Jump to content

UniqueSchmikl

Members
  • Posts

    2
  • Joined

  • Last visited

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

UniqueSchmikl's Achievements

Spieler

Spieler (3/12)

4

Reputation

  1. Hey Leute. ich hab meine PS5 immer im Standby, damit die Konsole die Saves in die Cloud schiebt und nach SpieleUpdate sucht und ggf installiert. Nun fiel mir schon einige Male auf, dass die Konsole im Standby recht warm und auch der Lüfter dreht sich. Habe mir extra mein InetTraffic angesehen ob die Konsole was runterläd. War aber nicht der Fall. Meine Frage jetzt: Ist das normal? Ich bin das von der PS3 und 4 nicht gewohnt, dass die Konsole echt so warm im Standby ist und dazu noch der Lüfter läuft. Wie ist es bei euch? Vielen Dank und Grüße
  2. Alter was geht denn hier ab?! Ich mag GT7 so wie es ist. Mir ist es egal wieviele Credits ein Auto kostet. Ich habe jetzt ca 10-15Std auf der Uhr und habe 40 VERSCHIEDENE Autos. Keine Ahnung wie man nach 100% erst 80 Autos hat. Iwas hat er wohl falsch gemacht. Nein ich bin weder Arbeitslos noch sonst iwas. Ich arbeite 12Std Schicht und hab für mein Hobby halt Zeit. BTT: Absolut widerlich was der Threadersteller hier gemacht hat! Nutzt das Spiel und gibt die Verpackung zurück! Und genau das stimmt der Gesellschaft nicht! Und wenn es darum geht, dass ein Spiel via Patch verändert wird, dürftest du garkeine Retail-Spiele mehr kaufen, denn die Box-Texte passen dann meist nicht mehr! Ach echt. So Menschen regen mich echt auf! Denk dran Karma is a biatch!
×
×
  • Create New...