Jump to content

Brkmp_

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

Brkmp_'s Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

0

Reputation

  1. Ich liebe die meisten Neuerungen. Machen das Spiel so viel moderner und erträglicher (zumindest für Leute, die das Original nie gespielt haben). Hat zwar dadurch etwas an Charme verloren aber dafür gibt es viele Pluspunkte. Das neue Kampfsystem ist ja mal sowas von genial. Ein riesen Minuspunkt der für mich wirklich besonders schlimm ist, ist der neue Soundtrack. Das ist genau wie damals FFX Remastered einen neuen Soundtrack bekommen hat. Keiner braucht diese Neuerung. Der alte Soundtrack war so wie er war einfach nur ein Meisterwerk. Das ist einfach nur ne billige Kopie dagegen. Aber der Rest gefällt mir bisher seeeehr. Bin nur noch am Zocken ^^
  2. Nein eben nicht. In dem Fall hat es gereicht die Konsole zurückzusetzen. Wenn es dann immernoch nicht geklappt hätte und es mehrmals dazu gekommen wäre, dann hätte man sie zurückschicken müssen. Man muss bedenken, dass es minimum 3 Wochen dauert, bis die Konsole zurückgeschickt wird. Da lohnt sich das garnicht, wenn man selber gewisse Probleme beseitigen kann.
  3. Bei mir war das wegen der externen SSD die keinen Heatsink drumherum hatte, weshalb die Konsole zu einer Überhitzung kam. Ich denke mal es ist ähnlich bei einem Kurzschluss wenn du sagst du hattest einen Stromausfall. Es hat geholfen, dass ich die Ps5 komplett zurückgesetzt habe. Seitdem geht die Ps5 wieder.
  4. Das ist wenn die Konsole rot pulsiert der Fall. Bei mir hat sie ja ewig blau geblinkt.
  5. Hallo Leute, ich habe bei meiner PS5 nach einem Start festgestellt, dass nach dem PS Symbol nur ein schwarzer Bildschirm kommt und das blaue Blinken ewig lang geht. Die Konsole war davor im Ruhemodus und Last of us 2 war noch an. Ich habe die Konsole locker 20 mal oder mehr an/ausgemacht. Immer wieder das selbe. Im Safe Mode Datenbankaufbau probiert, da passiert wieder das selbe. Systemsoftware installiert, auch gleich geblieben. Musste die Konsole dann zurücksetzen. Danach gings wieder. Dadurch, dass ich keinen Fehlercode habe, weiß ich nicht woran das liegen könnte. Ich habe seit gestern eine WD 1TB SSD drin und Last of Us 2 ist auf der Festplatte gewesen. Könnte es daran liegen? Keine Lust die PS5 in Zukunft wieder zurücksetzen zu müssen und dabei wichtige Spieldaten zu verlieren. Würde mich über Antworten sehr freuen. LG
  6. Nein es reiten nicht nur Leute drauf rum, die ein Problem damit haben. Das hast du falsch verstanden. Scheinbar verstehst du alles immer falsch. Geh doch mal entspannter an die Sache ran, du musst ja nicht direkt provozieren oder zu irgendwelchen conclusions springen.
×
×
  • Create New...