Jump to content

CrOaT85

Members
  • Content Count

    23
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About CrOaT85

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. RPG des Jahres? Sorry sehe ich nicht so...habe es gesehen durchgespielt und muss sagen das ich enttäuscht bin. Die Story ist viel zu kurz, immerhin heißt es die Hauptstory. Wenn man das Spiel nicht schnell durchspielen will, sollte man viele Nebenmissionen machen, doch dann besteht die Gefahr das man zu lange aus der Hauptstory raus ist. Mir persönlich fehlt einfach der Hauptteil. Es gibt ne Einleitung dann kommt zu schnell der Hauptteil und dann ist es zu Ende. Und warum es für mich kein RPG ist, bei the Witcher konnte man nicht auf hart oder normal mit der ersten Waffe durchspie
  2. Also nach dem Patch gefällt es mir richtig. Zocke auf der ps5 mit oled tv von Lg. Jetzt regnet es, die Pfützen und Spiegelungen im Wasser sind zu sehen und es gibt definitiv mehr Autos auf der Straße. das habe ich sofort gemerkt. Fühlt sich definitiv geiler an. Auch die grafik
  3. Ich frage mich bei solchen Spielen, wozu es ein MP braucht???? ist nur meine persönliche Meinung
  4. Ich kann den Unmut definitiv verstehen, aber mal ne andere Frage. Wie viele Leute merken den scheiss überhaupt oder wissen was Frames retraycing usw ist? Ich denke einfach Leute wie wir sind deutlich in der unterzahl. viele kaufen ein Spiel um etwas zu spielen und achten gar nicht auf sowas. Und ja, es fällt vielen sogar gar nicht auf ob wir es glauben können oder nicht.
  5. Findet ihr das zielen auch zu empfindlich als Standardeinstellung? Ich spiele Shooter wie cod, habe aber Probleme mich an die Empfindlichkeit zu gewöhnen. jemand nen Tipp welchen Punkt man runterschrauben muss in den Optionen? edit: wäre nett wenn jemand berichten könnte ob das Update was gebracht hat
  6. Ehhm Tipps! ich hab das nur reingeschrieben damit Leute nicht gespoilert werden. Ich persönlich spiele so ein Spiel natürlich ohne walkthrough, Tipps lese ich mir aber gerne durch.
  7. Eine sehr gute Seite mit Tipps. bis zur 4ten Seite kann man problemlos lesen. Ab Seite 5 beginnt der walkthrough https://www.gamersglobal.de/cheats-guide/cyberpunk-2077-guide?page=0,3
  8. Weiß einer was die no file Update Datei von 45GB sein soll?
  9. Poah die ps5 fuckt so ab. Wollte vor der Installation valhalla rausholen, ging aber nicht per Knopf auf er ps5. Musste er per Controller machen. Vor dem Systemupdate war es nicht der Fall. Ich hoffe das ist ne einmalige Sache gewesen. Jetzt kommt ne no Name Update Datei. 45gb dazu
  10. So sieht’s aus. Hole es mir Donnerstag. 🤩
  11. Wohl bemerkt ohne die Nebenquests ist man bei 40h. Man weiß ja wie so eine nebenquest werden kann, siehe der blutige Baron. Diese war einer meiner Lieblingsquests im Spiel. Also keine Panik, die nebenquests werden es in sich haben und man wird weit über die 40h kommen
  12. Hi. Danke für deine Antwort. Man muss in der Bose App automatisches ausschalten nach 15 Minuten deaktivieren.
  13. Das Headset ist im Controller angeschlossen. Denke das es was mit hdmi zu tun hat, weil die Boss an hdmi arc angeschlossen ist, darüber aber kein Ton kommt sondern durchs Headset, denkt der tv er muss aus. nur eine Vermutung
×
×
  • Create New...