Jump to content

Bjoern1985

Members
  • Posts

    49
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Bjoern1985

  1. Heute kam ja das next gen Update. hier einmal one x vs Series x
  2. Vorgestern Resident evil 7 beendet und heute Teil 8 besorgt. Series x
  3. Far cry 5: Series x Fast durch: Resident Evil 7: Series x
  4. Das haben sie. die Series x ist in ihrer Bauweise und Kühlung perfekt. und auch wenn es manche ps Boys nicht glauben wollen, sie ist unhörbar beim spielen.
  5. Das ist kein Zufall die Series x ist so leise. wärend die one x meiner Frau mir mittlerweile sehr laut vorkommt weil ich die Series x beim spielen absolut null nicht garnicht höre.
  6. Ja leider, ich verstehe absolut nicht was da los ist. Das einzige was mich bei der ps4 pro und der one x gestört hat, ist die nicht konstante Drehzahl des Lüfters. Als kurz hoch dann runter, dann hoch dann runter. Sony hat bei der ps5 viel gelabert aber nichts gehalten was die Konsole und deren Kühlung und Lautstärke sowie Verarbeitung angeht. Diese gen war es genau anders rum als bei der letzten. Hatte zum Ende hin viel 360 gespielt und wollte die one kaufen, aber wir alle wissen was passiert ist. Also wurde es die ps4 mit der ich eine mega Zeit hatte bevor ich mit der one x zurück zu Microsoft bin. Und dieses Mal habe ich mich wieder richtig entschieden, die Series x hat zwar noch nicht die mega exklusiv spiele aber ich kann darauf alle multis spielen und Games wie Forza sind gt weit voraus und ich habe alle Forza und gt Teile gespielt. Und in Sachen Hardware und Qualität, Verarbeitung und Lautstärke ist die Series x der PlayStation aktuell Lichtjahre voraus. Ich hoffe die nächste Version der ps5 wenn ich mir ein einem Jahr eine hole ist dann verbessert. Den zb auf ratchet and clank freue ich mich sehr .
  7. Ach Sony gesteht Euch endlich ein das die ps5 ein minderwertiges Produkt ist und die Probleme die ihr habt nur durch eine neue Version behoben werden können. Wenn das stimmt was ihr in eurer Mail sagt warum hört man dann von der Series x und s absolut nichts, egal was man und wie lange man spielt ?
  8. Raytraycing hat nicht immer was mit Spiegelungen zu tun. Es geht auch um Licht und Schatten Darstellung.
  9. Das stimmt egal bei welchem Produkt. Auch wenn ihr es nicht mehr hören könnt, aber man muss wirklich Neidlos anerkennen das die Xbox Series x nicht solch miese Material Qualität hat und aus dem nichts Flecken bekommt oder das Netzteil nicht isoliert ist. ich weis nicht was Sony da macht, die haben für mich alles was sie mit der ps4 in Sachen Qualität aufgebaut haben mit der ps5 wieder zerstört. Der einzige Fehler den die ps4 hatte war der hdmi Fehler aber sowas wie bei der ps5 gab es schon lange nicht mehr.
  10. Da bin ich mal gespannt. https://www.google.com/amp/s/www.gamepro.de/artikel/xbox-series-xs-bald-nachschub-fuer-fps-boost,3369002.amp https://www.google.com/amp/s/www.heise.de/amp/news/Xbox-Series-X-S-bekommt-Passthrough-Funktion-fuer-Audiostreams-6021132.html https://www.google.com/amp/s/stadt-bremerhaven.de/amd-fidelityfx-ab-sofort-fuer-die-xbox-series-xs/amp/
  11. Mein neues Game. Hatte es noch nicht gespielt.
  12. Hier sieht man das es nur Staub ist der in der Luft liegt
  13. Ja habe eine Katze von ihr wird das weise Haar auf der Rückseite sein den wo ich jetzt nochmal drüber bin war nichts mehr da.
