Jump to content

Bjoern1985

Members
  • Posts

    99
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bjoern1985

  1. Heute kam meine Spider Faceplate für die PlayStation 5 an.
  2. Ja das ist dir wobei ich sagen muss meine ps5 ist genau so leise gefühlt. das einzige wo ich die Xbox bisher hören konnte war fifa, cod Menü/lobby
  3. Ich bin auch nur auf der ps5 unterwegs. Die Xbox hatte ich ein Jahr lang jeden Tag an aber sie ist für mich einfach nur eine one x pro. Quick resume ist das geilste an der Konsole. Aber spiele mäßig ist die ps5 für meinen Geschmack viel besser. In den einem Jahr habe ich bei der Xbox kein Vorteil gegenüber der ps5 gespürt und die 18 Prozent Mehrleistung konnte die x auch nicht wirklich auf die Straße bringen. Bin gespannt was so von den neuen Studios kommt aber ich investiere aktuell alles in die ps5. War ja auch immer ps Spieler aber bin der Xbox nie abgeneigt gewesen. Haben die erste Xbox, die 360 , one x und Series x im Haus. Genau wie die Ps1, ps2, ps3, ps4 ps5 und Switch.
  4. Mal eben zwei s Lizenz Zeiten verbessert
  5. So nach 4 versuchen verbessert
  6. Schade das man den geist eines Freundes nicht einblendbar machen kann.
  7. Werde versuchen die Platz eins Zeit zu knacken, nach der Arbeit habe ich mehr Zeit und muss nicht auf die Zeit achten.
  8. Bin ja nur auf Platz 2
  9. Die Zeit versuche ich zu knacken
  10. Habe seit heute auch eine ssd von Western Digital in meiner ps5. Für 149 mit kühlkörper konnte ich nicht nein sagen.
  11. Es ist ein Render Screenshot. abwarten wie es im gameplay aussieht, aber bis jetzt sehen die Spiele fast so gut aus wie sie angekündigt wurden. Aber da render Screenshot erwähnt wurde kann man gespannt sein.
  12. Die streckenerfahrungen sind schon echt Nice, habe in Japan, Amerika und Europa schon einzige Strecken auf Gold.
  13. N’Abend, habe Spiderman als es rauskam auf der ps4 pro gespielt und war schon echt begeistert, es hat mir sehr gefallen. Habe es aber leider nur ca 7 Stunden gespielt. Gute Story und viele Nebenausgaben. jetzt habe ich nachdem ich Miles Morales auf Platin habe das Upgrade für 20 Euro gemacht und spiele es jetzt auf der ps 5 von vorne. Ich muss sagen im Performance rt Modus sieht es mal so viel besser aus und durch 60 fps spielt es sich wunderbar. Also im Paket sind die beiden Spiderman die 80 Euro abspult wert. Spiele es jetzt neben gt7, forbidden West.
  14. Die Kartons sind mittlerweile im Schrank. Behalte in der Regel alle Verpackungen, habe auch noch alle von meinen anderen Konsolen. ps1, ps one, ps2 slim, Xbox, Xbox 360, one x, Series x usw
  15. Forbidden West, spiderman remastered und gt7
  16. Nach dem genialen Miles Morales mal das Hauptspiel spielen. im Performance rt Modus.
  17. Nein das auf keinen Fall, aber man merkt es ist machbar. bin auf die drift Aufgaben gespannt.
  18. Jeder empfindet das anders was leicht oder schwer ist. spiele rennspiele seit 1998 und ind der Zeit ist man bei manchen Sachen nicht mehr so schnell aus der Ruhe zu bringen
  19. Die Aufgaben sind eigentlich ganz easy und ohne Probleme auf Gold zu schaffen. Vor allem mit dem DualSense.
  20. Habe es halt gerne ordentlich. Aktuell ist noch ne led und die ladestation dazugekommen.
×
×
  • Create New...