Jump to content

tahiko

Members
  • Posts

    992
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by tahiko

  1. Kleiner Tipp für alle in und um Hamburg: Saturn in der Mönckebergstraße hats im Verkauf
  2. Hat jemand das Game schon in Hamburg ergattern können, insb. bei MM oder Saturn?
  3. Wollte grad dasselbe fragen, hab auch noch nix bekommen. Ist das ne wie ne persönliche nachricht im psn oder wie wird das angezeigt?
  4. Suchen noch 2 fürn raid, jemand lust?
  5. tahiko

    Destiny

    Suchen noch 2 leute fürn raid, jemand lust?
  6. Suchen noch 2 leute fürn raid bitte mindestens 27 mit erfahrung
  7. tahiko

    Destiny

    Suchn noch 1 für raid, jemand bock?
  8. tahiko

    Destiny

    Also 26 ist pflicht, höher wäre gern gesehen
  9. Suchen für heut Abend VoG noch 1-2 spieler, am besten mit erfahrung da wir noch unerfahren sind
  10. tahiko

    Destiny

    Suchen noch 1-2 leute für VoG, am besten mit Erfahrung da wir noch unerfahren sind
  11. Weil der Thread ja mittlerweile recht lang und ein wenig zweckentfremdet wurde ;) habe dir aber bereits eine Freundesanfrage geschickt
  12. Suche noch Mitspieler/Clan für Destiny, ist das mit dem EXO Clan noch aktuell?
  13. Wäre auch gerne dabei, 19 Jahre ohne Kinder und Student ;) scheine dann der jüngste aus der Runde zu sein. Spiele seit Bad Company 1 auf der PS3, zuletzt BF3 am PC und bin froh jetzt mit dem vierten wieder im Konsolenlager spielen zu können. Spiele meistens Abends so ab 8 PSN ID: KOLLOSS
  14. okay danke, heisst dass das alle inhalte von freedome 1 und 2 auch in unite enthalten sind? sprich alle monster, welten, waffen usw?
  15. Moin Leute, ich habe vor mir Monster Hunter auch mal für die PSP zuzulegen nachdem ichs auf der Wii und aufm 3DS gezockt habe, trotz der schlechteren Steuerung. Es gibt ja nun Freedome 1, Freedome 2 und Freedome Unite, lohnt es sich die alle einzeln zu kaufen oder ist zb in Freedome Unite der gesamte Content der vorherigen beiden Spiele enthalten? Und wie läuft das eigentlich mit der AD Hoc party? Habe mal gehört dass man das so auch online praktisch spielen kann?
  16. Wenn du Teil 2 nicht mehr mochtest wird DS3 wohl nichts für dich sein. Habe den zweiten auch noch gern gespielt weil ich die Atmosphäre mag, aber der neue ist ziemlich actionlastig und hat kaum noch die Horror Atmoshpäre vom ersten. Leider ein weiterer Horror Titel der durch kommerzialisierung kaputt gemacht wurde, wie Resi.
  17. Sehe ich auch so, würde ich mir vielleicht sogar noch leisten wenn ich die Gewissheit hätte, dass das Ding mit PS4 funktioniert, wenn nicht wären das nämlich ziemlich teure 5 Monate.... Das ist schonmal gut zu wissen, habe mir jetzt gestern noch das X Tatic Sp Plus von Sharkoon bestellt aber wenn das nichts taugt werde ich mir mal das Sony Modell näher anschauen.
  18. Sind bei dir da irgendwelche Interferenzen mit dem WLan zustande gekommen? Soll ja angeblich passieren, dass das Headset das Wlan stört oder andersrum weil sie auf den selben Frequenzen senden, und mein Router steht direkt neben der PS3... Das Pro+ ist ja das Nachfolgemodell und damit baugleich, wie gesagt ich fand den Sound wircklich ungenügend, ist aber wohl Geschmackssache. Beim PX21 behaupten ja alle das es ein Grundrauschen hat, kannst du das bestätigen? Auch wenns nur noch so klein ist.
  19. Hey Leute, ich bin seit einigen Wochen dabei ein gutes Headset für die PS3 zu finden und die suche gestaltet sich als schwieriger als gedacht. Ich habe mittlerweile schon das F540 von Logitech (Grundrauschen, Mikro rauschen und "Sidetone Feature"), das Tritton Kunai (Starkes Grundrauschen/Rückkopplung, sehr schlechter Tragekomfort, schlechtes Soundbild) und sogar das Tritton Pro+ (für 150€ schlechter Sound, vor allem die Rear sind sehr dumpf, man spielt in einer Blechdose) ausprobiert und aus den genannten Gründen alle wieder zurück geschickt. Ich suche also ein Headset ohne Grundrauschen (sehr wichtig da ich gerne Horrorspiele wie Silent Hill mit viel Stille spiele, und mich Grundrauschen allgemein in den Wahnsinn treibt), normal gutem Mikrofon für COD uä, möglichst Ohrumschließend, muss bei gutem Tragekomfort aber nicht sein, und vor allem mit gutem Sound, der nicht gedämpft klingt, also im Zweifel Stereo. Ich habe bisher mit 5.1 oder 7.1 Surround Headsets keine guten Erfahrungen gemacht (Tritton wie gesagt, und zb das Razer Megalodon), da hier sehr viel Soundqualität