Jump to content

webrov_

Members
  • Content Count

    10
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

2 Followers

About webrov_

  • Rank
    Fortgeschritten

Gamer's Life

  • PSN-ID
    webrov_

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Zieh mir die letzten Tage erst wieder sämtliche Underworld-Filme rein. Richtig geiles Gefährt die Kate 😉
  2. Red Dead Redemption 2 Nier: Automata Days Gone The Witcher 3 Bloodborne
  3. Puhhh ganz schwierig leider, denke aber ich würde fast zu Rockstar tendieren. Einfach weil mir die Detailverliebtheit in RDR2 enorm imponiert hat. Man mag von denen halten was man will (GTAO usw.), aber das was die da auf der Base PS4 mit RDR2 rausgehauen haben ist wirklich atemberaubend.
  4. Naughty Dog (Uncharted und Jak&Daxter), FromSoftware (alle), Rockstar (alle GTA‘s + RDR1+2). Gibt aber noch gaaanz viele andere (Platinum, Square, Capcom...)
  5. max. 100€/Jahr. RDR2 war der einzige Vollpreistitel auf der PS4. Ansonsten gebe ich max. 20€ für ein Spiel bei ca. 4-5 pro Jahr. Gruß
  6. Quasi ein Mittelalter-Simulator. 😉 Für mich großartig was Warhorse Studios mit der kleinen Mannschaft da für ein liebevolles Spiel auf die Beine gestellt hat. Viel Spaß schonmal, hoffe dir gefällts genauso wie mir 👍🏻
  7. Ich weiß nicht wie das auf der PS5 läuft, kann nach 20h Spielzeit aber sagen das es auf der Standard-PS4 so gut wie problemlos spielbar ist. Natürlich sind dir Ladezeiten teils etwas lang, es gibt zt matschige Texturen bzw aufploppende Gegenstände. Nachdem das Spiel aber eigentlich derart „langsam“ ist finde ich keinen der Punkte derart drastisch das es mich großartig stören würde. Es muss aber gesagt sein das das Spiel sehr besonders ist, entweder man liebt oder hasst es vermutlich. Es ist anfangs extrem schwer zu kämpfen, mit Müh und Not kann man 2 Gegner auf einmal bezwingen. Sch
  8. Heinrich aus Kindom Come Deliverance ;D Spiel das Game gerade und find es absolut grandios, konnte mich lange nicht so in ein Spiel vertiefen.
  9. Ein paar sinds dann doch geworden (PS4): Minecraft Days Gone Titanfall 2 Horizon Zero Dawn CoD Warzone Battlefield V Outer Worlds Spyro Reignited Trilogy The Forest Nier Automata Kingdom Come Deliverance Spongebob Schwammkopf BFBB
  10. Bei mir sind‘s die folgenden. Man sieht aufgrund von Zeitmangel bzw. meinem Pile of Shame das kein aktuelles in 2020 vertreten ist, ich nenn Sie bitte trotzdem: 1) Nier Automata Bin zwar erst Mitte 2. Durchgang, aber das Spiel hat einfach irgendwas. Storytechnisch bzw Gameplay sehr stark 2) Days Gone Bin kein Zombiefan, auch hier waren aber Story und Gameplay top. Zumal die Horden schon extrem spaßig sind 3) Horizon Zero Dawn Definitiv schick anzusehen, ABER, ich bin aus unerklärlichen Gründen nicht ganz warm damit geworden. Irgendwie haben mich die Charak
×
×
  • Create New...