Jump to content

Hermes

Members
  • Content Count

    72
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

7 Neutral

About Hermes

  • Rank
    Spieler

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Naja. „4K in 60fps“ da gibts nicht mehr viel zu diskutieren🤷🏻‍♂️ Man hat die Wahl zwischen 4K oder 60fps. Das ist aber eine andere Geschichte als „4K in 60fps“
  2. Ubisoft war da aber nicht ganz ehrlich mit dem Game. Überall liest man 4K in 60fps. Das stimmt null. Zitat Play3 News: So schrieb Ubisoft erst kürzlich: „PS5-Spieler können mit der Leistung der Tempest 3D Audio Engine in die atemberaubende offene Welt eintauchen, um die Umgebung um sich herum zu hören, zusammen mit detaillierten 4K bei 60 Bildern pro Sekunde und schnelleren Ladegeschwindigkeiten aufgrund der zusätzlichen Leistung der Ultra-Hochgeschwindigkeits-SSD der Konsole.“ Spiele im Resolution Mode und das sind im Leben keine 60fps
  3. Eben. Ich fände es sogar gut zu sehen, dass ich meine Konsole wieder zurückbekomme anstatt eine neue die vielleicht den selben Fehler hat. Eine mit identischer Nummer ist sicher repariert worden.
  4. „Keine Ladezeiten“ ist ja wohl mal etwas übertrieben. Sie sind um Einiges kürzer aber definitiv noch vorhanden. Habe alle PS5 Games die es bisher gibt und so richtig profitieren nur die First Party Games von den neuen Funktionen. Vermisse bei so gut wie allen Spielen zB die neue Vibration im DualSense und grafisch ist da jetzt auch noch nichts dabei was eine PS4 Pro nicht auch packen würde. Richtig spannend wirds dann erst wenn die Zeit der Cross Gen Titel vorbei ist und ausschließlich für die 5er entwickelt wird. Hätte sie auch nicht unbedingt zu Release gebraucht aber das Teil hat
  5. Lass doch die Fanpussies Fanpussies sein. Irgendwie muss man sich ja die in den Sand gesetzten 70€ schön reden. Das Spiel ist so dermaßen kaputt, das kriegen die auch mit 200 Patches nicht mehr hin gAmE oF tHe YeAr
  6. bahahahahahaha was ist das für eine vollkatastrophe
  7. Habt ihr tipps gegen die scharmützler? Die sind einfach gestört schnell und weichen JEDEM schlag aus. 😐
  8. Also dank dem Tipp mit den Bündnissen bin ich wieder richtig angetan von dem Game. Hätte nie gedacht dass mir ein Assassins Creed nochmal gefällt. Hier und da ein paar Bugs und das Movement nervt manchmal aber im Großen und Ganzen macht es mir echt Spaß. Liegt auch vor allem am Setting.
  9. Nur dass man mit den Tipps das Spulenfiepen nicht beseitigt bekommt. Keiner hat einen lauten Lüfter.
  10. Kann die App „PS Deals“ nur empfehlen. Kannst dort Spiele in eine Liste eintragen und bekommst eine Benachrichtigung wenn der Preis gefallen ist. Auch aktuelle Sales werden angezeigt
  11. Alles klar werde Asgard dann wohl verlassen und mich bei den Bündnissen umschauen
  12. Bin ich der Einzige der das Spiel so sackeschwer findet? Gerade die Kämpfe sind ja gestört. Wie zum Geier soll ich bitte ein Banditenlager auf Stufe 340 schaffen?!?!?! Bin gerade erst auf Stufe 45 und ich mache echt alles was mir in die Quere kommt um zu level . Die Fertigungspunkte sind bei mir alle so gelegt, dass entweder höherer Schaden oder mehr Gesundheit bei raus kommt. Bin jetzt mit Ach und Krach bei dem Baumeister Kampf in Asgard gelandet und ich schaffe es einfach nicht. Für Asgard soll man ja auch auf Stufe 90 sein aber wie soll man die denn bitte erreichen? Hab ich irgend
  13. Ich werde sie auf jeden Fall einschicken, jedoch erst nachdem es News über eine neue Revision gibt.
  14. Naja die Konsole war seit der PS4 eben mein Media Hub. Mein TV hat auch eine Netflix Taste aber da die PS ja eh immer läuft 🤷‍♂️ Und dank der neuen PS5 Media Remote auch kein Unterschied ob ich jetzt auf der TV Remote die Netflix Taste drücke oder auf der Media Remote
×
×
  • Create New...