Jump to content

WurstGewitter

Members
  • Content Count

    21
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About WurstGewitter

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Mist. Vielleicht wird die Bestellnummer je nach Zahlungsart vergeben? Ich habe 918, Lieferung und Zahlung mit Kreditkarte
  2. Da man keine Info von Media Markt oder Saturn erhält, habe ich eine Theorie :) Bestellnummer 915 = MM 1. Welle / 16.09 Bestellnummer 916 = MM 2. Welle / 25.09 Bestellnummer 917 = Saturn 1. Welle / 16.09 Bestellnummer 918 = Saturn 2. Welle / 25.09 Folgendes zur Sortierung. Jeder MMS Markt hat zum Release eine gewisse Anzahl an Konsolen erhalten. Diese wurden dann an die Abholer der Reihenfolge (915-916/917-918) nach abgegeben. Abholer müssen erst warten bis der jeweilige Markt die fehlenden Konsolen auf Lager hat. Was den Versand anbetrifft bin ich noch
  3. Also ich habe das ganze Geschehen rund um MMS mal auf Twitter und in diversen anderen Foren mitverfolgt, da ich selbst noch auf meine Konsole warte. Inzwischen haben einige die Trackingnummer erhalten bzw. wurde der Status aktualisiert, sodass bei vielen die Konsole morgen eintrifft/eintreffen sollte. Einige Service-Mitarbeiter behaupten, dass alle Konsolen spätestens zum 25.11 nachgeliefert wurden. Nach einem netten Telefonat mit dem Saturn-Support (ich weiß, die schnacken viel Mist) habe ich von der Dame einige Infos erhalten. Sie war sehr sehr gesprächig, sprach fließend deutsch und w
  4. Ist dem so? Wenn ja, dann kann ich mich noch mehr über MM/Saturn aufregen. Morgige Lieferung ... ich werd nicht mehr.
  5. Ist wirklich so. Selbst den Support-Chat haben die nun deaktiviert. Entweder um die Service-Mitarbeiter zu entlasten oder weil man nun eine nette Rundmail (Stornos) vorbereitet und den Shitstorm vermeiden möchte.
  6. Vielen Dank, aber der Artikel wurde zuletzt am 16.11 aktualisiert, also schon ein wenig veraltet. Wenn Saturn jedenfalls eine kleine Prognose abgeben würde. Einen winzigen, aber ehrlichen Zwischenstand. Sind die Konsolen noch im Ausland, bereits auf dem Weg oder gar noch in der Produktion. Es ist zum kotzen. Auf Twitter sieht man auch keine Reaktion von denen. Nirgends.
  7. Ich habe nichteinmal das „Verfügbar“ bei Amazon gesehen. Müssen Sekunden gewesen sein.
  8. Alles ziemlich traurig. Ich hoffe heute kommt noch eine offizielle Mail von Media Markt u. Saturn, in der man ein wenig mehr erfährt. Ist ja bitter so im Regen stehen gelassen zu werden und nicht zu wissen, wann man das Ding nun in den Händen hält.
  9. Natürlich, die Option besteht. Ich freue mich halt riesig auf die Konsole, da ich meine PS4 bereits im März verkauft hatte. Zudem habe ich kommende Woche Geburtstag und so wie ich alle kenne, werde ich einiges an Zubehör etc. geschenkt bekommen. Schon bitter, wenn das Geburtstagskind mit leeren Händen dasteht. Ich freue mich, habe 500 Ocken (ordentliche Stange Geld) dafür hingeblättert, passenderweise eine Woche Urlaub und erhalte im Gegenzug keine Infos von Saturn. Das ist doch logisch, dass man langsam ein wenig nervös wird. Nochmal zum Abschluss wünsche ich allen die ihre Konsole
  10. So, gerade mit Saturn telefoniert. Man habe für die 2. Welle scheinbar nicht genügend Konsolen erhalten. Man konnte mir nicht sagen ob ich die Konsole noch in dieser Woche, diesem Monat, diesem Jahr oder erst im nächsten Jahr erhalte. Der Mitarbeiter hatte das Gespräch mit den Worten „ich will einfach nur ehrlich sein und Ihnen nicht unnötig Hoffnung machen“ beendet.
  11. Glückwunsch viel Spaß beim auspacken und anzocken!
  12. Hattest du nicht 3 oder 4 Konsolen bestellt? Dann wäre ich an deiner Stelle auch entspannt. In einem Punkt gebe ich dir Recht, durch meine Nachfrage kann ich den Prozess nicht beschleunigen. Aber mir als Kunde steht durchaus das Recht zu, den derzeitigen Stand in Erfahrung zu bringen. Besonders im Hinblick auf die Mail von Saturn vor zwei Wochen in der es hieß, dass es durchaus zu Lieferschwierigkeiten käme.
  13. Ist doch bitter. Auch ich habe Verständnis für die Leute im Call Center. Vielleicht sollte Saturn mal ein öffentliches Statement abgeben wie die aktuelle Situation aussieht. Gerne auch einen Live-Ticker o. ä. um die Mitarbeiter zu entlasten und die Line für die Kunden freihalten, die Fragen zu einem anderen Produkt haben.
  14. Hatte am Montag mal mit Saturn gechattet wg. meiner Gast Bestellung. Hatte 15 Leute vor mir in der Warteschlange und es dauerte 40 Minuten bis ich den Stand erfragen konnte. Da auch ich auf heißen Kohlen sitze wollte ich nun erneut nachfragen. 196 Leute in der Warteschlange. Das würde einer Wartezeit von ca. 9 Stunden entsprechen :D
  15. Team Saturn Gast ebenfalls noch keine Mail. Dürfte aber bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.
×
×
  • Create New...