Jump to content

riemsch

Members
  • Content Count

    33
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

9 Neutral

About riemsch

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. danke danke dir. hatte meine Konsole auch schon auf, lüfter raus. ist wirklich kein hexenwerk. denke wird noch einige zeit mit dem lüfter dauern. aber holen werde ich ihn mir wohl:)
  2. darauf spekuliere ich auch, ende 2021 werde ihn mir, sofern möglich, auch beschaffen. Umbau sollte in kurzer Zeit erl sein.
  3. kann ich @MadBam nur zu 1000% zustimmen. Mit sind diese Seitenteile auch gleich ins Auge gefallen. ich habe ein Seitenteil kurz abgehabt, um zu schauen, welchen Lüfter ich habe. Ich war neugierig. Der eine Teufel hat gesagt, mach es, der andere mach es nicht Beim zusammenbauen ist eine Nase nicht richtig eingerastet und das Seitenteil hat richtig schön Rattern übertragen. Aber das der Support, diese als Lautsprechet betitelt ist schon Arm. Ich bin ansonsten mit meiner Konsole zufrieden. Der Lüfter dreht höher, wenn ich zocke, aber das ist Okay. Die Konsole steht fast direkt neben mir. Wäre i
  4. Kannst ohne Probleme verwenden, oder einen Fritz. Aber wenn du einen Telekom Router hast, ruhig den von der Telekom.
  5. Wenn du im ps5 Hauptmenü auf den spiele icon drückst (die optionstaste, mit den 3 strichen bei dem dual sense) kann man da untrn, info zur version auswählen. Da kann man dann wählen,ps4 o ps5 version. Wenn du ps4 wählst wird es wieder geladen. Ist bei fifa 21 auch so. Hatte auch beide versionen drauf. Hoffe konnte es, einigermassen verständlich, erklären:-)
  6. Hat noir64bit recht. Ich habe auch zwei repeater im haus. Unseren fire stick, im Schlafzimmer, habe ich auch mit lan kabel am repeater;-) Die fritz repeater sind echt klasse.
  7. Stelle mal, den dns server manuell, ein. Ich habe auch mit lan verbunden..extra ein Kabel über den Dachboden geleget. Wlan War bei mir auch nichts. (Primär: 8.8.8.8 | Sekundär: 8.8.4.4)
  8. Frohe Weihnachten an alle + Familien 🤗😊
  9. Ich habe auch den lauteren Lüfter. Aber meiner ist nicht ansatzweise so laut wie deiner. Ja man hört ihn, wenn ich ein Spiel, starte. Aber nach kurzer Zeit nehme ich es kaum noch wahr. Zudem ist die PS DIREKT neben mir. Sobald Sound an ist, leise Stufe, höre ich ihn nicht mehr. Achte aber auch kaum noch drauf. Irgendwann habe ich mich dran gewöhnt und versuche nicht mehr soviel zu lesen
  10. Kann ich voll und ganz verstehen! Also rattern tut er bei mir, zum Glück, Nicht! Ich bin mittlerweile sehr zufrieden mit der Konsole. Ich spiele, allerding auch nur, FiFa. UndCP2077 kurz angespielt
  11. Habe auch den lauteren Lüfter. Dreht, beim starten von Fifa, höher. Aber nicht wirklich störend. Wenn Soundbar an ist, leise, nicht mehr hörbar. Sitze, allerdings auch, direkt neben der Konsole. Wenn ich etwas weiter weg wäre, würde ich sie gar nicht, hören. Ansonsten keine Probleme. Konsole steht:)
  12. Habe ich auch gemacht. Habe allerdings eine, günstiger Wasmaschinenunterlage (Antivibrationsmatte), genommen
  13. Jetzt habe ich mal eine generelle Frage. Ich habe den, angeblich, lauteren Lüfter. Evtl ist es irgendwann möglich, gg den "leiseren" Lüfter zu tauschen? Bzw zu bestellten und einabauen. Ich will hier keine Diskussion anfangen und oder ein Fass aufmachen. Nur eine Frage
  14. Ja, habe ich auch schon überlegt. Kannst du da, evtl einen, empfehlen?
×
×
  • Create New...