Jump to content

Nameless09

Members
  • Posts

    862
  • Joined

  • Last visited

Posts posted by Nameless09

  1. Freunde sinnloser Petitionen und absoluter (asatischer) Trash-Splatter-Spiele möchte ich folgenden Link ans Herz legen ( Onechanbara: Bikini Samurai Squad on the PS3 - The Petition Site ). Vielleicht kommt ja doch noch ne Ps3-Version von dem Spiel, auch wenn es wohl eine sehr kleine Käuferschicht ansprechen wird. Das Gameplay kann man eigentlich in einem halben Satz zusammenfassen: Man metzelt sich mit einer halbnackten Frau durch Horden von Zombies.

    "Onechanbara: Bikini Samurai Squad" ist bis jetzt leider nur auf der Wii und X-box erschienen, hat eine miese Grafik, nur schlechte Kritiken abgekriegt und ist natürlich dennoch absolut fantastisch. So eine Art "Afro Samurai trifft Dead Rising". Also ich steh`auf so Schwachsinn! Gameplay-Videos gibts hier: Onechanbara: Bikini Samurai Squad Video Game, Garden Of Bleedin' Gameplay | Game Trailers & Videos | GameTrailers.com

     

    Da ist ein kleiner Fehler im Text. Es kam 2 Teile der Onechanbara-Reihe:

     

    Das was für die Wii kam hieß "Onechanbara: Bikini Zombie Slayers" und das was für die 360 kam hieß "Onechanbara: Bikini Samurai Squad".

     

    Und wenns auch auf der PS3 kommen würde, ich würds auf keinen Fall holen. Was bringt mir ein Spiel das viel nackte Haut zeigt, aber dafür nichts anderes bieten kann? :gaehn:

     

    Da bleibt ich lieber bei Dead Rising ^^.

  2. Tja das wars wohl mit der multiplayer Demo. Habs grad eben in den neuen News Flash von play3 gelesen.

    "Am 03. Juni startet die Beta zu Uncharted 2 und gilt nur für die USA. Für Europa gibt es noch keinen Zeitplan."

     

    Echt schade.

     

    Das bedeutet nicht, dass es nie kommen wird. In einer News auf play3 stand, dass Sony vorhat es auch in Europa zu veröffentlichen. Abwarten Leute. :ok:

×
×
  • Create New...