Jump to content

Nahtanoj

Members
  • Content Count

    13
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Nahtanoj

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Ich zocke Multis aktuell lieber auf der xbox weil mich das spulenfiepen auf der ps5 nervt. Die xbox ist halt absolut lautlos. Wenn Sony irgendwann eine überarbeitete Version auf den Markt bringt werde ich aber wahrscheinlich komplett auf die ps5 Switchen weil mir dort das trophäensystem besser gefällt. Die Erfolge auf der xbox reizen mich irgendwie null.
  2. Die Playstation ist irgendwann sowieso Pflicht wegen den Exklusives. Da kann die Xbox stand jetzt leider nicht mithalten. Aber die neue Xbox ist grundsätzlich wirklich ne klasse Konsole und bedient durch den Gamepass viele Gamer. Ich hatte ohnehin immer beide Konsolen zu Hause aber wenn Microsoft es schafft gute exklusives zu produzieren muss Sony wirklich mal handeln und sich nicht nur auf den Lorbeeren ausruhen. Klar bis Microsoft solche Spiele liefert wird es die ps5 wieder überall im Laden geben aber das Sony die aktuelle Marktsituation so am Hintern vorbei geht ist schon nicht in Ord
  3. Der größte Teil der Vorbesteller hat die ps5 bekommen. Bei Saturn und Mediamarkt sind wohl noch über 10000 Bestellungen offen. Ich gehöre auch dazu. Hab mir zur überbrückung jetzt die xbox sx geholt bis die ps5 dann irgendwann mal da ist. Entweder verkaufe ich die xbox dann oder behalte sie für multiplattform titel
  4. Gut möglich. Hab mir heute die xbox sx geholt und Vertreibe mir mit der die Zeit bis saturn es dann irgendwann mal geschissen kriegt zu liefern. Wenn die es bis Ende Januar nicht schaffen storniere ich aber und hole mir nächsten Winter eine neue Revision da ich im Frühling eh in den Auslandseinsatz muss und nicht zocken kann
  5. Saturn hat heute begonnen 9182 Bestellnummer auszuliefern. Da wird seit Tagen chronologisch vorgegangen und von 9181 bis 9182 sind knapp 3 Tage vergangen. Wenn man bedenkt, dass Weihnachten schon nächste Woche ist dann müsste 9184 wohl spätestens am Montag/Dienstag verschickt werden damit es nocj irgendwie pünktlich kommt. Bin selbst auch 9184
  6. Saturn und mediamarkt verschicken seit über einer Woche jeden Tag Konsolen. Ein großer Teil der offenen Vorbestellungen sollte abgedeckt sein. Leider wartet ebenso ein großer Teil noch immer. Als saturn Kunde mit der Bestellnummer 9182 sollten die Chancen vor Weihnachten noch eine Konsole bekommen realistisch sein. Alles darüber wird sehr eng. Im Januar sollten dann aber alle ausgeliefert werden
  7. Bei Saturn ist heute scheinbar noch nichts passiert. Erstmal ist mediamarkt an der Reihe
  8. Ich würde zu gerne wissen, was da zwischen medimarkt und Sony läuft.
  9. Ich wette selbst wenn mediamarkt/saturn dieses Wochenende weiter ausliefert werden immer noch nicht alle Kunden bedient. Gerüchten zu Folge sind dort ja um die 20.000 Bestellungen zu viel angenommen wurden
  10. Ich hoffe als saturn Kunde einfach nur, dass irgendwann 2020 noch etwas passiert.
  11. Für alle die es interessiert ein gutes Video dazu.
  12. Wenn er kein hdmi 2.1 hat dann reicht er nicht für volle Leistung aus. Ich habe mir auch extra einen neuen TV geholt aber ganz ehrlich aktuell empfinde ich hdmi 2.1 nicht als must have. Bestell dir den TV doch zu Abholung in den Markt. Dann hast du glaube ich 14 Tage Zeit zum abholen und vlt. Kommt in der Zeit die ps5 bei dir an.
  13. Im Internet kursieren Gerüchte, dass von den 15.000 überschüssigen Vorbestellungen bei Mediamarkt/Saturn nur um die 10.000 noch im Jahr 2020 ausgeliefert werden können. Mediamarkt wird dabei bevorzugt und Saturn Bestellter deren Bestellnummer mit "918" beginnt werden 2020 nicht mehr beliefert. Da Saturn/Mediamarkt es bis heute nicht für nötig hält sich gegenüber den Kunden zu äußern gibt es aber keine offizielle Quelle.
×
×
  • Create New...