Jump to content

Marylucas

Members
  • Content Count

    1
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Marylucas

  • Rank
    Amateur
  1. Hallo zusammen, ich habe unglaublich Glück gehabt und konnte eine PS5 ergattern. Bislang habe ich aber nur Probleme damit und hoffe jemand von euch kann mir weiterhelfen... Neben dem absolut nervigen Spulenfiepen mal zur Seite (...“next gen“...) Die Tonausgabe funktioniert nicht ganz, bzw ich bin zu dumm es einzustellen. Mein setup: - Sonos Sub, Soundbar, 2 Sonos one. Angeschlossen via Optical an LG OLED65E97LA - PS5 angeschlossen via mitgeliefertem HDMI Kabel (muss mir noch ein anderes holen) - Apple TV ist ebenso via HDMI angeschlossen Mein Problem: - Tonwiedergabe funktioniert bis auf Sprache. Wenn ein Untertitel angezeigt wird höre ich die Sprache nicht. Sonstige Geräusche funktionieren. Mein Surround funktioniert wenn ich Apple TV schau. - Wenn ich bei der Tonausgabe im TV auf „TV“ umstelle und nicht Ausgabe über Optisch, dann funktioniert die Sprachausgabe. Die Ausgabe an der PS5 funktioniert wohl. Was mach ich falsch, hat jemand eine Idee? Muss ich anders verkabeln? Danke euch!! Und für wen es nicht gereicht hat - ich drücke die Daumen das ihr sie auch bald kriegt!!!!!
×
×
  • Create New...