Jump to content

kaneda77

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About kaneda77

  • Rank
    Amateur

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Sorry, aber das war ein unnötiger quote, zumal die ganze Geschichte längst geklärt ist, das wüsste man auch WENN man sich denn die Beiträge durchliest. 😉 Schönen ersten Advent.
  2. Moin Moin JoD, habe es gemacht, bei Powerbutton und GAME kommen andere Menüs zum anzeigen. Dachte mir komm mach und schliesse die Konsole einen HDMI weiter neben GAME an. BINGO! Alle Einstellungen wurden resettet, ARGHHHHHHH!!!!! ABER jetzt funktioniert es an allen HDMI Anschlüßen. Jetzt werd ich den Nachmittag damit verbringen alles wieder einzumessen und neu zu kalibrieren...der nächste AVR wird definitiv kein Onkyo mehr! Ich danke euch beiden noch recht herzlich, bleibt Gesund und ja schönen Sonntag noch. Grüße, kaneda
  3. Funktioniert nicht ich brauch ja zwei Quellen die reingehen auf einen HDMI anschluß der raus geht bzw in den AVR. So einen ähnlichen hatte ich vorher verbaut, als ich noch die Leinwand und TV betrieben hab(Bildsignal/ BDPlayer/ Konsole etc. rein -> zwei Videosignale raus an Leinwand und/ oder TV). So jetzt aber, bis später und Dankööööööö
  4. Sooo, es funktioniert auch über den Onkyo, aber nur dann wenn ich den HDMI Steckplatz vom BD/ DVD nehme. Am HDMI Steckplatz GAME funzt es net. Wie soll ich das jetzt hinkriegen(Splitter/Switch funzt wohl net)??...Die Glotze hat nur einen 2.1 HDMI ausgang, und der AVR gibt nur an einem Anschluß ein 4KHDR Signal aus... Gute Nacht erstmal und vielen vielen Dank euch beiden.
  5. Moinsen JoD, du bist doch auch im HF Forum unterwegs und früher auch im cinefacts, oder?! Wenn ja Hallo.^^ Natürlich auch so Hallo. Hmm, direkt funzt es, aber nur nachdem ich die HDR einstellungen der PS5 erneut durchlaufen hab. Also diese Icons Heller oder Dunkler machen. Kein Plan... Trotzdem danke schonmal für den Rat zu so später oder früher Stunde, je nachdem wie mans nimmt.^^ kaneda *EDIT* meld mich gleich nochmal...
  6. Moin, erstmal danke für das schnelle Feedback. Ich werd mal gucken ob er sich hierher verirrt sonst sprech ich ihn später mal an, schönen Dank für den Tipp. mfg
  7. Juten Abend, meine PS5 is da(Hurra und so!) aber sie möchte nicht so wie ich will. Mein Setting ist Panasonic TX-65HZW2004(Modell 2020) -> ONKYO TX-RZ740(Modell 2019) -> PS5(Bzw. PS5 an AVR dann auf Glotze). Raus krieg ich aber nur 1080p HDR. Will aber 2160 HDR, was mach ich falsch?!?!?! Vielen dank im Voraus für Eure Hilfe. Gruß, kaneda *EDIT* Laut Factsheet unterstützt der Onkyo AVR 4K HDR Zitat: HDMI unterstützt 4K/60p, 4K HDR, BT.2020, HDCP 2.2 Quelle: Onkyo Panasonic Factsheet: HDMI 2.1 Unterstützung iz da, HDMI (4K 60/50p mit
×
×
  • Create New...