Jump to content
Play3.de

apelino

Members
  • Content Count

    0
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About apelino

  • Rank
    Amateur
  • Birthday 01/26/1988

Personal Information

  • Wohnort
    Flensburg / Bebra / Hamburg
  1. alles gute zum burzeltag.......................

  2. Alles Gute zum Geburtstag :D

  3. Ich finde diese "Auswanderer" - Sendungen auf Vox immer total spannend. *ironie* Wobei ich gestehen muss, "Auf und Davon" ist doch recht spaßig und erinnert mich daran, dass ich selber nach der Schule nicht mal für ne Weile ins Ausland bin.
  4. Die meiner Meinung nach gelungensten Spiele, soweit ich mich Erinnern kann, sind: Warcraft II (PC) Donkey Kong Country (SNES) Super Mario 64 (N64) Zelda - Ocarina of Time (N64) Gold*neye (N64) Selten haben mich Spiele dermaßen gefesselt und an den Bildschirm gefesselt wie jene oben genannten. Und irgendwie bin ich aufgrund knapper werdender Freizeit auch froh drum. *lach ;)
  5. Trinkt hier irgendwer gerne Flensburger Pils ? - Tolles Bier.
  6. Nun dergleiche "Jungendsünden" hat doch fast jeder im Laufe des Erwachsenwerdens gemacht. Auch ich habe damals mit 13 oder 14 geraucht, 1) wars definitiv cool 2) es war "verboten" und daraus entstand der reiz nun mit dem weiteren Heranwachsen wird man's entweder wieder lassen oder eben nicht. Da spielen dann natürlich verschiedene Einflüsse mit rein. Ich rauche auch dann und wann, und ja es ist ungesund und es gibt momente wo ich absolut keine Lust darauf habe und doch fehlt mir der letztendliche Antrieb es doch sein zu lassen. Vielleicht ... Irgendwann. ;)
  7. Persönliche Angaben: Name: Patrick Wohnort: mal hier mal da Geburtstag: 26.01. Alter: 20 Größe: ~ 180 Gewicht: ~ 70 kg Haarfarbe: Blond/Braun Augenfarbe: Grün/Grau Hobby's: Feiern, Sport, Frauen, Zocken Play3.de Berreich: Username: "apelino" - warum eigentlich ? Wie ich auf diese Seite gestoßen bin? hmpf ... Allgemeiner Berreich: Lieblings.... essen: Pizza eis: Sahne-Kirsch getränk/e: Coke, Kiba, Flensburger Pilsener farbe: blau tier/e: Katzen schulfach: Geschichte band/Gruppe: Coldplay sänger/Sängerin: / soundtrack/Lied: Vieles urlaubsort: Südafrika buch: Sachbücher film: Vieles serie: Scrubs Spieleberreich:Mein/e Lieblings...... lieblingsspiele: charakter/e: Super Mario genre: Action-Adventure, Ego-Shooter konsole: Playstation 3, Nintendo DS
  8. Ich hab früher auch gern Giga geschaut. Lief glaube zwischen 15 und 20 Uhr damals auf NBC. Noch Wertvoller war darüber hinaus Giga Games, Wochentags von 22-00 Uhr, ich habe diese Sendung geliebt, der Moderation war Super und amüsant gestaltet. Schade das sich das Format nicht in der Form gehalten hat, doch von 2001 - 2003 gab es nichts vergleichbares bzw. besseres im deutschen Fernsehen. War ne tolle Zeit.
  9. Ich bin Soldat. Bzgl. Steffen und der Situation einige Seiten zuvor, du bist in einer solchen Situation nicht zu beneiden, in jenem Alter zum Grundwehrdienst herangezogen zu werden ist wahrlich unverständlich.
  10. Ich könnte mich pauschal für keines der oben genannten Restaurants entscheiden. Prinzipiell tendier ich zu Burger King, allerdings kann ich mich auch dort nach einer Woche schnell sattessen, schon geh ich eher mal zu Mc Donalds.
×
×
  • Create New...