Jump to content
PS4 & PS5 Forum - by PLAY3.DE

riemsch

Members
  • Posts

    62
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by riemsch

  1. Genau. Habe mir, die Position der Schrauben, abfotografiert. Alles wirklich sehr sehr leicht und schnell machbar.
  2. @Dave1965erstmal Danke für den Tipp! Ich habe mir, den Lüfter, auch bestellt. Ca 24 Tage Lieferzeit. Ich kann nur sagen, der Lüfter, ist wirklich wirklich Top. Mein Nidec war Okay. Lief, allerdings, Unrund und hat gerattert. (Sobald ich ein Spiel gestartet habe) Der NMB ist wirklich kaum zu hören und geräuschlos. Kann ich wirklich jdm nur empfehlen. Ein und Ausbau ca 10 min Sascha!
  3. Habe ihn mir, heute, auch bestellt. Bin gespannt. Was mich nur wundert, das unter Status: Failed steht.. Mit Pay Pal gezahlt... Update: ist jetzt auf Bearbeitung umgesprungen
  4. Habe ich sogar. Dk1 und Bloodborne habe ich sogar ins Auge gefasst. Wie gesagt, mal eben 1-2 Wochen runterkommen, wieder ins Leben integrieren und weiter gehts
  5. Brauche erstmal ne Woche Urlaub. 😅🤣
  6. Hab's gerade durch. Mein erstes Souls. Was für ein mega geiles Game.. puh...
  7. @Dave1965 Moin Dave, kannst mal berichten, wie er ist ? Habe auch einen Nidec, nicht weiter störend, aber sollte es besser gehen Danke u Gruss Sascha
  8. So im Dunkeln. Doch nochmal um einiges besser als heute Vormittag
  9. Bei AC Valhalla hast du teilweise auch nen Grauschleier. Dachte auch erst, dass es an meinem Oled / Einstellungen, liegt. Liegt aber am Spiel. Habe in div Foren auch englischen von dem Problem gelesen. Viele spiele daher in SDR. Wie Player42, schon richtig schrieb, scheitert es an der Umesetzung. Ich war auch enttäuscht / Verwundert, als ich von LOU2 zu ACV gewechselt bin. Unterschied wie Tag u Nacht, was HDR angeht..
  10. In Spielen kannst du dein HDR ja noch anpassen. Helligkeit/Kontrast/Schärfe.
  11. Ich würde das PS5 Menü nicht unbedingt als Maßstab nehmen. Wie sieht es denn bei Spielen aus? Bei Cyberpunk u AC Valhalla ist das HDR z.B. eine Katastrophe. Bei LOU2 ist es klasse. Habe mal 3 Bilder angehangelt. Spiegelt etwas durch SOnne. Wie ist es denn bei Spielen? Wobei es bei dir, im Menü, schon sehr sehr "überschleiert" aussieht.
  12. Hat saleen absolut recht. Das "Schwarz" ist schon unglaublich, bei Oled's. Vorallem bei passenden Filmen mit entsprechender Quelle
  13. Ja gut stimmt. Wie nen schleier. Wie hoch hast du Helligkeit? Ich habe oled Kontrast auf 100. Helligkeit zwischen 49 u 51. Hdr Einstellungen, sonne so, dass du die echt nicht siehst. Nur beim genauen hinschauen. Hast gaming modus an, alle Bildverbesserer aus? Ps: von village gibt es doch ne demo oder ? Könnte i mir sonst, heute abend, ziehen u wir vergleichen
  14. Problem ist, dass meine Kamera, dass bild aufhellt. Du musst dir da aber keine Gedanken machen. Hier mal ein Bild vom gaming Moni mit Hdr. Gleiche Effekt. Sieht auch aufhehellt aus PS: Dankeschön. Hat mir viele nerven gekostet 🙂
  15. Lg oled 65B6D, 2016. 65 zoll Habe meine Stube eben abgedunkelt. Finde bei Oled muss es immer Dunkel sein. Sonne scheint, aber auch stark, in die Stube. Schwarzwert: niedrig rbg, hdr etc alles auf: Automatisch
  16. Nimm mal lieber deine Vorgangsnummer raus, wenn es die korrekte, ist. ( will natürlich niemanden zu nahe treten)
  17. Die Jungs & Mädchen waren wahrscheinlich froh! "Ein Glück nur ein Controller"....
  18. Hat das HS eigentlich Bass? Oder gibt es einen, versteckten, Knopf? 🙂 😇
  19. Null problemo. Also bei mir hat sich das rattern, vom Lüfter, erledigt. Hätte es selbst nicht erwartet. Drücke dir die Daumen
  20. Habe 8 stk verbaut. Lüfter zur konsole u Lüfter zu Lüftergitter. Schrauben immer, abwechselnd, angezogen. So, dass sie, fest sind. Aber nicht auf Krampf
  21. Kann ich nur bestätigen. Hätte ich wirklich nicht gedacht. O Ringe, für ein paar, Taler gekauft und 5Min Einbauzeit. Kleiner Aufwand - Grosse Wirkung.
×
×
  • Create New...