Jump to content

TimK91

Members
  • Content Count

    45
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

14 Good

About TimK91

  • Rank
    Fortgeschritten

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey, also ich weiss nicht ob mein Tipp jetzt hilfreich ist oder nicht. Aber wenn du eine Rechtsschutzversicherung hast, würde ich mich an deiner Stelle eventuell mal von einem Anwalt beraten lassen. Du hast eine von der Technik her defekten Konsole zugesendet bekommen, völlig unabhängig davon ob dort ein Kratzer von dir verursacht wurde oder nicht, ist dieser Kratzer doch keine Rechtfertigung dafür, dass die Garantie erlischt. Wenn ich z.B. ein iPhone bei Apple aufgrund defekter Software tauschen lasse, sagt der Mitarbeiter ja auch nicht, dass es nicht getauscht werden kann da es zu viele Krat
  2. danke erstmal für die Hilfe. Nein, das hatte ich vergessen zu erwähnen, wenn ich jetzt in der privaten Playstation Party bin habe ich keine Probleme. Auch nicht mit Freunden, wenn diese dann auf 60HZ spielen. Da ich aber auch Freunde mit einer Xbox habe, müssen wir auf den Spielchat oder Partychat von Call of Duty zurückgreifen. Nur da tritt der besagte Fehler auf. Ich denke dann wie du schon sagst, dass es Fehler des Spiels sind welche irgendwann gepatcht werden.
  3. ich habe das Sony 3D Pulse wireless Headset. Ich muss aber dazu sagen, dass in der Lobby vor dem spielen alles rund läuft. Erst im Game und auch nur bei 120HZ treten die Probleme auf. Und dies auch nur wenn ich mit Leuten spreche, welche auf 60HZ spielen. Am Headset wird es denke ich mal weniger liegen, weil sonst würde es ja generell nicht funktionieren und bei jedem Spiel Probleme bereiten. Außerdem hatte ich zur Überprüfung auch das CloudX per Kabel angeschlossen und dabei waren die gleichen Probleme. Das Problem habe ich nur bei Cold War. Warzen hingegen läuft auch komplett ohne Probleme (
  4. Hallo, und zwar habe ich folgendes Problem. Bei Call of duty Cold war habe ich immer das Problem wenn ich auf 120HZ spiele und zusammen mit Freunden spiele, welche auf 60HZ spielen, dass diese mich im Spielchat nur abgehackt hören. Wenn ich dann vom Leistungsmodus umstelle auf Auflösungsmodus und somit auch auf 60HZ spiele läuft alles perfekt. Kennt jemand dieses Problem oder hat eine Lösung? Oder ist es einfach ein BUG von Comd War welcher mit nachfolgenden Updates behoben werden kann? LG Tim
  5. Hallo, also ganz ehrlich, ich finde deine Konsole hört sich ganz normal und mega leise an. Ich muss mein handy auf maximaler Lautstärke ans ohr halten um überhaupt etwas zu hören. Da ist meine weitaus lauter und mich störtst überhaupt nicht. Wie leise muss man denn spielen um dieses Geräusch wahrzunehmen. 😀
  6. Ja aber irgendwie ist dieser hohe ton von spiel zu spiel anders. Bei warzone und Fifa 21 ganz gering bis garnicht und bei cold war lauter. Ich werde schauen ob vlt mal ein Firmwareupdate kommt weil dieses piepen ja schon ein weit verbreitetes problem ist. Ansonsten würde ich sie in ein paar Wochen nochmal einsenden. Es ist ja schon ein Austauschgerät , hatte vorher eine die nichtmal an ging. Klar gibt es bestimmt auch viele ohne Probleme, aber da ich eh mit Headset spiele ist es momentan nicht so störend. Da gibt es weitaus schlimmeres und ich bin erstmal froh, dass so alles funktioniert.😀 abe
  7. Bei mir ist es genauso, nur verkehrtherum, im spiel wird der hohe ton lauter als das rattern😀und im hauptmenü und nur bei cod warzone (ps4 version) ist alles sehr leise. 🙄
