere wird leicht unscharf. Deswegen mag ich die Sensoren die im iPhone und bis zur Galaxy s10 Serie genutzt wurden lieber. Da sie alles scharf abbilden. ich kann gerne Bilder vom Note hochladen da könnt ihr sehen das es die Punkte auch da gibt.
  4. Ich ziehe seit 2018 die Xbox der ps klar vor. Sony hat nur noch den neuen Kontrolle und 2 exklusiv Titel die mich ansprechen Was mir an der Series x besser gefällt: Die Konsole ist unhörbar, Der gamepass, die Forza Reihe, Das die Xbox alle Arten von Medien abspielt. Ist ein bisschen Nostalgie meine alten mp3 Musik cds ins Laufwerk zu stecken und sie laufen. Das kann die ps seit der ps4 nicht mehr. Die box nimmt alles an Medien an. Für mich sehr wichtig. Das tophähen System von Sony ist gut man bekommt aber nichts dafür . Bei Microsoft kann ich mir für rewards Punkte die ich er
  5. Ich bis jetzt auf der x auch noch nichts.
  6. Finde es aber besser als bei Sony. So kann ich beliebig viele Akku packs nutzen und habe nie einen leeren pad und verschleiss des Akkus kann mit dann auch egal sein.
  7. Ich muss sagen für mich ist valhalla das beste ac. Ich komme kaum von dem Spiel los auf der Series x. Und habe absolut null technische Probleme. Habe mir Sorgen gemacht wegen dem tearing, aber es absolut keines vorhanden. Spiele im 4K Mode.
  8. Kurzer Ladezeiten und Lautstärke Vergleich zwischen der one x und Series x, bei Assassins Creed Valhalla. https://youtu.be/tWOGN6A0GK4
  9. Habe mir heute morgen valhalla für Series x geholt und 7 Stunden hinter mir bin noch in Norwegen. Das Spiel macht so ein Spaß, trifft genau meinen geschmack. Für mich hat sich der Kauf gelohnt.
  10. Heute habe ich mal ein Ladezeit und Lautstärke Vergleich zwischen one x und Series x mit Red Dead Redemption 2 gemacht.
  11. Spiele zwar auf der Series x aber habe jetzt endlich mal angefangen die Kampagnen meiner Spiele zu spielen. Fertig bin ich in den letzten Tagen mit cod, cold war, ww2, mw, ac origins, Watch Dogs Legion geworden. Aktuell bin ich bei Star Wars Jedi falen Order dran. Danach beende ich die Crash Trilogie. Und dann gehts mit red dead 2 weiter.
  12. Freue mich ja auch sehr auf die ps5 aber diese gen ist es halt das erste mal das die PlayStation später geholt wird. habe mich bewusst dieses Mal für die Xbox entschieden. Die Konsole rennt ja nicht weg, im Gegenteil bis ich sie habe sind für diese auch genug exclusives da. Freue mich schon sehr drauf.
  13. Die Spiele laufen allesamt besser als auf der one x. Außerdem ist sie leiser. Von daher. Und wenn man danach geht gibt es auf der ps5 außer demon und dem miesen godfall nichts was es nicht auf der ps4 gibt.
  14. Ich bin froh mich erstmal gegen die ps5 entschieden zu haben, aber geholt wird sie später definitiv. Das ist Pflicht. God of war, uncharted, spiderman, ratchet alles schon zu oft gespielt da tut eine Pause nicht weh. Habe seit release die Series x und so leise wie die ist ist keine PlayStation. Egal was man spielt. Sie ist die erste Konsole wo man mit tv lautst3 spielen kann. Vergnüge mich jetzt mit Forza so eine gute Reihe gibt es nicht auf der PlayStation, das einzige was sie hat ist gt. Und die multi Titel gibt es ja auf beiden. Außerdem nutze ich
  15. Er lädt nur die Updates. So war es bei Watch Dogs
×
×
  • Create New...