meiner Meinung nach dem Surround Sound geopfert wird. Ein richtig gutes Stereo Headset wäre da also besser, zb. vom Sound her wie das F540, nur halt ohne Grundrauschen. Damit fallen wohl auch die PX21 und das AX 180 weg, da diese angeblich auch rauschen (falls jemand das Teil zu Hause hat und mir hoch und heilig verspricht das es auch bei voller Lautstärke nicht rauscht, versuch ichs vielleicht ;)) Preislich sollte es schon nicht mehr als das Tritton Pro+ werden, also leider kein Beyerdynamic oder Astro. Falls also jemand noch einen richtig guten Tipp hat (und bitte aus Erfahrung sprechen, auf die Reviews Online kann man garnichts geben), wäre ich euch sehr dankbar!
  20. Moin zusammen, ich habe mir neulich das Logitech F540 bei Amazon für 60€ bestellt. Hatte gute Reviews gelesen und fand den Preis für das gebotenen aktzeptabel. Nun habe ich ein paar Probleme mit dem Anschließen des Headsets. Laut Anleitung wird das Headset über die Basisstation (ist ja schließlich wireless) mit einem Chinch zu Chinch Durchschleifekabel an das "Primäre Audio Gerät" angeschlossen. Das kann der Fernseher, oder der Reciever einer Anlage sein, muss wohl nur irgendwie mit der PS3 verbunden sein. Da meine Anlage mit dem Fernseher per Optisch Digitalem Anschluss verbunden ist, und die PS3 sich ihr Audio Signal über den HDMI Anschluss holt, habe ichs also bei dem 3 farbigen Komponentenanschluss angeschlossen (ohne videokabel natürlich). Diese Anschlussmethode kam mir gleich suspekt vor, weil die PS3 sich ihr Signal schließlich über HDMI holt, was soll denn da mit 2 läppischen Anschlüssen im Komponentenanschluss ankommen? Und siehe da, kein Ton. Ich krame also mein PS3 Komponentenkabel raus, schließe allerdings nur die Tonanschlüsse an und stelle im XMB ein, dass er sich sein Sound Signal über den Komponentenanschluss holen soll. Video über HDMI, Sound über Komponenten. Bisschen umständlich, aber soweit sogut, funktioniert. Das Problem ist nur, dass der Sound sehr leise ist. Wenn ich das Headset komplett aufdrehe ist die Lautstärke einigermaßen normal, rauscht allerdings sehr stark weil die Lautsprecher ja voll aufgedreht sind. Also muss ich irgendwie das Sound Signal erhöhen, und hier beginnt die abenteuerliche Reise: Im XMB kann man natürlich die Lautstärke nicht einstellen. Auch das Regeln über den Fernseher bringt nichts. Also habe ich das Headset direkt an den Kopfhöreranschluss des Fernsehers angeschlossen. Hier lässt sich die Lautstärke zwar ansatzweise regeln, bei 100% TV Lautstärke und 100% Headset Lautstärke ist der Ton allerdings immer noch nur normal und das Rauschen ist natürlich immer noch da. Ich kann also nur Leiser machen. Toll. Hat jemand eine Idee, wie ich das Sound Signal lauter bekomme, oder noch andere Anschluss Ideen?
  21. Hey, ich suche neben entspannten mitspielern auch einen aktiven clan, habe elite premium, bei interesse einfach mal KOLLOSS im psn anschreiben ;)
  22. Wenn ich allein spiele ist der NAT Typ aber offen, muss ich also mehr Ports freischalten wenn ich mit mehr Leuten spiele?
  23. Moin zusammen, ich habe folgendes Problem: Bei mir stehen 2 PS3s, die beide über das selbe W-LAN mit dem Internet verbunden sind. Wenn ich allerdings mit meinem Kumpel zusammen COD zocken möchte (Haters gonna hate) ist der NAT Typ stets Strikt, und wir können nicht zusammen zocken. Wir können zwar eine Party bilden, man findet allerdings kein Spiel (er sucht, findet aber nichts). Wenn wir unabhängig voneinander ein Spiel suchen finden wir manchmal eins, dauert aber auch ewig. Ist der Grund, das wir über den selben Anschluss spielen? Tipps für eine Lösung?
  24. MW3, dachte das wäre wegen den Clan Features und der Aktualität klar, aber danke für den Hinweis
  25. Moin zusammen, der MW3 Clan Redwater sucht noch nette Mitglieder. Du solltest ein Headset haben, aktiv sein und spaß am Spiel haben. KD ist zwar nicht allzu wichtig, sollte aber schon positiv sein. Wenn genügend Mitglieder erreicht sind, sollen auch Clan Trainings und Clan Wars stattfinden. Gespielt wird vor allem Herrschaft und Suchen und Zerstören, natürlich nach Taktik! Bisher besteht der Clan aus 2 Mitgliedern mit Elite Premium, wir sind also im Aufbau und könnten deine Unterstützung gut brauchen! Wenn du bock hast kannst du dich über PSN (KOLLOSS) bei mir melden und wir können eine Testrunde zusammen zocken. Wir freuen uns auf deine Teilnahme!
×
×
  • Create New...