  14. Kratzer sind auch keine drauf bis auf dem einen hinten über den usb Anschluss. wie sollen da auch welche drauf kommen wenn man nur mit Microfiches Tuch drüber geht. Ist kein Klavierlack. und Staub ist sofort wieder drauf m, da es schwarz ist
  15. Die ist nicht dreckig ich staube sie jeden Tag mit einem Mikrofaser ab
  16. So nach 5 Monaten mit der Xbox Series x möchte ich mein finales Fazit zur Konsole mit euch teilen.Ich war bis 2018 nur PlayStation Spieler und bin seit 2018 mit der Xbox one x nach Microsoft gewechselt.Grund waren die mehr Leistung und geringere Lautstärke der Konsole gegenüber der ps4 pro, und die Forza Reihe.Aufgrund dieser Gründe habe ich mich diesmal von Anfang an für die neue Xbox entschieden, und es bis jetzt nicht bereut.Sie ist super verarbeitet und in allen Games unhörbar, auch ist sie der PlayStation im Multimedia Bereich weit überlegen, die Xbox spielt alles ab, Bluray, dvd, Musik cds, gebrannte cds, usb Medien. Da kann die PlayStation seit der ps4 nicht mehr mithalten.Die Games sehen alle nochmal besser aus als auf der one x und die Ladezeiten sind so minimal das ich schon ein Schock bekomme wenn ich meiner Frau beim zocken mit der one x zusehe.Wir haben letztens Wreckfest gespielt und da konnte ich den direkten Vergleich sehen, bei mir 60fps und bei ihr 30 das ist so ein unterschied das ich dachte auf der one x ruckelt es wie die Hölle.Das für mich beste Feature ist Quick Resume, es ist einfach so geil singelplayer Games zu spielen und dann für ne Stunde in ein Multiplayer Match zu gehen und danach ohne neu laden das singelplayer Game weiterzuspielen.Dank des Gamepass habe ich einige Spiele gespielt die ich mir vorher nicht angesehen hätte, zuletzt A Plague Tale, echt ein mega Game.Den gamepass möchte ich absolut nicht Merk missen.Die Konsole läuft bei mir absolut fehlerfrei.Der etwas verbesserte Controller macht sich im Vergleich sehr positiv bemerkbar, er liegt einfach nochmal besser in der Hand als der one x Controller.Also ich würde die Series x jederzeit wieder laufen.Jetzt noch ein Wort zur ps5, ich konnte mit ihr schon etwas zocken,und ja das beste daran ist der neue Conrroller mit dem das zocken ich Laune macht, aber die neuen Trigger mich bei Shooter zu sehr stören.Was mir auf den Sack geht ist die Lautstärke, der Lüfter an sich geht aber das spulenfiepen ist die Hölle, sobald ich bei ihm im Raum bin höre ich die Konsole sofort.Ich bin der Meinung das die ps5 einfach Minderwertig produziert wurde und das Kühlsystem absolut nicht durchdacht ist.Allein das RAM Problem zeigt es.Microsoft hat bei der Series x einfach den viel besseren Job gemacht, genau so wie die one x zur ps4 pro.Aber trotzdem werde ich mir die ps5 nächstes Jahr in einer neuen Version sollte es sie geben zulegen, allein wegen den exklusivspielen.Aber bis dahin bin ich froh mich zuerst für die Series x entschieden zu haben.Zusätlich zur series x habe ich noch den Elite 2 pad und das Turtle Beach 700gen 2 womit ich auch mehr als zufrieden bin.Danke Microsoft für diese geniale Stück Hardware.
