Jump to content

juicebox

Members
  • Content Count

    36
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by juicebox

  1. Verwendet jemand von euch eigentlich eine LAN-Verbindung? Habe gehört, dass es Probleme machen kann
  2. Ja, und in naher Zukunft wird man höchstwahrscheinlich PS5-Spiele darauf speichern, dann ist für mich persönlich der Kauf einer M.2 SSD komplett überflüssig.
  3. So, Freunde der Sonne, ich hab meine PS5 nach 10 Minuten Schlange stehen hinter einem komischen Typen, der die PS5 ohne Bestellung kaufen wollte und dann rumgeschrien hat, endlich abgeholt! Die Playsi sitzt geduldig in der Karre, ab Feierabend um 20 Uhr gibts dann nix mehr was mich und meine Konsole trennen kann 😄😂
  4. Hast du immer noch keine Mail bekommen?
  5. Das Miles Morales Update ist 9,2GB groß, wenn ich mich richtig erinnere.
  6. Das stimmt, aber ich find krass, dass er direkt die Konsole zurückgeben will und nicht ein paar Tage auf einen Hotfix wartet; selbst wenn das Problem hardwarebedingt ist, kann er ja doch die Herstellergarantie nutzen auch nachdem 14 Tage vergangen sind
  7. Jawoll, die Mail ist raus 🤩 Jetzt muss ich diesen Thread nicht mehr zumüllen haha
  8. Du Glückspilz! Hoffe das bedeutet, dass langsam auch bei meinem Markt die Bestätigungen verschickt werden!
  9. Perfekt, hab schon viel von Mikrokratzern gehört, also hab ich mich damit abgefunden, die hässliche Klebefolie dranzulassen, wenn Sie quasi unbemerkbar ist, ist es ja noch besser!
  10. Sag mal, ist eine Folie auf dem schwarzen Klavierlack?
  11. Nee, die spammen nicht, die lesen den Thread mit und lachen sich den Arsch ab haha
  12. Vielleicht haben sich die Marktarbeiter im Klo versteckt und daddeln aufm Handy rum anstatt die Ware einzuscannen 🤣
  13. Ich platz gleich vor Neid 🤯
  14. Same, was mich verrückt macht, ist dass auf der App der QR-Code für die Abholung schon da ist, ist leider aber ungültig bis die Bestätigung kommt
  15. Nee, die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich kann die PS5 auch nur abholen, wenn die Mail in 2 Stunden kommt, aber bei mir kommen die Bestätigungen meist um 13-15 Uhr. Wenn sie dann später ankommt, gib ich meinem kleinem Cousin einen Fünfer und sag ihm er soll sie abholen haha
  16. Sehe hier die ganzen gelieferten Playsis, hat hier aber irgendwer schon eine Abholbestätigung erhalten?
  17. Ich hab auch am 25. bestellt, komplette Funkstille. Ich habe erfolgreich über Paypal gezahlt, also kann's nicht an der Zahlungsabwicklung liegen.
  18. Nice! 11 Uhr? Ich hatte meine Abholbestätigung für Miles erst um 15 Uhr erhalten, da hoffe ich, dass sich mein Markt sich dieses Mal deinen Markt zum Vorbild nimmt 😂
  19. Danke, hab es natürlich schon mit wenig Erfolg gegoogelt, auf Reddit zu schauen hab ich vergessen! Wenn es auf meiner PS5 dann funzt, ist es egal, was die App sagt 😁 Sorry, werde ab sofort natürlich in den richtigen Thread posten!
  20. Auf dem Logo ist "Remastered" nicht zu sehen, die Produktseite, welche beim Antippen aufgerufen wird, ist diese: Am Code kann es nicht liegen, ich habe ja den Code von der PS5 Version benutzt. Auf meinem iPad zeigts auch die PS4-Version an, also muss es an der App liegen.
  21. Apropos rund laufen: Hat irgendjemand außer mir Probleme mit dem Einlösen von Codes in der PS-App? Habe den Code für SM-Remastered eingegeben, im Spiele-Tab erscheint jedoch die PS4-Version, nicht die der PS5. Hätte gern im PS-App-Thread gefragt, der ist aber schon quasi tot.
  22. Soweit ich weiss wird doch die Abholbestätigung getriggert, wenn das Produkt im Marktlager ist - was vor Öffnungszeit unmöglich ist.
  23. Beim Gamestop 9.99er Angebot: Ich hab einen alten Xbox-Controller, dessen Rolle als PC-Controller vom Dualsense übernommen wird, und ein Switch-Spiel abgegeben! Anders als die anderen Eintausch-Angebote war es diesmal wirklich lohnenswert😁
  24. Perfekt! Ich habe heute Spiderman Ultimate für 15 Öcken ergattert und GoT ausgeliehen, wenn dann noch die PS5 pünktlich kommt steht dem Launch nichts mehr im Wege! 🥳
×
×
  • Create New...