Jump to content

Sasuchi Yame

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

20 Excellent

1 Follower

About Sasuchi Yame

  • Rank
    Fortgeschritten
  • Birthday 05/07/1985

Gamer's Life

  • PSN-ID
    SasuchiYame

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hm, da muss ich mal überlegen... SEGA Master System Game Boy Game Boy Color Game Boy Advance Game Boy Pocket SNES N64 Gamecube Wii Switch PSP PS1 PS2 PS3 (Fat und danach Slim, da die Fatlady abgeraucht ist) PS4 PS5 Dazu eigentlich immer nen Gaming-PC im "normalen" Bereich um ein paar Klassiker zu spielen oder mal ne Runde WoW.
  2. Ohje, das klingt jetzt nicht wirklich begeistert. Hoffe, sie bessern da noch etwas nach. Eigentlich hatte ich geplant, mir das neue Rocksmith zuzulegen und in die Serie einzusteigen. Bei mir war ebenfalls der Plan, mir das (Grund)Gitarre-Spielen ein bisschen selbst beizubringen.
  3. Argh, wie ärgerlich... 😣
  4. Die Bestellungen bei Amazon sind aktiviert (für Prime). Ich drücke allen die Daumen und viel Erfolg. Im Moment siehts echt gut aus!
  5. Tribes of Midgard fand ich ja ganz interessant. Das werde ich glaub mal im Auge behalten. Bei Lost Judgement war ich überrascht, dass es im SoP dabei war. Fand ich cool. ^^ Der erste Teil hat mir schon sehr gut gefallen. Bin auch großer Fan der Yakuza-Reihe. Da werde ich wohl wieder zuschlagen Bei Deathloop war ich etwas erschrocken, wie sehr es mich an Dishonored erinnert hat. Hätte auch Teil 3 sein können. 🤔 Death Stranding.... ich weiß nicht. Irgendwie ziehts mich nicht. Kann da absolut nicht einschätzen, ob mir das Gameplay gefallen würde. Was waren das doch noch für
  6. Witzig... ich habe jetzt den Ursprungsartikel nicht gelesen. Aber ich glaube nicht, dass es hier jetzt explizit um die Sequenz mit der Verkleidung ging. Die war, wie bereits geschrieben wurde, auch schon im Original vertreten und wurde nun nicht im Rahmen des Remakes neu erfunden. Nur weil das Bild jetzt in den News genutzt wurde... Das begründet glaub eher auf dem japanischen Flair/Humor mit Cosplay, etc. Würde jetzt nicht die Hand dafür ins Feuer legen, dass da im Original jmd. einen LBGT-Gedanken verfolgt hatte. ^^ Ich denke eher, dass er allgemein denkt, dass es in Videospielen wichti
  7. Hachja, darauf warte ich auch noch. Verstehe nicht, wieso sie das rausgenommen haben. Vielleicht passte es nicht zur neuen Struktur des Menüs... Hoffe dennoch, dass Sony hier noch nachbessert.
  8. zu 1. Hast du die Spiele bereits installiert aus der Bib, sprich sie tauchen nur nicht in der Schnellauswahl auf (da hier nur begrenzt)? Falls nicht installiert, sollte das nicht gehen. zu 2. Hm, also ich hab meine externe Festplatte (nicht SSD) dran und hab eigentlich bisher noch keine Fehlermeldung erhalten, wenn ich aus dem Ruhemodus rauskomme. zu 3. Soweit ich weiß, leider nicht. Kommt vielleicht noch per Update.
  9. Ich hab erst seit gut nem Jahr das Turtle Beach 700 Stealth. Allerdings hat das nen USB-Adapter mit Digital Audio Anschluss, welcher die PS5 nicht mehr hat. Deswegen wirds dann wohl auch mit dem Surroundsound nicht klappen, wenn ich das richtig verstanden habe. Daher bin ich halt am überlegen wg. nem Neuen. Auf der anderen Seite ist das Turtle Beach noch nicht so alt. Da tu ich mir echt noch ein bissel schwer ^^'''
  10. Haha, ja wahrscheinlich Aber ne Xbox hatte ich noch nie. Nicht weil ich MS nicht mag... aber bin eigentlich immer in der Kombi Nintendo / Sony gefahren... glaube, ansonsten wirds mir einfach zu viel. Ich verpasse dann zwar ein paar Titel (Wohl jetzt auch einige Bethesda-Titel), aber gut ist dann so. Man muss nicht auf allen Hochzeiten tanzen 😉 Wegen der PS4-Games... Ja, sicher kann ich sie noch nachholen. Aber die Liste wird dann immer länger. Ich mache eigentlich bei nem Konsolencut immer auch nen Alt-Game-Cut. Sprich, es werden nur noch Titel zu Ende gemacht, die ich kürzlich an
  11. So, seit vorgestern steht das gute Stück endlich im Wohnzimmer. Mein Kumpel hatte sie mir netterweise sogar noch vorbeigebracht. Daher mal mein erster Eindruck: Getestet wurde bisher das Menü/Einstellungen, AstroBot, Ratchet & Clank: Rift Apart und mal kurz Bugsnax (PS+) Also als ich die Konsole auspackte war ich erstmal überrascht. Man kennt das Teil ja aus Videos und von Bilder, aber wenn man es dann in live sieht... Scheiße, das Ding ist doch größer, als ich gedacht habe xD Ich habe sie stehend installiert (Wie alle meine Konsolen in der Vergangenheit) und sie über
  12. Japp, das stimmt allerdings. Muss mir noch überlegen, wie ich mich für die Hammeraktion erkenntlich zeigen kann. Vor allem kam das gestern so aus heiterem Himmel... ich hab mich gedanklich bei der nächsten Welle schon wieder F5 hämmern gesehen xD
  13. @Konsolenheini Schön, dass du viel Spass mit deiner PS5 und den Games hast. 👍 Das sollte auch das Wichtigste sein. Scheiß auf Konsolenkriege, Schwanzvergleiche, etc... man kauft sich so ein Gerät, um Spass und Unterhaltung zu haben und solange du das empfindest und hast, ist alles super. Egal ob es jetzt "blau", "grün" oder sonstwie leuchtet... Bei mir gibts auch Neuigkeiten. Gestern schreibt mich nachmittags der Cousin meiner Frau an, ob ich denn bei den Bundles Erfolg hatte und ich berichtete dann von meinen MM-Dilemma. Da meinte er, er hätte über nen
  14. Wäre auf jeden Fall ne gute Lösung. Wäre im Prinzip so, als wenn man im Geschäft den Weg vom Regal zur Kasse nehmen würde (da ist die Ware im Regal ja auch erstmal "weg", obwohl noch nicht bezahlt).
  15. Man kann auch ma Schwein haben, Glückwunsch 😉
×
×
  • Create New...