  17. Da ist mein Plan die ps5 in der zweiten Revision als Konsole für die sehr guten exklusiv spiele zu holen doch nicht so falsch. Schade, also die ps4 hatte solche Probleme nicht außer der hdmi Anschluss Fehler. Hatte in einem anderen Forum schon geschrieben aber aktuell ist das meine Meinung was ich hier jetzt einfüge. Und vor allem wie der Sony Support mit euch umgeht, angeblich repariert und nichts getan ist eigentlich Betrug. Das sind meine persönlichen Punkte die ich gut finde und daher echt Geschmacksache. Darauf habe ich erstmal das geschrieben. Bei mir steht die ps5 mit der zweiten Revision an. Ich versuche ihm aktuell abzuraten da die ps5 doch einfach zu viele Fehler hat, allem voran das spulenfiepen. Wenn ich beim Sohn einer Freundin ins Zimmer gehe höre ich die ps5 sofort wenn ich rein komme, es ist nicht der Lüfter, sondern das penetrante spulenfiepen. Und die Series x ist in jeder Hinsicht leise. Aktuell ist die ps5 qualitativ ein Reinfall was sich hoffentlich mit der neuen Version ändert. Habe mit dem neuen pad gespielt und der ist definitiv genial , aber nichts was Microsoft nicht auch bringen könnte. (Elite 3?). Ich stand auch schon kurz vor der Überlegung zu tauschen. Habe dann mal abgewogen. Vorteil ps5: 1.Machen spiele laufen aktuell minimal besser als auf der x. 2. Der Kontrolleur. Vorteil Series X: 1. Die Konsole wirkt nicht so wuchtig und ist viel viel leiser, eigentlich unhörbar und das bei egal welchen Spiel. 2. Kein Spulenfiepen. 3. Der gamepass 4. Quick Resume, ich liebe es zwischen den Spielen die ich aktuell spiele ohne Wartezeit zu wechseln und nutze die Funktion jeden Tag. 5. Die meisten Headsets laufen mit dem Xbox Wireless Protokoll also ohne usb Dongle, währen sogar das Original headset an der ps5 ein dongle braucht. 6.Multimedia ( ein Punkt bei dem Sony seit Ende der ps3 nicht mehr überzeugen kann). Die Xbox spielt alles ab was es gibt. Bluray, 4K bluray, dvd, alle Arten von Audio cds, gebrannte Medien, Medien über usb und sie hat Internet Radio Apps die ich nutze. während Sony mit seit der zweiten ps3 Version immer mit jeder Konsole Features wegnimmt bekommt man bei Microsoft einfach viel mehr für sein Geld. Ich war einst auch Sony Fan hatte alle ps Konsolen Und bin seit 2018 mit der one x bei Microsoft. Aber trotzdem reizt die ps5 ein wenig, aber das einzige Spiel was mich interessiert wäre ratchet und demon souls, alles andere kann ich auf meiner ps4 spielen die ich noch habe.
  18. Bei dem aktuellen Stand was die ps5 Hardware Qualität angeht wäre es glaube ich eine blöde Entscheidung eine Series x gegen eine ps5 disk Version zu tauschen über Kleinanzeigen?
  19. Das nächste Game was auf der ps5 wohl besser läuft ist jakuzza like a Dragon. Komisch das sich das weiter so durchzieht.
  20. Ich stelle gleich noch welche rein von meinem alten Note 20 Ultra so hier. Gut zu sehen .
  21. Da können nur die linsenhersteller was ändern. schau mal hier. Die sind vom neuen 1300 Euro s21 Ultra. Beim Abend Bild mit dem Schloss siehst du auch die zwei grünen Flecken. https://www.android-hilfe.de/forum/samsung-galaxy-s21-ultra.3859/zeigt-her-eure-schoenste-fotos-und-videos-vom-galaxy-s21-ultra-keine-diskussion.969055.html#post-12438895
  22. Das sind lensflaires und gibt es bei jeder Kamera. Ich hatte vor dem 11 pro Max 10 Jahre Android, zu letzt Galaxy Note 20ultra auch da war es vorhanden. Was aber bei den neuen Samsung stört ist der große Sensor. Der kann nur ein kleinen mittigen Bereich scharf abbilden alles andere wird leicht unscharf. Deswegen mag ich die Sensoren die im iPhone und bis zur Galaxy s10 Serie genutzt wurden lieber. Da sie alles scharf abbilden. ich kann gerne Bilder vom Note hochladen da könnt ihr sehen das es die Punkte auch da gibt.
  23. Ich ziehe seit 2018 die Xbox der ps klar vor. Sony hat nur noch den neuen Kontrolle und 2 exklusiv Titel die mich ansprechen Was mir an der Series x besser gefällt: Die Konsole ist unhörbar, Der gamepass, die Forza Reihe, Das die Xbox alle Arten von Medien abspielt. Ist ein bisschen Nostalgie meine alten mp3 Musik cds ins Laufwerk zu stecken und sie laufen. Das kann die ps seit der ps4 nicht mehr. Die box nimmt alles an Medien an. Für mich sehr wichtig. Das tophähen System von Sony ist gut man bekommt aber nichts dafür . Bei Microsoft kann ich mir für rewards Punkte die ich erspiele immer was neues holen. Wie gesagt bis auf die zwei Titel ist nichts was mich bei Sony reizt, und ein kontroller mit den Dual sense Funktionen wird es bald auch bei der Xbox geben. Die Technik kann ja jeder benutzen. Es ist ja die gleiche wie in der Switch.
×
×
  • Create New...