Jump to content

webrov_

Members
  • Content Count

    66
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

75 Excellent

2 Followers

About webrov_

  • Rank
    Spieler

Gamer's Life

  • PSN-ID
    webrov_

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Wow! Wie viele Spielstd. hast du da ungefähr gesamt investiert? 🤪
  2. A Plague Tale Innocence Hab ich gestern mit Platin abgeschlossen. Echt ein tolles Spiel und als PS+ Tital kann ich hier absolut nicht meckern, hab den Titel zwar sonst auch schon am Radar gehabt denke aber nicht das ich mir das Spiel wirklich gekauft hätte. Tolle Story & grandiose Atmo! Der kleine Hugo mag zwar den einen oder anderen nerven, ich fand den aber echt gut gelungen und hatte immer das persönliche Bedürfniss ihm helfen zu müssen. Es soll ja ein 2. Teil kommen oder? …den würd ich dann im Hinterkopf behalten. PS: Den Endgegner fand ich richtig geil! 😏
  3. Hab meinen Freund gerade spitz drauf gemacht weil‘s für mich ganz interessant aussah, deine Rückmeldung macht mich nun stutzig. 🤨
  4. Kann schon wer was dazu sagen? Taugt das im Koop?
  5. Bevor ich meine Brille verbiegen ließ hab ich mein neues Headset gekauft. 😅 Wie gesagt das 7P kann ich mit Brille den ganzen Tag tragen und es schmerzt nicht.
  6. Ist natürlich rei subjektives empfinden. Und ja, Brille trägt sicher nicht positiv bei.
  7. Pulse 3D - Sound war klasse, allerdings sind mmn. die Ohrpolster soo hart das es eine Zumutung ist. Als Brillenträger konnte ich das Teil keine 2h tragen. Artic7P - Sound gleichwertig zum Pulse3D, mit Equalizer sogar eine ganze Spur besser. Wertigkeit und Verarbeitung sind absolut spitze und ich hatt noch kein Headset das so bequem war. Meine Empfehlung wenn die der Mehrpreis zum Pulse das wert ist.
  8. dazu meinen Sch**** und wir wären der perfekte Darsteller! 😉
  9. Bin aktuell in Level 5 - bis dahin sehr solides Spiel, geile Atmo und erfrischend anders. Mal sehen wie das Ganze ausgeht, bin aber schonmal positiv überrascht!
  10. @JokerofDarkness Jetzt hör mal auf so ernst zu sein! Hier in der Kneipe regiert der Spaß! 😁
  11. Gab zwar wenig an dem er nichts auszusetzen hatte aber mit ihm konnte man grundsätzlich normal diskutieren. Wie du sagst, da gibts ganz andere Kaliber hier Seine kritische Sichtweise hat halt auch immer Spannung in die News gebracht. 😏
  12. 1 1/2 Wochen noch, dann endlich einmal 2 Wochen frei! 🍻
×
×
  • Create New...