Jump to content

cybertron

Members
  • Content Count

    48
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About cybertron

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. ich habe mir den LG OLED 65 CX9LA geholt ,ein Traum
  2. Rede ja,aber alles unbestätigt und nur wieder mal ein Gerücht
  3. Ich habe die PS5 jetzt direkt an den Oled per HDMI 2.1,und schleif den Ton zum Denon X1500 H weiter.keine verzögerungen keine Probleme nichts. So spar ich mir alle 2 Jahre einen neuen AV Receiver
  4. sorry dem ist leider nicht so,hab erst gestern eine um 800 € vk ,OHNE Verhandeln.Die die sie gleich wollen zahlen den Preis,die anderen warten sich einen ab.
  5. hatte noch kein einziges Problem mit COld War oder Warfare! hau rein ,viel Spass im Fight
  6. kenn ich nicht,vielleicht ist das sogar besser.Ich habe mir erst im März das Turtlebeach 700 geholt und bin mega happy damit wie gut andere sind kann ich nicht sagen,war nur meine persönliche Empfehlung aus Erfahrung. grüsse Tom
  7. das Sony war am Samstag bei Libro lagernd,weis nicht ob es den bei euch in DE auch gibt? Ich warte wie bemerkt auf das Stealth 700 Gen 2 Headset - PlayStation® ,die 50 € mehr sind mir egal und es ist deutlich besser. Leider auch schwierig zu bekommen derzeit. grüsse Tom
  8. Ich hol mir das turtle beach 700 gen 2 . schau di die tests im Netz an,P/L das beste
  9. Sorry nur DU hast Probleme alle anderen sind trottl 😂😂
  10. Soll ich darauf wirklich eingehen? Du weist ganz genau was ich damit sagen will,es geht hier nicht um mein Nas,es geht auch nicht darum ,wer wie ,wo ,seine Geräte hinstellt. Es geht darum ,das die Lüfterlautstärke gerade in den Medien „aufgebauscht“ wird! Mein Kühlschrank ,wenn der abtaut , ist er auch nicht lauter oder leiser wie der lautere! Lüfter derPS5, der hier angesprochen wurde.Den hab ich nämlich auch verbaut. Übrigens gestern war ein Bekannter bei mir der auch ne Ps5 hat mit gleichen Lüfter,der sagt selber sie ist NICHT ÜBETRIEBEN LAUT! Das es noch lautere u
  11. sorry aber langsam finde ich es echt überzogen dieses Thema,Mein synology NAs ist genauso laut wie meine Austausch Konsole. Komischerweise schreibt die Gamepro nichts über Problemem mit den Nas Servern.Irgendwie wird mir das ganze zu viel aufgebauscht.Es gibt auch PS5 ,die gut laufen,wie meine im Austausch erwähnte .Nicht alles ist schlecht von Sony. Nimms nicht Persönlich,ist nur meine Meinung.Und nicht Vergessen,meine ging gar nicht von Tag 1 und jetzt passt auch alles. Alles wird gut Schönes We Tom
  12. was wird gefixt beim controller,irgendwie les ich nichts raus. Danke für die info LG Tom
  13. hi und danke ,weis du meinst es gut mit mir und meiner PS5 Aber Sony gibt vor in jede Richtung 10 cm A bstand,sie wurde aber auch für liegend gebaut,,wenn man also mein Foto betrachtet ,hat sie nach hinten, rechts, und nach vorne mehr als genug Platz. Beim Standfuss links ,ist irrelevant,da auch stehend keine Lüftung.Ich zock Cold war mit 120 HZ ,und nach oben gibt sie dann natürlich schon wärme ab, aber alles im Rahmen, mein AV Denon 1500 H hat knapp 5 mm luft nach oben,wird auch echt warm,aber läuft ohne Probleme. Trotzdem danke für die gutgemeinten Tipps.Vielleicht stell ich
  14. ich kann den negativen Post auch nicht verstehen,ich war auch betroffen stinksauer,hat zwar 90 min gedauert bis ich wen an der hotline hatte,aber ab da ging alles ratzfatz,und sie wurde getauscht und läuft jetzt spitze! Was will man mehr?
×
×
  • Create New...