Jump to content

schneper

Members
  • Content Count

    4
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About schneper

  • Rank
    Amateur
  1. Gibts hier jemanden, der wie ich noch vor 0 Uhr bei Amazon bestellt hat? Denn viele sagen das bei Amazon die Vorbestellungen erst ab 0 Uhr begonnen hätten, das kann aber eig gar nicht sein. Denn meine Bestellbestätigung habe ich am 16.9. um 23:46 erhalten, aber in der Bestätigung und bei Amazon selbst steht komischerweise das ich am 17.09. bestellt hätte.
  2. Also ich wäre schon richtig aufgeschmissen 😅 PS4 am Freitag verkauft, bereits Platz geschaffen für die PS5, und wie bei dir auch die Spiele vorbestellt. Fehlt halt wirklich nur noch die Konsole..
  3. Denke manche Händler konnten bereits beim Xbox launch testen, ob alles gut geklappt hat. Vor allem bei Amazon gab es paar Vorbesteller, die ihre Konsole etwas später (und nicht zum Release) erhalten haben, da wie bereits erwähnt Amazon in letzter Minute versendet (der Kunde darf ja auf garkeinen Fall die Konsole unter Umständen früher erhalten :P). Hoffen wir mal das einige Händler davon was lernen konnten und eventuell für den PS5 launch dementsprechend vorbereitet sind.
  4. Hallo, denkt ihr die Vorbesteller bei Amazon sind sicher vor last minute Stornierungen? Weil jetzt noch nh Stornierung zu erhalten wäre ja echt mies. Kann man sich also irgendwie sicher sein, dass man sich wirklich eine PS5 gesichert hat?
×
×
  • Create New...