Jump to content

Nameless09

Members
  • Content Count

    862
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Nameless09

  1. Da ist ein kleiner Fehler im Text. Es kam 2 Teile der Onechanbara-Reihe: Das was für die Wii kam hieß "Onechanbara: Bikini Zombie Slayers" und das was für die 360 kam hieß "Onechanbara: Bikini Samurai Squad". Und wenns auch auf der PS3 kommen würde, ich würds auf keinen Fall holen. Was bringt mir ein Spiel das viel nackte Haut zeigt, aber dafür nichts anderes bieten kann? Da bleibt ich lieber bei Dead Rising ^^.
  2. Hallo erstmal . Wollte fragen, muss man sein alten Account erst löschen lassen, bevor man sich hier nochmal neu anmelden möchte? Danke im Voraus.
  3. Dann werde ich wohl 2 Versionen holen müssen. PS3 und PSP Version.
  4. Ist ein Wii Game.

  5. Naja, Elena ist mir s*****egal, aber dass man Sully wiedersehen wird ist echt cool. Hat man ja auch im MP Video gesehen .
  6. Ah Freunde/Freundinnen, wäre es besser, wenn Europa ganz aus der Liste gestrichen wäre? Solange es überhaupt kommt, stellt das -zumindest für mich- nicht so ein großes Problem dar.
  7. Aber besser als gar nix kriegen, oder?
  8. "Demnächst werden die Beta Phasen zu M.A.G und The Agency starten, wie letzte Woche auf dem Sony Event bestätigt wurde."
  9. Im DT Store -> Nein. Im US Store -> Aber natürlich .
  10. Das bedeutet nicht, dass es nie kommen wird. In einer News auf play3 stand, dass Sony vorhat es auch in Europa zu veröffentlichen. Abwarten Leute.
  11. Ich freue mich auf die Uncharted 2 Beta (wird ja auch in Europa geben ) und auf The Agency Beta.
  12. Dann heißt es wohl, es wird 2 oder mehrere Charaktere geben, oder? Wäre doch blöd, wenn man mit dem exakt gleichen Charakter auf Zombie Jagd gehen muss im MP.
  13. Sieht eigentlich sehr cool aus. Mal abwarten..
  14. Ich zocke die NFS Serie erst seit Underground, also die alten Teile nie gespielt. Most Wanted war das beste von allem NFS, dass ich bis jetzt gezockt habe.
  15. Das Game sieht richtig "funny" aus . Wird eines der Games, das ich im Auge behalte.
  16. Ich bin leider skeptisch bei NFS... nach dem besten (NFS: Most Wanted) kam meiner Meinung nach nur noch Dreck raus. Deshalb mal Tests abwarten...
  17. Ach, mir Bohne wann es in Deutschland kommt . Wenn die EU Version (PEGI) draußen ist wird es geholt .
  18. -WET soll nach Angaben von Bethesda (der neue Publisher) kein reines Tits&Ass Spiel werden. Man habe WET nicht übernommen weil sich Sex gut verkauft, und man die Kamera gut auf den knackigen Hintern schwenken kann, sondern weil das Spiel auch andere Qualitäten besitzt.- Das ist wirklich gut zu hören. Denn was bringt mir ein Spiel, wenn es keine Qualität hat? -_-
  19. Ich war schon gleich am Anfang aufgeregt, bevor ich überhaupt auf "Abspielen" gegangen bin. Danach hab ich es X-mal angeguckt . Und ja, das mit runterschmeißen ist echt fies .
  20. Die Rede ist von Naughty Dog . Deshalb mache ich mir keine Sorgen . (Ich habe letztens nur kurz gezweifelt, aber das wars auch schon...) Edit: Anders ausgedrückt: Naughty Dog ist eins der Entwickler, deren Spiele nie floppen werden.
  21. Bin gleicher Meinung, Kumpel . Die sollen das so wie beim ersten Uncharted machen. Viele Offline-Trophies .
  22. Ok, dann mal eben @Thread ^^: Ich bin so froh, dass Co-Op nichts mit dem Single-Player Part zu tun haben wird . Wirklich schlau von Naughty Dog. Sonst sieht MP echt fett aus, obwohl ich anderer Meinung war, bevor das Video herauskam.
  23. Stimmt nicht, ich habe sie im Solo-Modus auch bekommen.
×
×
  • Create New...