  8. Ich möchte jetzt nicht auf alles eingehen weil ich finde es ist einfach ansichtssache. Den einen störts, dem anderen nicht. Ist jedem selber überlassen. Ich seh das Problem nur halt darin, dass wenns einem stört, dass man dann wirklich eine Fehlerfreie Konsole bekommt. Ich mein hier hatte jemand eine Austauschkonsole bekommen wo dann der ratternde Lüfter verbaut war. Ich würde einfach ein paar Wochen warten und evtl. dann tauschen. Ansonsten besteht die Gefahr des ständigen Austausches bis man mal Glück hat. Ich selber habe zum Launch eine defekte Konsole bekommen und diese wurde ausgetauscht.
  9. Ich weiss auch nicht zu 100% ob das Coil Whine ist. Ich kann nur sagen, so ist es bei mir auch. Bei warzone genau so, bei cod cold war lauter. Irgendwie von spiel zu spiel unterschiedlich. Und dieses geräusch ist ja bei ton auch kaum rauszuhören, nur wenn man alles leise hat und darauf achtet. Und so wie du es hast, habe ich, also in meinem Umfeld es bei allen so gehört. Der eine merkt es nichtmal, der andere schon. Also mich störts inzwischen garnicht mehr, spiele eh mit Headset. Wenn sich die Lage etwas beruhigter hat in ein paar Wochen, eventuell weniger Konsolen mit Fehler vorhanden sind u
  10. Ja und diese hohe Frequenz die da ist, ist bei mir bei einigen Spielen , grad bei COD Comd War ganz besonders auch vorhanden und etwas lauter.
  11. Ja also ich bin nicht zu 100% sicher ob Sony sich da was annimmt oder ob es in dem Fall behoben werden kann. Ich hoffe es, hat ja Apple anscheinend bei nem Macbook auch hinbekommen😀
  12. Ja natürlich ist nicht jede Konsole betroffen, aber die Playstation 4 z.B. hatte von Anfang an ein grundlegendes Problem mit dem Lüfter welches sie mit der Zeit besser in den Griff bekommen haben. Und bei der PS5 liest man ja auch sehr viel von Lüfterproblemen, Coil Whine etc. Beide Konsolen sind trotzdem sehr gut und allen die eine haben viel Spass damit. 😀
  13. Ja ich konnte ja bisher nur von meinen Erfahrungen sprechen. Es hindert ja auch niemand jemanden daran eine Xbox zu kaufen. Ich persönlich habe auch nur auf PlayStation gewechselt, da alle meine Freunde auf Playstation spielen. Von der Konsole an sich finde ich PERSÖNLICH die Xbox besser. Vom Service bei Problemen konnte ich bei beiden keinen Unterschied feststellen (meine Erfahrung). Mit dem Garantieststus , das ist seitens Microsoft dann ne tolle Sache. Jedoch weiss ich auch selber wenn ich die Rechnung habe wann meine Garantie abläuft. Aber was z.B. Lautstärke der Konsole betrifft war die
  14. Ja das kann ja sein. Wie gesagt , jeder nimmt es auch anders wahr. Der eine Kollege war auch der Meinung bei ihm gibs kein Geräusch. Meiner meinung nach gibt es bei ihn ein fiepen. Fakt ist, es gibt Konsolen die haben es lauter, welche leiser und es gibt welche komplett ohne. Wenn Sony die nicht eintauscht kann man ja eh nicht viel machen. Entweder man findet sich damit ab oder man wartet Monate auf eine verbesserte Version.
  15. Ja das könnte ich mir vorstellen. Sonst müssten sie ja 80% der Konsolen tauschen😀😂also meine PS5 hat es und in meinem Umfeld habe ich 4 Freunde die auch eine PS5 haben und wirklich jede Konsole hat dieses Fiepen. Wirklich störend ist es nicht und von Spiel zu Spiel ist es unterschiedlich. Es ist halt nervig und für den einen ist es ein störendes Geräusch und für den einen nicht. Man sollte sich vlt damit abfinden, dass es momentan bei vielen einfach da ist. Einer meiner Freunde, der es hat sagte immer, dass seine Konsole nicht zu hören und leise ist. Als ich bei ihm war habe ich es direkt gehö
×
×
  • Create New...